LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

blabla unterlass deine provokationsversuche du bekommst keine aufmerksamkeit mehr von mir

das gehört nicht in diesen thread und wie gesagt pms will ich auch nich mit dir austauschen ganz zu schweigen von icq

ich möchte einfach nichts mit dir zu tun haben!! welcher teil von dieser aussage ist so schwer zu verstehen und PUNKT
 
hahaha

was hat dieser nette herr hier ganz oben geschrieben, wir sollen beide mal nen gang runterschalten, und du schreibst wieder was...

denkste ich brauche aufmerksamtkeit von dir? VON DIR?
du bist der letzte von dem ich was brauche... weder aufmerksamkeit noch irgendwelche meinungen oder sonst was...
ab jetzt ignorier ich dich .. du hast eh kein plan, du hast ne typische internet meinung und bist fake... ne verdammte fake bitch ...

ich kann mri schon die sache mit icq denken, aber egal...

geh mal weiter KIZ hören und neue leute hier versuchen zu haten, bei mir biste falsch gelandet, haste schon selber gecheckt..
ich bin nich 15 mein sohn ... !!
 
b.sureofthat

Langsam aber sicher nervst du. Überall wenn ich was von dir lese musst du immer andere anpissen. Das ist jetzt schon öfter der Fall gewesen. Brauchst du auch nicht immer auf andere schieben.


Track wird heut Abend mal gesaugt.
 
Jay AarmZ schrieb:
jetzt mal spassbeiseite

die heutigen gymi kids sind echt peinlicher als die hauptschüler finde das traurig da es beim klischee immer heist dumme hauptschüler

aber
kiffende gymis mit softairs....die Snoop hören sind so peinlich das dies auch nichtmal rütli schülertoppen können

mit softairs :D :D :D :D hahahaha

was haben die denn so an, sind das ausländer oder deutsche ?

Also die haben bestimmt nicht alle das gleiche an und kommen alle von gleich her, aber das kann man bestimmt verallgemeinern :D
 
Johnblaze schrieb:
wäre jetzt eigentlich der richtige Anlass, dass die Medien ihn grundsätzlich ignorieren - so einem kann man keine Basis mehr geben!


und was ist der fall? genau das gegenteil. das album war am ersten tag überall ausverkauft.......
 
ich find den track auch geschmacklos.der beat ist wie immer eigentlich sehr gut,aber so ein text ist extrem unnötig:rolleyes:
 
sIcKWitIt schrieb:
Man sollte gar nicht drüber reden... das ist alles nur Promo für ihn.

Obwohl diese promo unterstellungen meistens übertrieben sind: Auf jeden...wehe eine zeitung schreibt über diesen schwachsinn...morgen gehts bestimmt bei taff: Skandal rapper bushido hat ein neues skandal lied released blablabla. skaaandaaal . Dann labert bushido der streber irgend nen reporter untern tisch, und zieht sich aus der affäre und das album verkauft sich...
 
Was soll sowas? Ich verstehs nich :|

So ein Schwachsinn was der da wieder rappt... zwischen durch kommen dann immer wieder irgendwelche Zeilen die überhaupt nicht zum restlichen Text passen. Bu hör auf zu rappen!!!!
 
man sollte das lied nicht zu ernst nehmen
er wollte halt den 11 sempteber so als vergleich für seine rap karriere nehmen
oda so
ihr wisst schon was ich mein...
 
Bushido ist ein unendlich grosses Opfer.... Werde ihn nie wieder supporten durch Plattenkäufe....

Promo ist ja schön und gut, aber sowas ist nur noch arm, menschenverachtend und unötig...

Wieso macht er das???? Damit er 200 Platten mehr verkauft?? Damit er auf der Nummer 1 bleibt bei TRL???

Kann es nicht verstehen, egal was man jetzt vom 11.September und den USA hält....

Schande über dich Bu.....
 
Zurück
Oben Unten