Buzzztah vs. Dess

Who's the man? ;)

  • Buzzztah

    Stimmen: 5 27,8%
  • Dess

    Stimmen: 4 22,2%
  • Draw

    Stimmen: 9 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Original geschrieben von Dess
Buzzz, du hättest ruhig diesen Thread pushen können du Pussy!

Aber wenn man so ein schlechter Verlierer ist wie du, dann scheiss ich drauf, wenn du nicht wissen willst was du so falsch gemacht has

huh? komma klar du aggrokopie .. was willst du denn?! wo und wieso bin ich n schlechter verlierer? weil ich nich zig ma in den thread poste, dass die leute voten sollen?! also bitte .. :oops: ..

und ich muss auch nich wissen, was ich falsch gemacht habe .. bzw. habs ja schon erfahren .. war wohl das zweckgereime in runde 1 .. was ich im nachhinein auch evtl. einsehe, kam mir beim texten selbst allerdings nich so vor .. fand den wortwitz/vergleiche da ehrlich gesagt wichtiger .. und das ist nun wirklich reichlich vorhanden, da kann mir keiner das gegenteil erzählen ..

aber ich werd dir zu liebe jeden tag min. einmal hier reinschreiben, wie in poesiealbum, dass die leute voten sollen. :rolleyes:
 
Ok, mach das...

ich fand deinen part ja auch nicht schlecht, hat mich einfach nur angekotzt dass wo es ein bisschen mehr für mich stand du einfach aufgehört hast hier reinzuposten...

kann ja sein dass du dir ab und zu das ergebnis so angeguckt hast, aber naja...

:)
 
danke für dein vote...

aber mehr feedback wäre erwünscht wenn du schon was dazu sagst...
 
vote draw

mir gefallen echt beide sehr gut und kann und will mich auch nicht entscheiden...
gutes battel und draw gibt den character am besten wieder!

votet au meine battellZ!!
 
Original geschrieben von Dess
jo, ich wär auch für draw...

seh ich auch so

1. runde hat mir bei beiden nich gefallen,
2. war dann schon etwas besser

aber ihr könnt beide eigentlich mehr
 
Zurück
Oben Unten