BVB in den UEFA Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von topstar
aus der legendären H 96 mannschaft, die trotzdem nicht aufgestiegen ist.
weil die idioten alle verkauft haben (zu spottpreisen):

blank
rasiewski
kehl
kreuz
addo
asamoah

wer noch?

naja aber doie haben mnit asamoah und addo, von den anderen weiß ich nich ob sie dabei waren, gegen cottbus die aufstiegsspiele verkackt..oder nich?
 
Original geschrieben von - 97 -


naja aber doie haben mnit asamoah und addo, von den anderen weiß ich nich ob sie dabei waren, gegen cottbus die aufstiegsspiele verkackt..oder nich?

stimmt auch.
aber da waren die alle schon in die bundesliga verkauft.
 
hannover war schon selten dämlich das sie nen addo oder asamoah ziehen lassen haben.
 
Original geschrieben von Molotov
hannover war schon selten dämlich das sie nen addo oder asamoah ziehen lassen haben.

mit denen zwei wäre vieles leichter gefallen!
spielt rasiewski nicht bei st. pauli? der ist doch von der eintracht nach st.pauli gewechselt, oder bin ich da falsch unterwegs?
auf jeden fall war er schlecht bei der eintracht! wie er bei h96 war kann ich nicht sagen!
 
Original geschrieben von pabeluga


;) für uefa cup isser grad gut! :oops::D

:oops: :D ..schade, dass er schon für ghana gespielt hat.den könnten wir gut gebrauchen :cool:

in der ersten runde gehts gegen austria wien..wenigstens ein guter gegner:)
 
ja was bringt ein guter gegner, wenn die aktie danach ins bodenlose fällt? :oops:
 
dortmund muss in die c-l, die sind die zweit beste deutsche mannschaft... und was jetzt, uefa cup, suuper, in so en namenloser:) verein wie brügge kommt in die c-l, fliegen gleich in der 1runde raus, aber ich mein, dortmund hat auch schlecht gespielt, und es sich somit nicht verdient, aber ich bleibe trozdem weiter dortmund fan!!!!!!!!
 
Original geschrieben von pabeluga
ja was bringt ein guter gegner, wenn die aktie danach ins bodenlose fällt? :oops:

bvb wird wien platt machen:oops: mit den ex vfb leuten können die doch nur verlieren:oops: :D
 
Jetzt verkaufend die den Dede nach Italien und den Metzelder an Real MAdrid, dadurch hat Real jetzt auch noch nen einigermaßen guten Verteidiger und gewinnen die Championsleague, es sei denn Chelsea rüstet noch mehr auf. So oder so, schade, dass sie nicht dabei sind...aber insgeheim freut man sich schon über so was als alter Bayern-Fan, jetzt wird im der Viererkette und im Doppelpass endlich mal mehr über Dortmund und weniger über Bayern gelabert...
 
Original geschrieben von ?LF?
Jetzt verkaufend die den Dede nach Italien und den Metzelder an Real MAdrid, dadurch hat Real jetzt auch noch nen einigermaßen guten Verteidiger und gewinnen die Championsleague, es sei denn Chelsea rüstet noch mehr auf. So oder so, schade, dass sie nicht dabei sind...aber insgeheim freut man sich schon über so was als alter Bayern-Fan, jetzt wird im der Viererkette und im Doppelpass endlich mal mehr über Dortmund und weniger über Bayern gelabert...
Die Gerüchteküche Brodelt!Man steht doch noch garnix fest das wer verkauft wird!Also nich so voreilig;-)
 
Ich frag mich was für Inkompetente Vollidioten bei Dortmund im Vorstand sitzen,dass hält man als Fan ja im Kopf nicht aus

97 CL Sieger
2002 Meister
Die meisten Dauerkartenverkäufe in Europa


Das kann man ja nicht mit dem Stadionausbau rechtfertigen
Das ist ein Witz

Und dann wird tatsächlich noch von den Spielern verlangt,auf Teile ihres Gehalts zu verzichten
Ich würde es auch nicht machen,da ich einen Vertrag unterschrieben hab,und das der zweitbeste Verein in Deutschland(imo natürlich der Beste :D ) keine vollen,versprochenen Gehälter mehr zahlen kann,ist ja nur ein schlechter Witz


Bayern hat einen Weltklasse Vorstand,auch wenn die meisten arrogante Arschlöcher sind,sie haben Ahnung von dem was sie machen
Das waren aber auch alles Weltklasse Fussballer

Aber man muss sich ja mal die Leute bei Dortmund im Vorstand angucken
Wer waren schon Maier oder Niebaum im Fussball
pfffffffffffffffff
:oops:




Die sollten die einfach rausschmeissen
 
ich find..........

..........keinen anderen uefa cup thread deshalb schreib ich es hier rein: HAHAHAHA LAUTERN HAT VERLOREN!!! DIE RACHE FÜR DEN SIEG GEGEN DIE EINTRACHT!!!!

hertha nur 0:0 wenn ich richtig hingehört hab..........

und bvb läuft grade 1:1

aber hammer tor vom verletzten addo:eek: einfach klasse!!
 
Re: ich find..........

Original geschrieben von Jesaja I.S.

aber hammer tor vom verletzten addo:eek: einfach klasse!!

der Freistoßtor war aber auch nich ohne...aber ich glaub an den bvb ...die schaffen das !
 
Kann man sich eigentlich irgendwo im Internet die aktuellen Ergebnisse der laufen Spiele angucken?
 
Original geschrieben von Ganjaweed
Kann man sich eigentlich irgendwo im Internet die aktuellen Ergebnisse der laufen Spiele angucken?

kicker.de ... und der thread is zu... bvb is ja gut, aber nich dann auch nur übern uefacup diskutieren... bitte europacup thread checken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten