Bushido vs MTV - Beef um "Für immer jung" mit Karel Gott

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bushido macht das Eigentor

Naja wird sich eh nicht bemerkbar machen, Album ist eh schon auf 1 und alles weiter.
 
wie krass ......... das schießt echt den vogel ab :oops: hatte eigentlich immer (trotz dieser ganzen geschichten) gedacht mtv könne nicht son schlimmer haufen sein kann wie immer erzählt wird .... bis jetzt ... :mad:

und kommt jetzt bitte nicht mit bushidogroupie oder das lied + bushido is eh fürn arsch ....... es geht ums prinzip .... das lied in seiner gesamtheit mag geschmackssache sein aber NIEMAND kann mir ernsthaft erzählen dass der text scheiße sei oder keine positive "message" hat .............
find ich ehrlich schade .... wär zwischen massiv etc. bla bla eine schöne abwechslung gewesen ... naja ... scheiß auf (M)TV :thumbsdown:
 
aba eine positive massage von nem negativen typen bringt halt nix

er is ja auch der dessen namen nicht genannt werden darf
 
mal was ganz anderes...
das verursacht ja in höchstem maße augenkrebs wenn man den weißen text auf schwarzem hintergrund liest und jetzt wieder hier liest :eek:
alter wasn da los :confused::D


zum thema:
wie es u.a. auch in den mzee news stand, spielen mtviva bald eh NOCH weniger musikvideos...:thumbsdown:
die entscheidung an sich ist natürlich lächerlich³
 
mal was ganz anderes...
das verursacht ja in höchstem maße augenkrebs wenn man den weißen text auf schwarzem hintergrund liest und jetzt wieder hier liest :eek:
alter wasn da los :confused::D

Hahaha, ich wunder mich grade warum ich so Striche sehe und denke mir gehts grad gar nicht gut. Oh man, wie geil.
 
wie krass ......... das schießt echt den vogel ab :oops: hatte eigentlich immer (trotz dieser ganzen geschichten) gedacht mtv könne nicht son schlimmer haufen sein kann wie immer erzählt wird .... bis jetzt ... :mad:

und kommt jetzt bitte nicht mit bushidogroupie oder das lied + bushido is eh fürn arsch ....... es geht ums prinzip .... das lied in seiner gesamtheit mag geschmackssache sein aber NIEMAND kann mir ernsthaft erzählen dass der text scheiße sei oder keine positive "message" hat .............
find ich ehrlich schade .... wär zwischen massiv etc. bla bla eine schöne abwechslung gewesen ... naja ... scheiß auf (M)TV :thumbsdown:

Word.. schön das es noch differenzierte Posts gibt... ist einfach erbärmlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten