Bushido "Von der Skyline zum Bordstein zurück" VIDEOPREMIERE

als Freetrack oder bonus hiddentrack wäre das ja noch zu verkraften aber als Single?? trauer trauer
 
kann mir mal einer erklären warum budhido immer wieder alte rhymes in seine neue texte mit reinpackt?
zum wievielten mal rappt der jetzt dass er rap in 30er schickt?usw...
 
Bushido macht seit zwei Alben immer nur dasselbe...das Video unterscheidet sich von der Machart nicht wesentlich von seinen anderen...der Beat hört sich wie 5 andere seiner Beats an...und die Texte sind alles andere als innovativ....mir kommt es vor,als ob Bushido langsam die Ideen ausgehn...und das sage ich obwohl ich ihn an sich gut finde...aber so langsam langweilt er mich ziemlich...
 
ok das lied ist okay
aber textlich gesehen ein wieder aufgewärmtes produkt
50% bei den 3 versen kamen schon in texten vor
und das is nich das erste lied wo das so macht
naja die kids werden vielleicht kaufen mal sehen
peace
 
text is scheisse,er bitet sich andauernd selber.kaum neue reime.

beat ist gänsehaut.absolut bombe.da kann man nichts sagen.
das video gefällt mir auch gut.die stillstehenden menschen sehen gut aus.
seine stimme ist auch gut.

er verkackt sichs immer durch seine miesen texte.
 
also beat überbombe, das video is auch echt schön anzuschaun klasse gemacht :cool:
 
Beat ist gut, Video sehr professionell und stilvoll, aber dieses Text-Recycling zeigt wohl auf, wie es um Bushido's Kreativität bestellt ist. Allgemein ein bisschen auffällig, dass er nun genau das macht womit ihm alle Internet-Groupies jetzt ewig in den Ohren lagen. Die interessiert es dann auch nicht, dass ihnen alte Texte auf neue Beats verkauft werden ^^
 
bushido der schlechteste rapper deutschlands sogar hengzt steigert sich track zu track aber bei bushido wird es immer schlechter von den texten bis hin zu den reims.

egal in 25minuten ist OR Takeover. da wird dann auch ordentlich geflowt:D
 
ich mag bushido nicht, aber der beat und der clip sind bombe :(!
naja! heut gibts aber Das ist OR zu beglotzen ^@_@^ Das wird megabombe!!!
 
popdreck, der alte track fetzt ja, aber der neue is endtoy, durch alte lines neu einrappen bekommt man halt keinen verlorengegangenen flavour zurück
 
was das video angeht wurde zu viel versprochen.... finde es standard nicht mehr... beat gefällt mir aber die lyrics sind nix besonderes... an VBBZS wird er meiner meiung nach nie wieder ran kommen.... ;)
 
hey hab eben das video gesehen, is schon ganz gut. aber jede 2. punchline kennt man von früher...


is schon madiger als erwartet
 
b.sureofthat schrieb:
wenn das das einzige lied bleibt wo er das macht isses doch ok.

Ja da hast du schon recht, finde es sin aber n bisschen viieele alte Lines, ein Paar Klassiker Lines hätten gereicht finde ich.
 
jo oder er hätte es so wie savas und azad machen sollen und den track komplett aus tracknamen rappen sollen
 
white poet schrieb:
er hat aber frisur wie früher:cool:

klasse und wenn er jetzt n schwarz rot goldenen irokesen aufm kopf hätte, was sagt das über die musik aus? :rolleyes:

mag ja sein das er wieder auf das image das er zu cnn1 und vbbzs zeiten hatte, hinarbeitet.. aber das bringt alles nix, wenn er nicht mehr so rappen kann wie früher, diese doppelreim scheisse zerstört bei ihm einiges.
 
Zurück
Oben Unten