Buzzztah vs. eiskalt (Themenbattle)

Buzzztah

ist hier aktiv
Registriert
5. Januar 2005
Beiträge
383
Also, ich erklärs mal kurz.

Wir werden uns hier erstmal auf 2 Themen einigen. Ihr könnt auch gerne Vorschläge machen ( z.B. "Star Wars", "Filme allg.", "Fußball", o.ä. - HAUT REIN :cool: ) ..

Dann läuft das ganze wiefolgt ab:

eiskalt und ich schreiben jeder erstmal einen Fronter-Part (erstes Thema). Diesen schicken wir einer dritten Person per PM zu und diese dritte Person postet dann beide Texte, sodass keiner von eiskalt und mir behaupten könnte, der andere hätte die Idee geklaut.

Danach schreiben wir beide n Konterpart auf die Vorlage des anderen (zweites Thema).

Ihr bewertet dann jeweils, wer die bessere Vorlage geschrieben hat und wer den besseren Konter gebracht hat. Natürlich immer unter Berücksichtigung des Themas. Also nicht nur auf Reime oder sowas achten. ;)

Geht besser so denke ich. Denn mit nem Thema auf n anderes kontern .. yoa, ginge auch, aber is denke ich bisschen umständlich, oder?

Wenn jmd. bessere Ideen hat - POSTEN! ;)

Peace ..

.. und schön themen vorschlagen !!
 
ich find die idee blöd......was hat das denn noch mit battlen zu tun?
kannst auch in kindergarten gehen,du verkleidest dich als frosch und der andere typ als eidechse und dann macht ihr reptilien-themen-battle? ich seh den sinn eines battles nicht im zeitvertreib sondern in zB agressionen ablassen oder schauen wer der beste ist......und das ganze auf die normale tour und nicht hier einen auf Fasching-verkleiden-themensuche-f!ck machen..............



sorry hab schlechte laune .... find die idee trotzdem beschissen!

:oops: :rolleyes: :oops:
 
hä? ne echse kann auch gift spitten und dich mit ihrem schwanz malträtieren, so whut? ;)

battle kann auch auf ner intellektuelleren ebene und eher "verdeckt" stattfinden, als seinem gegner direkt "*****sohn" auf die stirn zu schreiben. :rolleyes:
 
alter schreib mir ma pm^^ wusste gar net um was es geht, jetzt durch zufall gesehen, les ich mir jetzt ma durch : O

peace

/edit ja jetzt erst gesehen is ja noch gar kein text da ;)
naja rest per pm
 
Also, ich kenn das n bisschen anders,
A gibt ein Thema vor und spittet 16 Zeilen oder Takte.
B spittet auf das gleiche Thema, gibt sein Thema vor und spittet auch 16 Zeilen. Dann schreibt A auf B's Thema...


aber wenn ihr ein Thema wollt:
"Schreibt aus der Sicht einer Pistole"
Sowas ist doch ganz cool.

ich find die idee blöd......was hat das denn noch mit battlen zu tun?
Das ist nichts neues, das gibt's schon ewig und auch life...
Außerdem lässt du bei nem Graffity-Battle auch nicht unbedingt Aggressionen raus.
 
wird das noch mal was hier:D ?
ey buzzztah, ich sag jetzt einfach mal "STAR WARS" und du frontest 8 lines.
dann sagst du ein 2. thema, ich konter auf "STAR WARS" und fronte auf das 2. thema...
dann konterst du auf das 2. thema und fertig ist der shizm!!!

alles klar?
na dann los;)
 
immer mit der ruhe ;)

ja, dann schreib ich halt ma 8 zeilen zum thema star wars und geb dem eiskalt dann n thema vor, meinetwegen ..

.. muss nur ma schaun, wann ich zeit hab .. ersma essn hier und heut abend isn geburtstach .. insofern .. :cool: ..
 
buhu.
lass mal alle ne rund heulen alter:(
ihr macht hiphop voll kaput, heueueueueul:(

nee, heult ihr mal ruhig weiter. ich fikk euch lieber mit dem text hier. ob ihr wollt oder nicht.:D

es war einmal, in einer weit, weit entfernten galaxis...

du siehst aus wie Nien Numb und bist ein week Punk
Weil du wie chubacca leider nicht sehr viel kannst.
nur ein beschränkter wookie, du gehst eh gleich K.O.
denn du laberst leider nur scheizze wie C-3PO.
du lebst weiter so, wie im allmächtigen sarlac.
check die clonkriegerarmee und du weiß was PRÄCHTIG am start hat.
ich mach dich keck mit einem part platt, wie darth maul Qui Gon Jin
ich rap mit lichtgeschwindigkeit, weshalb ich weit vor dir bin.
 
wie ihr seht hab ich voll den plan von STAR WARS:D :p :cool:

lass mal nur starwars rappen alter.
wir können den thread hier auch zum offiziellen "STAR WARS BATTLETHREAD" ernennen:D
 
OK....so wie das PRÄCHTIG gemacht hat meinte ich das nicht....das ist natürlich was anderes als ein Storytelling-Battle...egal...war ganz nett aber.....stehst du im Topic?:eek:
 
sorry, muss das hier ersma verschiebn, bin die woche ab morgen auf lehrgang vom zivi aus und heute kein bock mehr. ;)

peace!
 
Zurück
Oben Unten