LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

hab zwar das album nicht gehört, kenne aber vergeben und vergessen, und das ist seit langem wiedermal ein guter track von bushido...diesmal keine langweilige aneinanderreihung von sinnlosen zweckreimen...
mal sehen wie die anderen tracks sind
 
Vielleicht lohnen sich ja zumindest die Instrumentals. Werde auf jeden Fall mal in das Album reinhören.
 
Früher fand ich Fler auf Bushido-Tracks ziemlich nervig und beschissen, aber mittlerweile ****t er ihn in Sachen Rap hart in den Arsch.

Fler > Bushido.

btw: "Mit Dem BMW" bester Track aufm Album :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem 1.mal hören gefällt´s mir schon richtig gut.
Nix wirklich gewöhnungsbedürftiges ausmachen können.
 
Naja, habe es jetzt 2 mal durchgehört und bin enttäuscht.

Sowohl HMP als auch CCN II waren für mich ein richtiger Schritt in Richtung Bushido wieder interessant für mehr als nur HC-Bu-Groupies zu machen.

Die Beats auf den Releases waren gut und bei den Tracks konnte man einen Unterschied erkennen.

Die Beats auf "Zeiten ändern dich" sind auch gut, keine Frage, aber wenn Bu drüber rappt hört sich das ganze Album nach langweiligem Einheitsbrei an. Die gleichen Betonungen, der gleiche Flow, die gleiche Melancholie verteilt auf 19 Tracks. Total langweilig. Da finde ich sogar einen Kay One noch als angenehme Unterbrechung des ganzen. :oops:

Schade drum. Hätte echt sehr viel mehr werden können.

Das Kolle & das Farid - Feature hätten dem Release auf jeden Fall gut getan.
 
Zurück
Oben Unten