Bushido wird Schauspieler / Biographie ein Erfolg

Also ich werde mir diesen Film nicht anschauen aber ich bin mir sicher er wird auf Platz 1 in den Kinocharts gehn.
 
seit ihr alle dumm warum soll der auf 1 oder überhaubt in die top 10 der kino dings...........denkst ihr nur weil er 200.000 verkauft sind es 200.000 menschen tzzzzzzzzzzz n kino film mit 200.000 besuchern is n floppp
 
Wieso sollte man den Film nicht ansehen? Man zieht sich soviel Schrott rein und um den Film macht man dann aus Prinzip einen Bogen, oder wie?
Ich bin gespannt drauf.
 
woher willst du wissen ob er ein wrack ist.

natürlich macht er geld mit dem film, trotzdem wird er sich in die arbeit reinsteigern und sein ding machen.

was ist so verwerflich daran geld zu machen?

und ja, er ist halt in der popwelt angekommen, aber er passt sich halt nicht dieser popwelt an!
der neue track ching ching zB.

ja, alle regen sich über die hook auf, doch das was er sagt in den texten ist doch auch für viele menschen war.weisst du wie es ist nichts zu haben und aus verzweiflung dinge zu tun die man im grunde garnicht tun will?
er hat sich keinesfalls angepasst an die popwelt, er verkauft halt am meisten, deswegen kriechen die ihm halt in den arsch.

ist halt so.

da gibts auch nichts zu diskutiern.
mir ist auch klar das die ganzen 14-16 jährigen hier das nicht verstehn und ich habe auch keinerlei interesse daran meine energien darin zu verschwenden es irgendjemandem klar zu machen was abgeht.

Boah du sollst erstmal richtig lesen du Spasst :rolleyes:
Paradebeispiel für ein Bushido-Fan...
 
Damit meinte ich das Torch und andere Vorreiter in Punkto Deutschrap waren. Nicht das er sie gehypt hat ;) :D

Immer dieser Schwachsinn, na und wenn er nicht gewesen wäre, dann hätte irgendjemand anders mit Deutschrap angefangen.
Torch hat sich auch nur wie jeder andere nach den Staaten orientiert, man könnte ihm Respekt zollen wenn er Rap erfunden hätte. Torch brauch man echt keinen Respekt zollen, man kann ihn auslachen dafür was er für wacken pseudodeepen Langweilerbierbauchfettirap gebracht hat.
 
faustsukram du kriegfst faust in dein arsch junge
was wollt ihr von mir
ich sag nur meine meinung
bushido is beste
ihr seit alle dumm wenn ihr das nich rafft
was soll ich mich aufregen
gott richtet echu schon
 
image erlogen!buch ist auch nur gelogen!film wird das leinwand debüt eines der grössten erfolgreichsten lügner!kommt euch bekannt vor?ich sag nur sein track stupid white man bassierend auf dem gleichnamigen buch von dem deppen ami der mit opfern kohle schöffelt...hat irgendwie was von bush
 
Zurück
Oben Unten