LP Busta Rhymes - The Big Bang

selectedJS schrieb:
Was das Album wirklich runterzieht, sind die 6 Kronen eines Magazins, was nur eine subjektive Wertung irgendeines Möchtegrn-Redakteur ist.
Deshalb hassen soviele das Album, denn außer der Juice meinen ja nicht mehr so viele, das das Album ein All-Time-Classic ist.

Ich habe es mir jetzt gut durchgehört, und im Moment ist es mein Lieblingsalbum DERZEIT, aber ein Classic ist es sicher nicht, oft nur solide Arbeit, und manche Tracks sind doch einfach nichts Besonderes.
Gutes Album, aber nichts, wo im nächsten Jahr keiner mehr rankommen wird.

"möchetegern-redakteur"
(davide bortot ist ein sehr guter.)

"subjektive meinung"
(gibts ne andere?)

"was das album runterzieht sind die 6 kronen eines magazins"
(was soll man dazu sagen?)

das album ist meiner (subjektiven) meinung nach ein classic, weil es 10 jahre busta rhymes auf einen perfekt auf den punkt gebrachten nenner bringt und einfach mastermind-mäßig durchproduziert und -gestylt ist. man sollte einfach mal ganz genau hinhören. das ist ein big bang, nicht mehr nicht weniger.

busta hat einmal eine höchste wertung verdient - und das eben mit diesem album. er wird da nicht mehr drüber kommen. insofern vorrausschauend und eben auch etwas politisch gedacht, diese "subjektive meinung" des "möchtegern redakteurs".

meine meinung.
 
Son schrieb:
"möchetegern-redakteur"
(davide bortot ist ein sehr guter.)

"subjektive meinung"
(gibts ne andere?)

"was das album runterzieht sind die 6 kronen eines magazins"
(was soll man dazu sagen?)

das album ist meiner (subjektiven) meinung nach ein classic, weil es 10 jahre busta rhymes auf einen perfekt auf den punkt gebrachten nenner bringt und einfach mastermind-mäßig durchproduziert und -gestylt ist. man sollte einfach mal ganz genau hinhören. das ist ein big bang, nicht mehr nicht weniger.

busta hat einmal eine höchste wertung verdient - und das eben mit diesem album. er wird da nicht mehr drüber kommen. insofern vorrausschauend und eben auch etwas politisch gedacht, diese "subjektive meinung" des "möchtegern redakteurs".

meine meinung.

kann ich nur zustimmen wahnsinnsalbum zurecht seine 6 krönchen bekommen geiles ding !
 
ich finde das album nur durchschnitt... und am openair in frauenfeld hat busta mich überhaupt nicht überzeugt obwohl er angeblich einer der besten live acts ist. bin enttäust. :(
 
Ich kann absolut net verstehen warum ihr son Wind um des Album macht.5 gute Lieder der Rest Standart.Unter Big Bang hab ich mir schon was anderes vorgestellt!
 
Son schrieb:
das album ist meiner (subjektiven) meinung nach ein classic, weil es 10 jahre busta rhymes auf einen perfekt auf den punkt gebrachten nenner bringt

???
wo schließt the big bang an sachen wie "the coming", "when disaster strikes", "exticntion level event" an?
da war busta noch mein leiblingsrapper, seitdem mag ich überhaput nicht mehr ..
dieser raue sound, dieses verrückte element in busta ( odb collabo usw. ) ist seitdem komplett verloren gegangen ..
jetzt ist er ein chart-rapper geworden .. für mich passt es einfach , dass er sich mit dem einstigen talent will.i.am zusammen setzt, der jetzt mehr popstar als rapper ist .. denn busta ist genauso geworden ..
 
ich hör irgendwie nur kommerz bla bla kommerz bla bla kommert bla bla.
 
außer "i love my bitch" was auch ein Über-Party-Track ist, find ich, dass sich kein Song als gezielter Charthit anhört !
 
niieee ein classic.. ganz solides album, keine totalausfälle, aber wie einige schon gesagt haben: busta hat seinen style verloren. einzig auf ''touch it'' hört teilweise noch den alten busta...
mit kommerz hab ich ebenfalls keine probleme, ''i love my bitch'' im club kommt z.b. immer geil, aber wie gesagt, auf dauer passen dilla-beats und wil.i.am features einfach nicht zu busta, reißt mich alles irgendwie nicht vom hocker...
okay genesis hat mir aufgrund der produktionen größtenteils auch nicht gefallen (da bin ich wohl der einzige), immerhin hat man auf track 2-4 + auf ''break ya neck aber noch den alten busta gehört...
 
so ein scheiß,busta und dilla arbeiteten schon länger zusammen,un dwas ist denn "realer" als mit jay dee was zu machen?das album ist einfach definitiv kein klassiker im sinne von "chronic", "2001" oder "blueprint" oder "black album". dazu ist es zu zusammengewürfelt,da kann einfach kein klassiker rauskommen wenn der künstler selber aus 200 tracks die 16 "besten" rausholen soll. und das bustas style weiterentwickelt wurde ist nur positiv anzusehen. es stimmt auch das busta von jeher "bock" auf charts hatte, siehe marycareyfeature usw. , trozdem hat er dabei nie wirklich seinen style verfälscht oder "ist komerz geworden"; und ich mein bitte, "give me some more" ist originalster hiphop und das hat er auch als single+video veröffentlicgt...
 
was ist denn mit seinen flows passiert?

warum keine rah diggah? und allgemein kein flipmode squad feat?

naja ist ok aber...ist ok
 
ich finds übertrieben, dass das album soviel kronen wie es in der juice glaub ichw ar das bekommen hat
 
Die Leute regen sich doch jetzt nur über die Kronen auf. Das ist eine subjektive Bewertung eines Juice-Redakteurs, kommt mal wieder runter...
 
Nachtwandler schrieb:
Die Leute regen sich doch jetzt nur über die Kronen auf. Das ist eine subjektive Bewertung eines Juice-Redakteurs, kommt mal wieder runter...

ich glaube bei der Platte des Monats entscheiden schon mehr Leute mit bzw. vielleicht wird abgestimmt oder so was in der Art !
 
Fab5000 schrieb:
ich glaube bei der Platte des Monats entscheiden schon mehr Leute mit bzw. vielleicht wird abgestimmt oder so was in der Art !

Ja, klar. Ich denke, dass sowieso immer mehrere Leute daran beteiligt sind. Es werden schon mehrere Leute einen ähnlichen Eindruck davon gehabt haben.
 
Nachtwandler schrieb:
Ja, klar. Ich denke, dass sowieso immer mehrere Leute daran beteiligt sind. Es werden schon mehrere Leute einen ähnlichen Eindruck davon gehabt haben.

man versteht sich eben unter 5-Kronen-Mitglieder :D ;)
 
Ich hab lang nichts so fetziges wie "Get down" gehört. Und "Legend of the Fall Offs" is ja wohl der Überhammer! :eek::cool:
 
Zurück
Oben Unten