BUSTA RHYMES feat. VYBZ KARTEL- The Don & The Boss

maroccojackson

ist hier aktiv
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
116
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was für ein Brett, mehr braucht man nicht schreiben.

Super Comeback !!!!!!!
 
was die beiden für brachiale Stimmorgane haben, immer wieder beeindruckend! Vor allem Basta.
 
Ich hoffe Buster Rhymes schiesst sich demnächst ins Jesicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dann haben noch irgendwelche crackheads wie 9th Wonder etc. dit neue Bustaalbum classic jenannt.
Mit der Single? JA SICHER.
 
Lol dachte mir beim Laden des Tracks noch, wäre parodietechnisch witzig, wenn Buster so nen behinderten Pseusojamaikanerslang bringen würde. Absturz vom Feinsten
 
Ich hoffe Buster Rhymes schiesst sich demnächst ins Jesicht.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Dann haben noch irgendwelche crackheads wie 9th Wonder etc. dit neue Bustaalbum classic jenannt.
Mit der Single? JA SICHER.

sorry aber richtiger Müll der Track
du bist der einzige Mensch den ich kenne der Roc Marciano immer noch hört bzw jemals gehört hat. Richtiger C-Klasse Rapper was seine Skills angeht, wie kannst du sowas pushen?
 
sorry aber richtiger Müll der Track
du bist der einzige Mensch den ich kenne der Roc Marciano immer noch hört bzw jemals gehört hat. Richtiger C-Klasse Rapper was seine Skills angeht, wie kannst du sowas pushen?
roc marciano einfach so richtiger rap für carsten von der juice redaktion in cleptomatix t-shirt mit brusttasche
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry aber richtiger Müll der Track
du bist der einzige Mensch den ich kenne der Roc Marciano immer noch hört bzw jemals gehört hat. Richtiger C-Klasse Rapper was seine Skills angeht, wie kannst du sowas pushen?

a. es ist nicht nach deinem Geschmack
b. du bist zu dumm dafür

Buster Rhymes hat in 20 Jahren ein hörbares Welease geschafft. (Dillagence) Gratulation!
 
a. es ist nicht nach deinem Geschmack
b. du bist zu dumm dafür

Buster Rhymes hat in 20 Jahren ein hörbares Welease geschafft. (Dillagence) Gratulation!
sehr gute Argumentation, Bravo :thumbsup:
Busta hat nur ein gutes Release, alles klar :emoji_no_mouth:.... vllt sind es keine Alben die man ungenervt durchhört, aber auf jedem Busta Album (hervorzuheben die ersten 3) gibt es Banger.
naja, du bist auf jeden Fall der einzige Hängengebliebene der je/noch Roc Marciano hört. Der hat nie was gutes gedroppt und ist musikalisch in jeder Hinsicht komplett belanglos.

Einzige Lied bei dem Roc Marciano mitwirkt und welches gut ist, ist folgendes:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sogar auf diesen traumhaften Beat bekommt er nichts gebacken und ich skippe ihn jedes Mal.
 
Zurück
Oben Unten