BVB...schwarz-gelb IX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
immer das gleiche

verletzungen und dann auch noch pech und keine so gute leistung, wie wir es eigentlich könnten
 
oooooh habt ihr tolle, treue fans. :(

warum pfeifen die, wenn es keinen erfolg gibt? :)
 
pabeluga schrieb:
oooooh habt ihr tolle, treue fans. :(

warum pfeifen die, wenn es keinen erfolg gibt? :)



wenn manm die erste HZ sieht, da geht es nicht um den Erfolg...
Wenn die Mannschaft kämpft und gut spielt, abe rtrotzdem verliert, dann wird nicht gepfiffen....dortmund hat auch die schlechteste Leistung seit 2 Jahren gezeigt....voraalem in HZ 1. Ist doch verständlich, dass die pfeiffen...schön reden kannste sowas nicht.:rolleyes:
Wenigstens Pfeifkonzert als "wieder-keine-stimmung-VFB";)
 
bei schlechter leistung pfeifen ist wirklich ok...
schlimm wird es erst bei gegner feiern oder keiner reaktion des publikums...
dennoch zwei verschenkte punkte, eigentlich schade gegen eine enge buli-spitze hätte ich nichts!
 
da heute die mannschaften über Dortmund auch keinen sieg einfahren, bleibt es ja eng;)
 
Wesfälische Rundschau schrieb:
Es war aus BVB-Sicht kaum zum ansehen: Nach 80 Minuten hatten auch die Fans auf der Südtribüne die Schnauze voll und das ganze Stadion skandierte: "Wir wollen euch kämpfen sehen."

:cool:

@pabeluga: Treue und Verbundenheit mit einem Verein heisst nicht dass der gemeine Fan alles durchgehen lässt und nie kritisiert. War in Dortmund übrigens nicht das erste Mal der Fall, halte die BVB-Fans zwar für eine der kritischsten Fangruppen aber trotzdem eine der treusten. Die Kombination ist durchaus möglich.
 
jo....wenn die nicht treu wären, wäre die Südtribüne nicht jedesmal rappelvoll;)

"Ihr seid scheisse wie der S04" hat man auch leut und deutlich gehört;)
 
Also die richtigen Fans haben sich über das pfeiffen aufgeregt...mehr will ich dazu nicht sagen weil ich immer noch nen riesen affen hab...


das war das schlechteste spiel was ich je vom bvb gesehen hab und ich kann die ganzen ausreden nicht mehr hören für mich is feierabend das ist einfach nur ein riesen grosser trümmerhaufen!


Pienaar,Degen,Kruska und wie sie alle heissen kannste verbrennen!!!RIESEN KATASTROPHE!!!

so langsam hat der bert auch sein kredit verspielt er hat die spieler bekommen die er wollte jetzt muss er was raus machen...

die mannschaft hat mir den eindruck vermittelt als wenn sie garnicht gewinnen will..
 
Ja standard ne ...

Aber Bahn fahren is immernoch am besten...

Wir füllen unser Schwimmbad mit dem Blut von S04 :cool:

usw.

Wie gesagt durfte mir auch schon vorm SPiel anschaun wie sich 2 Dortmunder geboxt haben ..Idioten..

Aber sicherlich is pfeifen angebracht. Soll ich die feiern wenn die scheiße spielen? Vor allem es wurde von den Fans gefordert und die Mannschaft selber hat gesagt das sie am Freitag explodieren wollen und das beste Spiel seit langem zeigen wollen. Und? Nun wissen wir halt das sie das nicht können und das der Uefa Cup auch nicht realitätsnah ist. Muss man sich mit abfinden. Ich kann immernoch nicht verstehen wie jmd. der soviel Geld verdient wie andere im ganzen Leben nicht nen geraden Schuss schießen kann. Unverständlich. Dann können sie auch mich nehmen. Ok ich müsste nach 20 Min. ausgewechselt werden weil ich keine Kondition hab ^^

So bin nun weg
 
die wollten schon 3 mal explodieren und immer kam nur dünnes...

ich frag mich wieso ich mir das immer wieder antuhe ob stadion oder tv..... der bvb schafft es woche für woche das ich schlechte laune habe!!
 
der Freitag-Fluch......haoofe, das wir jetzt mal wieder Samstagspiele bekommen...
Vorallem, weil ich die mir sowieso angucke egal ode r Dortmund spielt oder nicht, zum ausnüchtern^^
 
das is kein freitagsfluch das is arbeitsverweigerung... würde ich so arbeiten wie die spielen könnte ich gleich kündigen, aber was willste auch von ner mannschaft erwarten die 2 mal die woche trainiert....aber in holland is ja auch schöner, wenn es da so schön is kann er ganz da bleiben!
 
übertreibs ma net
erst feiern alle BvM wie nix anderes,un jetz flennen sie rum
ich glaub es hackt
 
wieso? er hat die spieler bekommen die er wollte jetzt zählen keine ausreden mehr...


findest du nicht?
 
Das stimmt zwar, aber auch wenn ich so Sündenbock-Gelaber absolut nicht leiden kann in einer Mannschaftssportart, so muss man wohl klar feststellen dass eine Menge des aktuellen Misserfolgs am vor der Saison so hoch gelobten Mittelfeld festzumachen ist (neben einigen dummen Unkonzentriertheiten in der Abwehr). Speziell Pienaar, der auf der wichtigsten Offensivposition überhaupt "spielt" ist bis jetzt absolut fürn Arsch und ich bezweifel irgendwie dass da noch mehr kommt. Was da gestern für Pässe gespielt wurden...das schaff ich auch noch...wenn Pienaar die Stürmer nicht mit Bällen füttern kann, dann muss man als BvM ihn auch mal rausnehmen, auch wenn er sich noch so bemüht. Sollen sie einen Tyrala oder so als 10er aufstellen, aber so kann das ja mit dem nicht weitergehen...null Torgefahr...null präzise Pässe in Richtung Gegner-Tor...null Durchsetzungsvermögen&Robustheit...ich hoffe BvM macht nicht den Fehler und lässt ihn zu lang Startelf spielen aus persönlicher Eitelkeit weil es eben sein Wunschspieler war. Da muss man jetzt nur noch an die Belange der Mannschaft denken...und Köpfe müssen rollen damit die vermeintliche Startelf mal langsam checkt was die da fürne Scheisse zusammenspielt...und damit mein ich nicht den Kopf des Trainers...man kann die wiegesagt wichtigste Offensivposition nicht durch sone offensichtlichen Krampe besetzen. Jede BL-Mannschaft die Raute spielt hat einen besseren 10er als wir. Und das kanns nich sein.
 
also man kann ja net erwarten,dass wirklich in kürzester zeit alles harmoniert
dazu kamen einige verletzungen, un außerdem musste bedenken,dass einfach die 2 stützen der letzen jahre weg sin
so einfach is ei n"neuaufbau" net..
ich denke,man sollte zumindest noch bis zur winterpause warten,bis man BvM wirklich in frage stellen kann bzw sollte
 
ja, dumme Ausredn, dass mit Verlezungen und Eingewöhnungszeit....halte ich nichts von....
 
Bis jetzt seh ich auch noch keine groben Fehler des Trainers. Wiegesagt, das könnte sich ändern wenn er aus persönlicher Eitelkeit gewissen gewünschten Neueinkäufen speziell Herr P. nicht mal die harte Schulter zeigt und zumindest auf der Bank platziert.

Den Stürmern kann man find ich bis jetzt nicht viel vorwerfen...sie hängen sich immerhin rein, wenn auch teilweise etwas glücklos...aber bei den Bällen die die bekommen kann man auch nicht mehr erwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten