BVB in den UEFA Cup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Borussia Dortmund hat sich im Spiel um die Champions-League-Millionen verzockt. Der Champions-League-Sieger von 1997 verlor das dramatische Rückspiel gegen den FC Brügge am Mittwochabend mit 2:4 im Elfmeterschießen und verpasste die erneute Qualifikation für die europäische "Königsklasse". Nach 120 Minuten stand es 2:1. Das Hinspiel hatte Dortmund mit 1:2 verloren.


Naja eigentlich mag ich Dortmund nicht, nur wieder mal Schade um den Deutschen Fußball.
So kriegen wir nie unseren 4 CL Qualli Platz zurück!
 
ich find´s auch gut, daß sie die millionen verpasst haben! weniger geld heißt, nicht so viele stars und das heißt man kann sie immer noch schlagen und sie werden nicht wie die bayern, nämlich unantastbar!
 
Original geschrieben von senf
Wie sagte schon letzten Spieltag der Bochumer Stadionsprecher zu den Niederlagen von DO und GE:

:)


Das Problem ist aber, dass das nicht nur für Dortmund schlecht is
 
naja was solls.


immerhin bekommt dadurch mein vfb mehr $$$ und tv-präsenz in der CL. :)
 
naja egal dortmund hat das hinspiel verloren!

elfer sind imma ne lotterie!

dann werden wir meister da die bayern mehr spiele machen müssen ! da im uefa weniger gespielt wird!
falls die bazis in der vorrunde nicht wieder aus scheiden!
naja letzte saison hat das bayern ja vorgemacht!
peace
 
wenn schon amoroso nen elfer verschießt...
aber da halt ich als kölner einmal zu dortmund (wegen deutschem fußball und so und aus mitleid, weil sie noch nicht mal bei uns gewonnen haben), da verlieren sie natürlich...


aber fakt ist, dass dortmund mit weidenfeller, kehl, wörns und reuter gerade mal 4 deutsche in der anfangsaufstellung hatten.
ob man da von deutschem fußball sprechen kann ist eh fraglich.
 
CL hat doch nur 2 spiele mehr als uefa cup! :confused:
und die zwei hat dortmund schon in der quali gespielt. ;)
 
Original geschrieben von topstar


aber fakt ist, dass dortmund mit weidenfeller, kehl, wörns und reuter gerade mal 4 deutsche in der anfangsaufstellung hatten.
ob man da von deutschem fußball sprechen kann ist eh fraglich.

4 ist doch gar nicht so wenig in der heutigen zeit :D

addo ist ja auch eigentlich deutscher

und es haben 2 deutsche stammspieler verletzungsbedingt gefehlt(metzelder und frings)
 
Original geschrieben von - 97 -


4 ist doch gar nicht so wenig in der heutigen zeit :D

addo ist ja auch eigentlich deutscher

und es haben 2 deutsche stammspieler verletzungsbedingt gefehlt(metzelder und frings)

köln hat regelmäßig 8-10 deutsche - und solange addo nicht für deutschland spielt, ist er auch kein deutscher - ist übrigens schade...
 
den ham sie von hannover geholt als die noch nich in der buli waren...500,000 dm ..soweit ich weiß:cool:
 
aus der legendären H 96 mannschaft, die trotzdem nicht aufgestiegen ist.
weil die idioten alle verkauft haben (zu spottpreisen):

blank
rasiewski
kehl
kreuz
addo
asamoah

wer noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten