Bushido youtube ansage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das fler statement is schon älter, vom Jan. 08!
 
Das Interview von Fler ist doch noch älter. Ist das nicht damals zu Trendsetter gemacht worden? Im Rahmen des Interviews damals?
 
wirkt stark erfunden und irgendwie hart peinlich

das is deutschrap niveau oder was?

die sollten sich mal beispiele an youtube ansagen aus amiland nehmen

da macht sogar souljah boy lustige ansagen aber das hier wirkt aufgesetzt ekelhaft !
 
Oh ihr seid ein Haufen von Lauchs...
Sieht man doch sofort dass das Video von Fler alt ist...

- G-Hot dabei
- Eko wird gedisst
- Im Background Tracks von Trendsetter
- Dies Das...
 
ja is vieleicht alt das fler interview, aber es past auf bushido sein müll gelaber.
 
alter in hiphop deutschland passiert ja grad gar nix....

Ja man... ihr könnt jetzt ruhig sagen ich wär beef-geil aber ganz ehrlich, ich würd's schon cool finden wenn wieder n bisschen mehr Action in der Szene wär... bei einigen Disstracks kommt oft gute Musik rum und halt Entertainment... cool wär Selfmade vs. Deluxe:D Ja ok ich hör auf:D
 
und sowas schwimmt an der sichtbaren Oberfläche des dt. Hiphop - übelst
 
Ja man... ihr könnt jetzt ruhig sagen ich wär beef-geil aber ganz ehrlich, ich würd's schon cool finden wenn wieder n bisschen mehr Action in der Szene wär... bei einigen Disstracks kommt oft gute Musik rum und halt Entertainment... cool wär Selfmade vs. Deluxe:D Ja ok ich hör auf:D


solange solche kinder wie du die cds kaufen, wird auch solche schlechten künstler wie bushido geben .....nix aus dem ganzen beef gelernt, denn wir schon vor 10 jahren hatten????

werde bitte endlich erwachsen und hör auf zeichentrickserien zu gucken
 
ah und was habe ich jetzt falsches gesagt ???
nur weil ich gegen künstliches beef bin ??? wieso sollte ich solche leute ernst nehmen ?

für euch muss man garnicht gut rapper können, hauptsache der mc haut dem anderen auf die nase .-.....echt süsse kinder
 
Villeicht sollten Mädchen lieber nicht in Internetforen schreiben, da kommt irgendwie nur altkluges Geschwätz bei raus...

Ich bin zwar kein großer Freund von Verallgemeinerungen, aber in diesem Fall gebe ich dir Recht.

Aber zurück zum Thema: Ich bin gespannt, ob uns eine Antwort von Sido, welcher mir sehr viel sympathischer ist als Bushido, erwartet.
 
Nicht falsch verstehen bezog sich jetzt nur auf diese Deluxe.Hab ich wohl blöd vormuliert.Dieses ständige "ihr Kinder.Süss-.-.Seht nichtsoviel Zeichentrick ihr Kinder!,werdet erwachsen!" das nervt wie sone behinderte Lehrerin die ihre Tage hat...
 
na und ??? ich gebe nur die reaktion auf das was mir entgegen kommt !
wenn ich merke das leute sich einen streit zwischen zwei partein wünschen, wo es keinen streit gibt ...dann komme ich zum entschluß das sie noch sensationsgeile kinder sind. die nicht auf rap quali achten, sondern nur auf die images und ihre aktionen.


sowas hatten wir schonmal und dannach gabs 2 tote ...also lasst es gut sein und kommt wieder zurück zur quelle des hiphop die da wäre : wer kann besser rappen ...und nicht wer hat die miesesten sprüche , bis hoch zu wer kann wem in die fresse hauen.

das ist was für kiddys
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten