LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

NYCE1 schrieb:
Find das irgendwie nicht korrekt von Azad sowas im Internet rauszuhauen wenns ihm nicht gefällt OK aber warum postet er als Künstler sowas in ein Forum?Der hat doch immerhin eine gewisse Verantwortung aber vielleicht spricht auch ein bisschen der neid aus Ihm weil Bushido sich nichtmal bemühen muss um 100000 zu verkaufen und Azad das wahrscheinlich niiieeemals schaffen wird.

wieso, er schreibt nur seine meinung übers album, ist doch völlig ok.
wenn jetzt daraus wieder ein beef entsteht zeigt das wie arm die szene ist.

und zum vergleich azad vs bushido alben:
azads alben klingen wesentlich ausgefeilter und professioneller als bushidos alben.
ich frag mich eh wie bushido nur so erfolgreich werden konnte, mit so schlechten texten und nem flow der sich seit 5 jahren nicht verändert hat.
auch die beats sind meiner meinung nach nix besonderes, nur simple loops die sich 3 minuten wiederholen.
bu zähllt sich ja selber zu den besten producern deutschland laut nem interview, ich finde er gehört noch nichtmal in die top ten.
er meinte glaub ich auch seine beats wären besser als desues, lächerlich...
 
Ihr wollt jetzt nicht ernsthaft angefangen, Azad und Bushido zu vergleichen, oder? :rolleyes:

Azad ist ein echter Künstler. Bushido muss man dafür Respekt zollen, dass er mit seinen unterdurchschnittlichen Fähigkeiten unfassbar viel erreicht hat... er hat sich perfekt vermarktet. Aber musikalisch ist das mittlerweile ganz ganz mau...
 
jmd der standart rappt und dann in interviews labert von wegen er würde
auch nas plattmachen is einfach nur lächerlich...
 
Die Leute die die neues sachen von Anis kaufen sind einfach meistens unter 18, groupies und haben eher weniger Plan von gutem rap. Die kaufen sich eher sein Image mit der CD. Vielleicht Irre ich mich und die Käufer finden den Major Müll auch noch gut , kann ich jedoch nicht nachvollziehen.
Kann Azad nur recht geben er hat einfach recht.
 
Kean182 schrieb:
wieso, er schreibt nur seine meinung übers album, ist doch völlig ok.
wenn jetzt daraus wieder ein beef entsteht zeigt das wie arm die szene ist.

und zum vergleich azad vs bushido alben:
azads alben klingen wesentlich ausgefeilter und professioneller als bushidos alben.
ich frag mich eh wie bushido nur so erfolgreich werden konnte, mit so schlechten texten und nem flow der sich seit 5 jahren nicht verändert hat.
auch die beats sind meiner meinung nach nix besonderes, nur simple loops die sich 3 minuten wiederholen.
bu zähllt sich ja selber zu den besten producern deutschland laut nem interview, ich finde er gehört noch nichtmal in die top ten.
er meinte glaub ich auch seine beats wären besser als desues, lächerlich...

Ich hab alle Azad Alben und höre seine Musik gerne.
Azad und Bushido sprechen die selbe Zielgruppe an mit dem Unterschied dass Bushido mehr als doppelt soviel verkauft!Wenn Azad jetzt schlecht über Bu spricht und Bu es ihm gleich tuht könnte es doch durchaus passieren das viele Kids Azad (Bozz künstler) nicht mehr kaufen weil Bushido ihn nicht mag.Ist halt so siehe Jarule vs. 50 cent natürlich in relation gesehen...
Und zum Produzieren Qualität erkennen doch eigentlich nur die Heads,aber die Heads sind nicht die Mehrheit.Veilleicht wollen die Leute ja auch einfach Simple Texte die sie verstehen und mitgröhlen können als wie z.B bei Savas irgendwelche doubletime raps mit Szene begriffen die eh keiner kennt?!
 
mariano schrieb:
jmd der standart rappt und dann in interviews labert von wegen er würde
auch nas plattmachen is einfach nur lächerlich...

Word! Fand Azad genau bis zu diesem Statement sympathisch...
 
Bushido und unterdurchschnittliche Fähigkeiten? In sachen Rap vllt. schon aber der produziert Hammer Beats. Da kann man sagen was man will, alleine der Beat von "Armageddon" (werden die meisten hier eh nicht kennen) stellt einiges in Schatten. Und das liegt schon eine ganze Weile zurück. Warscheinlich wollen es einige nicht wahr haben, aber in Sachen Beats hat er schon einiges drauf. Seine Beats flashen mich mehr als manch anderer deutscher Shit.
 
NYCE1 schrieb:
Find das irgendwie nicht korrekt von Azad sowas im Internet rauszuhauen wenns ihm nicht gefällt OK aber warum postet er als Künstler sowas in ein Forum?Der hat doch immerhin eine gewisse Verantwortung aber vielleicht spricht auch ein bisschen der neid aus Ihm weil Bushido sich nichtmal bemühen muss um 100000 zu verkaufen und Azad das wahrscheinlich niiieeemals schaffen wird.

wieso soll er das nicht "im Internet" raushauen???? Er wurde ja auch gefragt von seinen Fans und bietet denen ja sehr coolen Support. Azad ist glaub ich net auf Bushido neidisch - auf was soll er neidisch sein???? naja, egal...
 
Bushido feat. Fler Bis der Asphalt brennt -das Video.Hab ich mit einem Freund gemacht.
Nicht meckern.....Ist unser erstes.Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja einen Kommentar rein schreiben.Am besten konstruktive Kritik,zb. was wir besser machen könnten oder was euch gefallen hat.Danke,viel Spass Tim

http://www.youtube.com/watch?v=rQaKk8EnvEw
 
Azad hat nur geschrieben das es zwischen ihm Bushido und Curse inzwischen menschliche und musikalische Differenzen gibt. Der Rest ist von einem Bushido fan ausgedacht:oops: hab alles zufällig in beiden Boards mitferfolgt
 
Himmelkuh schrieb:
Bushido feat. Fler Bis der Asphalt brennt -das Video.Hab ich mit einem Freund gemacht.
Nicht meckern.....Ist unser erstes.Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja einen Kommentar rein schreiben.Am besten konstruktive Kritik,zb. was wir besser machen könnten oder was euch gefallen hat.Danke,viel Spass Tim

http://www.youtube.com/watch?v=rQaKk8EnvEw


Also die Idee ist ja ganz lustig, aber die Umsetzung kommt leider eher komisch rüber.
Daher erstmal die Frage, ob das ernst gemeint ist?!?
Wenn ja: Trauer, Trauer...:mad:
Wenn nein: Lustiges Video, habt ihr ganz cool gemacht. Vor allem dieses total übertriebene Gestikulieren hat mich laut auflachen lassen. :D
Das Posen vor der Tankstelle ist auch ziemlich "gangsta", da kann ich mir direkt auch Franki vorstellen.
Im großen und ganzen ganz ok, aber Steigerungspotenzial ist definitiv noch vorhanden...
 
Bitte nehmt das da raus ihr opfer, das ist so ein geiler track dann kommt so ein kleiner spassti und macht dazu so ein überpeinliches video...ich kanns mir nichtmal angucken das tut weh so ein kleiner pisser der so übertrieben rumhampelt und playback auf bushido macht...einfach zu behinder..
 
Hulk187 schrieb:
Bitte nehmt das da raus ihr opfer, das ist so ein geiler track dann kommt so ein kleiner spassti und macht dazu so ein überpeinliches video...ich kanns mir nichtmal angucken das tut weh so ein kleiner pisser der so übertrieben rumhampelt und playback auf bushido macht...einfach zu behinder..
Mini-Playback Show ;) :p :D
 
Himmelkuh schrieb:
Bushido feat. Fler Bis der Asphalt brennt -das Video.Hab ich mit einem Freund gemacht.
Nicht meckern.....Ist unser erstes.Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja einen Kommentar rein schreiben.Am besten konstruktive Kritik,zb. was wir besser machen könnten oder was euch gefallen hat.Danke,viel Spass Tim

http://www.youtube.com/watch?v=rQaKk8EnvEw
bist du behindert?
 
Himmelkuh schrieb:
Bushido feat. Fler Bis der Asphalt brennt -das Video.Hab ich mit einem Freund gemacht.
Nicht meckern.....Ist unser erstes.Wenn ihr Bock habt könnt ihr ja einen Kommentar rein schreiben.Am besten konstruktive Kritik,zb. was wir besser machen könnten oder was euch gefallen hat.Danke,viel Spass Tim

http://www.youtube.com/watch?v=rQaKk8EnvEw

nimmst du irgendwelche noch unbekannte drogen?? mischung aus shore und kleber schnüffeln vielleicht??

achja, meine konstruktive kritik: man könnte das licht vielleicht noch optimieren. :D
 
Zurück
Oben Unten