LP Bushido - Zeiten ändern dich [19.02.2010]

bushido od. seinen schwa** ;)

Tzz... also echt.

Noch nie was von Dreieckesbeziehung gehört? :D

Ich schau mir den fail Film auf jeden Fall an, einfach um zu wissen, worüber die ganze Welt lacht.
Ausserdem interessierts mich immernoch, wie sie Aggro untergebracht haben :D
 
:D Weißt du was, ist mir auch egal... du findest bestimmt auch für das Wetter einen Nazi-Juden-Vergleich... viel Spass...

zum Film: natürlich wird der unfreiwillig lustig, aber das ist man von deutsche Filmen gewöhnt... aber trotzdem kann man sich den angucken, schon allein wegen Fler... ich feier jetzt schon die Szene aus dem Trailer, wo der Zug durchfährt und Fler da so behindert rumspringt :thumbsup:
 
..er meint, dass er in 'ne Schublade gesteckt wird und es garnicht mehr einen Sinn macht, dass er Leistung bringt, weil die eh nicht anerkannt wird, weil er DER Schublade angehört.
Das allerdings mit Nazis und Juden zu vergleichen finde ich etwas fehl am Platz. :thumbsdown:

Aber um da RICHTIG mit sprechen zu könnnen, will ich mir den Film erstmal anguckn. Macht euch ruhig weiter an... ;)
...wollte nich stören. :p
 
[...]Ich meine das war gar nicht möglich,aber es war ja nur ein Beispiel. [...] Darum geht es sogar ein stark beschränkter Mensch wie du muss doch sehen dass die Kritiken sich eher mit Bushido als mit dem Film selbst beschäftigen.

1. Wenns nicht möglich ist, führ es nicht an. Es ist sinnlos, nichtmögliche Beispiele zu bringen. Wenn ein Elefant fliegen könnte, würden wir auch weniger Angst vor Vogel- als vor Elefantenscheisse haben, 'stehste?

2. Bushidos Film ist nicht Bushido, da gebe ich dir uneingeschränkt recht. Der Film ist, laut Augenzeugen (da ich selbst noch keine Zeit hatte dieses ähm.. Machwerk zu sehen), ganz und garnicht Originalgetreu & zielt ausschließlich auf Profit ab. Ist auch klar, aber dass Bushido selbst damit klar kommt, um sich so ein Netz aus Lügen zu spinnen? Um seine Vergangenheit? Das sorgt schon für Zwielicht.

3. Dämliches Nazibeispiel. Im Endeffekt sind Nazihasser auch Rassisten? Ich bin kein Nazi, aber da beisst sich der Hund in den Schwanz in meinen Augen. Ich mag keine Rassisten, das ist allgemein gültig, egal ob schwarz, weiß, gelb, rot oder lilablassblau. Rassenidiotien und Machtfantasien sind allesamt schwachsinnig. Bushidos Film ist weder ein Jude, der dem Holocaust zum Opfer gefallen ist, noch sonstwas. Er ist allem Anschein nach einfach nur schlecht.
Es leuchtet ein, da ein Biopic, was das Bushidoteil ja sein soll, eigentlich schon das Leben des Menschen darstellen sollte, was dieser Film wohl nicht tut. Wenn dann auch noch die sonst sehr (für deutsche Standards) hochkarätige Besetzung abkackt, dann darf der Film zurecht zerfetzt und zerrissen werden.
 
"Als am 11. September 2001 zwei Flugzeuge ins World Trade Center krachen, nehmen die Bilder der in sich zusammenstürzenden Türme Bushido dermaßen mit, dass er als Reaktion seinen ersten Song schreibt."

"Ich sage Ihnen ganz ehrlich: Mir ist es völlig egal, was am 11. September in New York passiert ist. Genauso egal ist mir, ob jemand in Afrika hungert oder in Südamerika im Ghetto abgeknallt wird. Ich bin da nicht, ich lebe da nicht. Mir geht es gut. Ich brauche nicht aufgrund meines angeblich schlechten Gewissens so zu tun, als hätte ich mit irgendeinem gottverdammten Menschen auf dieser Welt Mitleid. … Der 11. September war für mich ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. Jeden Tag passiert irgendwo irgendwas. Aber es kommt dabei immer auf die Definition an. Und anscheinend werden andere Sachen, die eigentlich genauso schlimm sind, derzeit als weniger schlimm definiert, als zwei Flugzeuge, die ins World Trade Center fliegen."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32026/1.html
 
Ich bin gespannt, weil ich ihn auf CCN2 teilweise wieder richtig gut fand.
Außerdem gibts bei der Deluxe-Edition alle Instrumentals dabei und die sind bei Bushido immer top :thumbsup:

Einmal mehr meine volle Zustimmung.
Hab mir so gut wie alle Alben als Instrumental besorgt...
Von den Beats her ist Bushido on top - und das schon seit Jahren! :thumbsup:
Mal gucken wie die Entwicklung sich auf der Auskopplung niederschlägt
 
film grad gesehen...kann man auf jeden fall schaun aber nich zu viel erwarten

bushidos schauspielleistung geht auch durch, besser als pocher in vollidiot..nur der junge bushido stinkt übel ab
 
also wenn hier irgendjemand bushidos schauspielleistung besser als grottenschlecht bewertet, dann hat derjenige einfach absolut keine ahnung.
bushido war in dem film so schlecht, er hat sogar alle schauspieler um sich herum noch mit runtergezogen...soviel dazu, die restbesetzung hatte zwar große namen, ist aber gemeinsam mit dem film untergegangen.
im großen und ganzen ist der film eine beleidigung für die komplette hip hop szene. es werde alle klischees die die öffentliche meinung eh schon von hip hop hat nur breitgetreten, was sehr sehr traurig ist. bushido macht hip hop kaputt, es ist einfach so, diese komerzialisierung und dann auch noch das schlecht reden des ganzen ist einfach nur witzlos...

http://www.semifree.de/?p=180
 
im großen und ganzen ist der film eine beleidigung für die komplette hip hop szene. es werde alle klischees die die öffentliche meinung eh schon von hip hop hat nur breitgetreten, was sehr sehr traurig ist. bushido macht hip hop kaputt, es ist einfach so, diese komerzialisierung und dann auch noch das schlecht reden des ganzen ist einfach nur witzlos...

Das ist blödsinn,dass du Bushido nicht magst und dir der Film nicht gefallen hat ist ja ok,deine Meinung aber dass der Film klischees bedient und eine beleidigung f+ür die Szene ist. Ich meine was hast du erwartet?
Ist doch klar dass Bushido nicht mit Cap und Bier bei ner Jam abhängt.
Ich mein der Film spieglet zwar nicht 100%sein Leben wieder bzw. nicht alles stimmt aber würde man dass nur aus Liebe der HipHop Szene so darstellen wie es oben ist wäre doch schwachsinn. Dir ist doch klar dass Bushido nie so war oder was denkst du?
 
Das ist blödsinn,dass du Bushido nicht magst und dir der Film nicht gefallen hat ist ja ok,deine Meinung aber dass der Film klischees bedient und eine beleidigung f+ür die Szene ist. Ich meine was hast du erwartet?
Ist doch klar dass Bushido nicht mit Cap und Bier bei ner Jam abhängt.
Ich mein der Film spieglet zwar nicht 100%sein Leben wieder bzw. nicht alles stimmt aber würde man dass nur aus Liebe der HipHop Szene so darstellen wie es oben ist wäre doch schwachsinn. Dir ist doch klar dass Bushido nie so war oder was denkst du?

höhö reloaded, du kannst sogar vernünftige posts schreiben wenn du willst,...
 
Das ist blödsinn,dass du Bushido nicht magst und dir der Film nicht gefallen hat ist ja ok,deine Meinung aber dass der Film klischees bedient und eine beleidigung f+ür die Szene ist. Ich meine was hast du erwartet?
Ist doch klar dass Bushido nicht mit Cap und Bier bei ner Jam abhängt.
Ich mein der Film spieglet zwar nicht 100%sein Leben wieder bzw. nicht alles stimmt aber würde man dass nur aus Liebe der HipHop Szene so darstellen wie es oben ist wäre doch schwachsinn. Dir ist doch klar dass Bushido nie so war oder was denkst du?

mir ist schon bewusst das bushido nie der verfechter dieser sogenannten "hip hop szene" war.
es ging mir jetzt aber eher um die meinung und darstellung des ganzen in der öffentlichkeit, und ich bitte dich, 75 prozent der leute die den film gesehen haben, haben keine ahnung von hip hop, sehen aber den film und denken sich...hmm, die reden alle wie hauptschüler, schlagen sich wegen jeder kleinigkeit und denken den ganzen tag nur darüber nach, wie man ihre ehre schützen kann! und das ist das traurige!
mal davon abgesehen das das teilweise wirklich überspitze darstellungen waren hast du gewissermaßen recht...aber ich finds trotzdem schade das damit das "hip hop image" in der öffentlichkeit noch mehr kaputt gemacht wird, und das ist so, da kannst du mir erzählen was du willst.
 
mir ist schon bewusst das bushido nie der verfechter dieser sogenannten "hip hop szene" war.
es ging mir jetzt aber eher um die meinung und darstellung des ganzen in der öffentlichkeit, und ich bitte dich, 75 prozent der leute die den film gesehen haben, haben keine ahnung von hip hop, sehen aber den film und denken sich...hmm, die reden alle wie hauptschüler, schlagen sich wegen jeder kleinigkeit und denken den ganzen tag nur darüber nach, wie man ihre ehre schützen kann! und das ist das traurige!
mal davon abgesehen das das teilweise wirklich überspitze darstellungen waren hast du gewissermaßen recht...aber ich finds trotzdem schade das damit das "hip hop image" in der öffentlichkeit noch mehr kaputt gemacht wird, und das ist so, da kannst du mir erzählen was du willst.

Nee da sehen nur ein paar Leute das und sagen scheiß Kanaken das ist alles. Die Menschen sehen in Bushido nur den Ausländer mit HipHOP verbinden die nicht viel wenn sie von ihm lesen oder sehen. Die Menschen die sich nicht mit HipHop beschäftigen und den Film anschauen denen geht nur eins im Kopf vor (also die ihn nicht mögen) scheiß Kanake scheiß Unterschicht. HipHop geht denen am Arsch vorbei.
 
Zurück
Oben Unten