Busta Rhymes "It ain't safe no more"

TRB

Senior Member
Registriert
10. Januar 2001
Beiträge
3.150
So, das nächste Album für den Monat November das bei mir höchst wahrscheinlich im CD Schrank liegen wird, denn ich werde es mir denke ich schon zulegen. Was erwartet Ihr euch von diesem Album, wird er es wirklich schaffen und eines der besten mainstream Alben wie "Genesis" nochmalig übertreffen. "Make it clap", der Vorbote ist ja schonmal wirklich gelungen. Ich bin sehr sehr gepsannt auf das Gerät, Erscheinungsdatum ist der 25.11.2002. Für mich wahrscheinlich eines der 4 Alben die ich mir noch holen werde, diesen Monat (Jay'z, Swollen Members, Missy und eben Busta). Leider habe ich für euch keine tracklist parat, ich würde gern wissen wer mit drauf ist und wer produziert hat. Wann kommt endlich das Flipmode Album???

P.S. wenn man bedenkt das ich den Typen noch vor 1 1/2 Jahren überhaupt nicht leiden konnte ;).
 
Ja, freu mich auch schon sehr drauf. Busta is nun mal ein verrückter Schelm :D , von dem einfach fast nur krasse Sachen kommen, da is es mir egal, ob's mainstream is oder eher nich!
 
Nur noch wenige Tage bis zum release. Hat jemand schon diverse tracks gehört, bis auf "make it clap" natürlich. Bin leider noch auf der Arbeit, werde heute Abend mal Chorleone's link überprüfen.
 
Ein geniales Busta Album. Die Beats sind einfach genial. Keine 08/15 Beats sondern Beats die man so eigentlich noch nicht gehört hat. Die Producer Credits würde ich gerne mal sehen. Dieses Album gefällt mir ehrlich gesagt noch einen Tick besser als "Genesis". Ich weiss nich was ich noch zu diesem Album sagen soll. EINFACH HAMMER!!!
 
Ach du scheiße, Arabian Du weißt Du hiermit angerichtet hast, ich will das Album haben *geifersabber*...:D

Wann kommt es jetzt endlich hier raus und noch besser wie "Genesisi" das gibts nicht
 
Also das Album ist ein richtiges Brett. Es übertrifft für mich nach dem ersten hören der snippets (die in relativ guter Quali sind) nicht ganz "Genesis", aber es ist sehr sehr dicht dran. Es wäre auch ein Überalbum gewesen wenn es wirklich Genesis übertroffen hätte. Aber das Album ist beattechnisch mit dem Missy Album gleichzusetzen. Wohl die 2 besten Alben dieses Jahr was das beattechnische angeht.

Wahnsinn!!!

Zu den Producer credits kann ich nur sagen das sich "Taste it" und "Struttin' like a G.O.D." schonmal stark nach den Neptunes anhört.
 
das album ist bestimmt wieder zu 60-70% neptunes
die haben ja mom. eh fast alles in der hand :)
50Cent und Dre mischen da bestimmt auch wieder dran rum
 
Was man bis jetzt vom hören erkennen kann sind es mindestens 2 tracks die von den Neptunes produziert worden sind. Nach Dre hört sich da gar nix an und warum 50 cent?
 
du ahnst nicht wo dre überall die finger mit im spiel hat und 50cent ist quasi sein kleiner nachwuchs..
ich lass mich einfach mal überraschen...
 
ich hab nur die zwei tracks gehört, die trb als neptunes verdächtig benannt hat, und habe zwei erkenntnisse:
1) das sind ganz sicher neptunes beats
2) diese lieder sind sowas von geil!!
Peace, MTK
 
ich frag mich was ihr alle an genesis so toll findet. die einzigen lieder, die ich da drauf richtig geil finde sind "break ya kneck" und "what it is" . die restlichen beats find ich eher relativ 08/15 langweilig.
ich kann das neue album auf m pc leider nicht anhören, aber wenn'S nur fast so gut sein soll wie genesis, weiß ich nicht was daran besonders herausragend sein soll ... komisch.
:cool:
 
Zurück
Oben Unten