Bushido - Zukunft (Neues Video)

ist das eine verarschung, ich meine das video...;)
 
das teil is schon alt außerdem langweilig und passt nich zum Sound!
brauch also kein Mensch der Verstand hat!;)
 
Naja schon lustyig, aber die könten mal jemand beauftragen der ein bischen ahnung hat. Ich meine, diese leute haben die miessesten desings überhaupt, habt ir mal die covers von denen gesehen ?????????????????? LOL , naja jedenfals past das video guht zu ihrem style
 
na ja video is ja nich so der renner ....
das ccn cover is doch nich von specter oder???
 
Original geschrieben von miguelhahn
Naja schon lustyig, aber die könten mal jemand beauftragen der ein bischen ahnung hat. Ich meine, diese leute haben die miessesten desings überhaupt, habt ir mal die covers von denen gesehen ?????????????????? LOL , naja jedenfals past das video guht zu ihrem style

ich find die cover von specter alle fettt:oops:
 
Ja ok, war gerade auf der agro-berlin seite, und hab ghesehen und die haben fette covers. Hab ich irgendwie mit dem label wo auch mo$$ad ist verwechselt :) (wens jetzt die gleichen sind solte ich aufören zu kiffeen)
 
ja, die ilm cover werden auch hauptsächlich von king ov kingz design gemacht!
 
ist einem von euch vielleicht schon aufgefallen, dass dieses "video" überhaupt nichts mit aggroberlin zu tun hat, sondern von 2 fans mit shockwave zusammengeschnitten worden ist?
wer am donnerstag fett gesehen hat weiß wo bei aggro der videostandard steht....
 
Original geschrieben von Sehr Gut

wer am donnerstag fett gesehen hat weiß wo bei aggro der videostandard steht....


joar so ziemlich inner mitte. aber geiles video. hart, dreckig und trotzdem party.



was ich scheisse fand: deine "essen" kolumne. es rockt bisher immer noch der "es war für uns zeit zum verschwinden als 'tkkg die profis...' aus der boombox schallte.." :D
hier unten (links unten in D) will irgnedwie niemand a.i.d.s. booken. aber weisst du ob dieses jahr wieder diese ganther scheisse in freiburg is und da sektenmuzik angefragt wurde?
 
Hamma Video

Hab mich beim ersten Mal gucken voll kaputtgelacht



ist aber schon alt:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten