LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

yo...:D wir im hangout brauchen hilfe. Wer kann mal die Fotos von Bu posten, mit Brille, Hähnchen und Strapsen? Thx ;)
 
Himmelkuh schrieb:
Habs Bushido per pm geschickt und D-BO und Saad.Saad und Bu ham geschrieben das ich im video interresante Blickwinkel zum filmen genommen habe.Und Saad hat gesagt das coole Ideen im video sind,ich aber mit den Rapbewegungen ein bisschen übertreibe.D-bo hat nicht geantwortet.;)
nicht schlecht! drehst du nun sein nächstes video??
 
Himmelkuh schrieb:
Habs Bushido per pm geschickt und D-BO und Saad.Saad und Bu ham geschrieben das ich im video interresante Blickwinkel zum filmen genommen habe.Und Saad hat gesagt das coole Ideen im video sind,ich aber mit den Rapbewegungen ein bisschen übertreibe.D-bo hat nicht geantwortet.;)

AHHAAAHAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAAHAH ER GLAUBTS AUCH NOCH AHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHA DU MISSGEBURT HAHAAHHAAHAA
 
einen beef zwischen Bu und Azad wird es sicher nicht geben
warum sonst featen sich Saad und Azad..
 
MiamiPush85 schrieb:
hab ich was verpasst?gibts da stress?hab nix davon mitbekommen


Es gibt keinen wirklichen Stress,aber Azad wird nichts mehr mit Bushido machen,da er eingesehen hat,dass sie sowohl musikalisch als auch menschlich nicht auf einer Wellenlänge sind.
 
Le°n schrieb:
aber Bushido wird nichts mehr mit Bushido machen,da er eingesehen hat,dass sie sowohl musikalisch als auch menschlich nicht auf einer Wellenlänge sind.


mhhhhhhhhhhhh dann is bushido shizofren???:D :D wenn er schon mit seinem eigenen ich nichts mehr machen will..............^^:eek: :rolleyes:



so hab das album seid na woche.am anfang gefiel es mir nicht.weil keine hämmernden beats dabei waren und kling irgendwie langweilich.....jezt nach einer woche hören kann ich nur sagen das es ein richtig geiles album geworden ist.auch wenn sie nich hämmern,bouncen und bassen^^sind die beats einfach nur geil.und bushido gefällt mir auch.naja das viel an seinen texten nicht real rüber kommt/ist ist schon klar,aber trotzdem find ichs geil.würd ihm 8,5 punkte von 10 geben
 
ich zittier savas zu till ab joe (rmx!!!) auf seinem rmx album: ihr denkt ihr hört das gleiche album nur der text ist neu....

andere künstler machen auch neuauflagen aber bekommen es definitiv besser hin als bushido. und sowieso, guckt doch was bushido und auch andere an fans haben, handy werbung schauende kiddies... oh mann sag ich nur


mein kumpel hat mir den track gezeigt der seiner meinung nach am besten wäre und das war flavour irgendwas...nach 1.30 hatte ich kein bock mehr, und ich vertrau seinem geschmack. mehr hör ich mir irgendwann mal an, aber track hats mir erstmal besorgt :D
 
Zurück
Oben Unten