Busta Rhymes arbeitet an neuem Album

also ich hab the big bang und habs grad mal 1 mal angehört. ich finds scheisse!!!
ich weiss nicht, ob ich mir so nen fehlkauf nochmal antun möchte.

achtung, schleichwerbung:ich kauf mir lieber morgen the re-up!!
 
WHOKNOWSME schrieb:
also ich hab the big bang und habs grad mal 1 mal angehört. ich finds scheisse!!!
ich weiss nicht, ob ich mir so nen fehlkauf nochmal antun möchte.

achtung, schleichwerbung:ich kauf mir lieber morgen the re-up!!

ging mir genauso
 
Der part auf games album war so mega waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackkkk des war unglaublich da schüttet game sein herz so hammer aus un dann kommt busta mit so einer verdammten scheisse...
auch wenn big bang gut war busta please retire asap!!!
 
Julezzz schrieb:
Der part auf games album war so mega waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaackkkk des war unglaublich da schüttet game sein herz so hammer aus un dann kommt busta mit so einer verdammten scheisse...
auch wenn big bang gut war busta please retire asap!!!

game schüttelt irgendwo auf dem neuen album sein herz aus? komisch, ich konnte das nirgendwo feststellen
 
the big bang: 6 kronen:D :D :) .......ich muss bei dem gedanken daran immer wieder lachen
 
das ganze album muss/soll klingen wie goldmine, cocaina, in the ghetto... dazu ein, 2 konsenshits und dann spring ich 5mal im kreis und onanier aufs cover
 
Munich´s finest schrieb:
das ganze album muss/soll klingen wie goldmine, cocaina, in the ghetto... dazu ein, 2 konsenshits und dann spring ich 5mal im kreis und onanier aufs cover

Das Onanieren spar`ich mir, aber dass wäre auch mein Wunsch! :)
 
Munich´s finest schrieb:
das ganze album muss/soll klingen wie goldmine, cocaina, in the ghetto... dazu ein, 2 konsenshits und dann spring ich 5mal im kreis und onanier aufs cover
been through the storm nicht zu vergessen wie das killer intro.
album ist killer. neues wird auch killer.
 
Also The Big Bang hat mir nicht so gefallen auser ein paar Tracks hoffentlich wird das neue Album besser.
 
diEsChlAmpEraP schrieb:
been through the storm nicht zu vergessen wie das killer intro.
album ist killer. neues wird auch killer.


eigentlich dürfte er nochmal das gleiche machen nur ohne willIam und stattdessen mti premo :D
 
Also Big Bang hat mir persönlich auch nicht allzu sehr gefallen.
En paar Tracks waren schon korrekt aber auch viele die mich doch ein wenig enttäuscht haben.
Bin auf jeden Fall auch sehr auf das neue Album gespannt.
 
Zurück
Oben Unten