LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

Ein Stern klingt immer nach wenig. Ich mein nach was willste noch bewerten? Ein drittel Stern? :D

Kenn die Zeitung aber auch nicht.
 
achso der film wurde bewertet?ist ein stern da viel?kenn mich mit dem blatt nicht aus;)

ist doch letztenendes kack egal. ich wäre sogar sehr verunsichert wenn der von den kritikern abgefeiert würde. das wird halt popcorn kino vom allerfeinsten. ich werd mir den auf jeden fall anschauen.
 
ist doch letztenendes kack egal. ich wäre sogar sehr verunsichert wenn der von den kritikern abgefeiert würde. das wird halt popcorn kino vom allerfeinsten. ich werd mir den auf jeden fall anschauen.

anschauen werd ich mir den film auch, erfolg wird er damit so oder so haben;)
 
also was jetzt noch fehlt, wär ne aggro reunion, n track mit siggy und bobby und die überraschung wäre perfekt

mag kolle nich, find das mit dem feature aber für fans ne coole sache, aber dieser farid ist und bleibt ein spasst, der vllt mal nen netten spruch klopfen kann, aber ansonsten whack ohne ende is und nur durch ne große schnauze und nix dahinter auffällt, zumindest meiner meinung nach
 
Ich glaube der Film wird nicht gut einsteigen.

Ich denke die Leute die nicht aus der Hip Hop Szene kommen werden es wegen dem Namen Bushido grade nicht anschauen..
 
also in der Cinema (größte deutsche Filmzeitschrift) ist der FIlm voll durchgefallen. Kann man sich auch online unter cinema.de durchlesen.
Wie objektiv das ist kann man natürlich immer drüber streiten bei Kritiken:D
 
also in der Cinema (größte deutsche Filmzeitschrift) ist der FIlm voll durchgefallen. Kann man sich auch online unter cinema.de durchlesen.
Wie objektiv das ist kann man natürlich immer drüber streiten bei Kritiken:D

Bushido hat total verkackt sein Film wird in Deutschland total zerissen. HipHop und auch noch Bushido das wäre wie wenn zu Nazi Zeiten ein verkrüppelter Jude der halb Zigeuner ist eine Film rausgebracht hätte. Bushido hat keine Chance
 
Bushido hat total verkackt sein Film wird in Deutschland total zerissen. HipHop und auch noch Bushido das wäre wie wenn zu Nazi Zeiten ein verkrüppelter Jude der halb Zigeuner ist eine Film rausgebracht hätte. Bushido hat keine Chance

Willst du eig. täglich von Neuem ausgelacht werden oder warum das alles? :D
 
was soll dieser kritik scheiß? die bushido fans in diesem land haben doch schon lange aufgehört ihre meinung auf sowas zu stützen. die werden sich den film auch so anschauen. und dann gibt es noch die ganzen neugierigen eltern und so weiter. der film wird, rein zahlenmäßig, ein hit.
 
Zurück
Oben Unten