LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Man merkt Bushido hat in letzter Zeit viele Van Damme Filme gesehn...........
Jetzt disst er auch noch Erc auf dem Album.........

hab das Gefühl der Mann hat echt nix mehr konkretes zu sagen
 
das mit erc hat mich auch gewundert

er wird sich bestimmt noch dazu äussern dann wissen wir mehr
 
also die meisten lieder bestehen nur noch aus beleidigungen , ich denke er glaubt das wuerde das sein was die leute hören wollen ... aber ne kleine strucktur sollte es schon noch geben

beats sind hammer , ein paar lieder sind eigendlich ganz okay ...

aber das is einfach kein gscheites album ... mich packt das ueberhaupt nichts, auser bracocover



"das ist kurt cobain" > was is das? also ganz ehrlich fuer mich sogar noch schlechter als Staatsfeind Nr1 ... dieses Album hört sich einfach wie ein schlechtes Mixtape an, die alten lines sind auch voll zum kotzen ( jaja alles extra) aber ich hör sowas trotzdem nicht gerne .. naja
 
hab das album bei amazon schon vor ein paar tagen vorbestellt. es steht jedoch da, das es zwischen dem 12 und 22 sept. erst abgeshcickt wird.
was soll das? hat jemand schon von amazon das album erhaltern (die limited edition)
 
ich hab jetzt die hälfte gehört, seine stimme hat keine power mehr, die meisten reime sind schon zig mal von ihm verwendet worden.
die beats sind halt in ordnung und einen track finde ich richtig gut, nämlich 'alphatier', der beat ist hammer und der einzige track in dem auch mal der text klar geht..

ansonsten hat bushdio wohl verpennt das nicht jean claude van damme sondern chuck norris das nonplusultra ist und das ewige universal soldier und bloodsport kicksport gelaber geht tierisch auf den sack..

und das er aufm bravocover war sehe ich eher als schwäche und das allergeilste ist der satz 'du machst jetzt werbung in rosa' - dabei war er doch in nem rosa poloshirt auf dem juicecover

naja zuviel kokain oder so, keine ahnung..
aber immerhin das beste release seit vbbzs

schade für bushido, aber er befindet sich zumindest auf dem weg der besserung, trotzdem wird er 'vom bordstein bis zur skyline' niveau nie wieder erreichen können.
 
Makaveli 97 schrieb:
hab das album bei amazon schon vor ein paar tagen vorbestellt. es steht jedoch da, das es zwischen dem 12 und 22 sept. erst abgeshcickt wird.
was soll das? hat jemand schon von amazon das album erhaltern (die limited edition)

Ich habs mir bestellt am dienstag und bei mir is es noch nicht angekommen,aber morgen kommt es an,muss halt mal bei Paketverfolgung gucken!

Verfügbarkeit: Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.de.
Es steht nirgendwo das es erst am 12 bis zum 22. September abgeschickt wird!
 
jap beats sind recht i.o. aber mit seinen Raps komm ich nicht mehr klar, langweilig Standard, echt schade um mein Geld, wieso kann er auf der special edition nicht einfach die Instrumentals drauflegen? Wär viel geiler gewesen als, dieses bekloppte Interview Video Ding. War mein letztes Bushido Album, das ich mir gekauft hab. Es hat keinen einzigen Track der mich richtig packt. Janine ist noch ganz nett bisschen Story telling aber sonst nur blabla. Ok einen Unterschied gibt es noch, anstatt Fler disst er jetzt mehr Sido. Bushido soll nur noch Beats machen, bei denen gibt er sich wenigstens Mühe. Keine Kaufempfehlung!
 
ist mir scheiss egal was ihr alle denkt !

ich finde das album hammer !!

zwar nicht so gut wie VBBZS aber , auf jeden fall eine deutliche steigerung !

nicht 1 feature , alle beats selbst gemacht .. also leute ich finde dafür sollte man bushido nicht haten !
 
Mass Appeal 86 schrieb:
ist mir scheiss egal was ihr alle denkt !

ich finde das album hammer !!

zwar nicht so gut wie VBBZS aber , auf jeden fall eine deutliche steigerung !

nicht 1 feature , alle beats selbst gemacht .. also leute ich finde dafür sollte man bushido nicht haten !
nicht ganz Kingsize hat noch Beats beigesteuert. Aber du hast recht, mit dem selfmade Zeug, war auch der Grund, warum ich mir das Album gekauft hab. Aber er hat es mit keiner Liebe produziert, nur Kohle, Kohle, Kohle und das suckt!
 
Yo Leute so jetzt kotz ich mich hier nochmal aus was mich alles am neuen Album nervt:

Zum einen hat Bushido im Juice Interview gesagt es wären in der Special Edition Kopien der Handgeschriebenen Texte, ich seh keine (hätt mich einfach mal interessiert...)

Zum anderen ist Bushido zu blöd richtig Namen auszusprechen.
In dem Track "Bloodsport" rappt Bushido: "Bushido Bloodsport van Damm Frank Dux"

Frank Dux war ein begnadeter Kampfsportler, jeder der den Film Bloodsport schon einmal gesehen hat und auf den Abspann geachtet hat weiß dies.
Er hält nachwievor diverse Rekorde im Kampfsport (z. B. schnellster k. o. nach einem Fußtreffer usw.)
Frank Dux spricht sich Fränk Daks (kein Plan wie Lautschrift funktioniert aber so wie das Tier Dachs wird es eben ausgesprochen, auch im englischen)... soviel zum harten Kickboxer Bushido, ich finde es mehr als arm wenn man mit Kampfkünsten prahlt die er nie gelernt hat, ich behaupte ja auch nicht ich könnte rappen...

Und wenn er schon Personen benutzt und meint es wäre toll über sowas zu rappen (der Film ist mindestens 15 Jahre alt:eek: ) dann sollte er sich doch die Mühe machen und die Namen richtig aussprechen, ihm würds ja auch nicht passen wenn in 15 Jahren ihn jemand Possido nennt (außer Mok und Tony D.).

Das musste ich einfach loswerden...:D
 
Carlo Cartoni schrieb:
Yo Leute so jetzt kotz ich mich hier nochmal aus was mich alles am neuen Album nervt:

Zum einen hat Bushido im Juice Interview gesagt es wären in der Special Edition Kopien der Handgeschriebenen Texte, ich seh keine (hätt mich einfach mal interessiert...)

Zum anderen ist Bushido zu blöd richtig Namen auszusprechen.
In dem Track "Bloodsport" rappt Bushido: "Bushido Bloodsport van Damm Frank Dux"

Frank Dux war ein begnadeter Kampfsportler, jeder der den Film Bloodsport schon einmal gesehen hat und auf den Abspann geachtet hat weiß dies.
Er hält nachwievor diverse Rekorde im Kampfsport (z. B. schnellster k. o. nach einem Fußtreffer usw.)
Frank Dux spricht sich Fränk Daks (kein Plan wie Lautschrift funktioniert aber so wie das Tier Dachs wird es eben ausgesprochen, auch im englischen)... soviel zum harten Kickboxer Bushido, ich finde es mehr als arm wenn man mit Kampfkünsten prahlt die er nie gelernt hat, ich behaupte ja auch nicht ich könnte rappen...

Und wenn er schon Personen benutzt und meint es wäre toll über sowas zu rappen (der Film ist mindestens 15 Jahre alt:eek: ) dann sollte er sich doch die Mühe machen und die Namen richtig aussprechen, ihm würds ja auch nicht passen wenn in 15 Jahren ihn jemand Possido nennt (außer Mok und Tony D.).

Das musste ich einfach loswerden...:D

also wenn das das einzigste ist was du am album auszusetzen hast...
 
echt wenn das das einzige ist muss dir das album ja gefallen. und im film wird er so wie bushido sagt ausgesprochen, er bezieht sich auf den film also kann er das auch sagen du spast
 
Straight89 schrieb:
echt wenn das das einzige ist muss dir das album ja gefallen. und im film wird er so wie bushido sagt ausgesprochen, er bezieht sich auf den film also kann er das auch sagen du spast

Kind schau dir den Film im englischen Orginalton an und dann red nochmal überwas wovon du keine Ahnung hast. :confused:

Ich war bei einem Schüler von Frank Dux (Die Techniken des Dy Mak-Systems vor 3 Jahren in Erfurt) und ich denke das auch dieser wusste wie man den Namen seines Sensai ausspricht also wenn du schon denkst dein Idol in Schutz nehmen zu müssen dann informier dich vorher wenn du das nicht kannst beleidige niemanden mit Wörtern die deine Mutter zu dir sagt nur um cool zu sein und überleg einfach bevor du was postest:rolleyes:
 
Mass Appeal 86 schrieb:
ist mir scheiss egal was ihr alle denkt !

ich finde das album hammer !!

zwar nicht so gut wie VBBZS aber , auf jeden fall eine deutliche steigerung !

nicht 1 feature , alle beats selbst gemacht .. also leute ich finde dafür sollte man bushido nicht haten !

wenn das für dich kriterien sind ein album gut zu finden, na dann halleluja..
 
SanchòP. schrieb:
ansonsten hat bushdio wohl verpennt das nicht jean claude van damme sondern chuck norris das nonplusultra ist und das ewige universal soldier und bloodsport kicksport gelaber geht tierisch auf den sack..

Du meinst eigentlich Bruce Lee oder??? ;)


SanchòP. schrieb:
und das er aufm bravocover war sehe ich eher als schwäche und das allergeilste ist der satz 'du machst jetzt werbung in rosa' - dabei war er doch in nem rosa poloshirt auf dem juicecover

haha word Alta!!!

SanchòP. schrieb:
naja zuviel kokain oder so, keine ahnung..
aber immerhin das beste release seit vbbzs

ich behaupte es ist zuwenig Kokain im Spiel deshalb lässt er auch so stark nach...

SanchòP. schrieb:
schade für bushido, aber er befindet sich zumindest auf dem weg der besserung, trotzdem wird er 'vom bordstein bis zur skyline' niveau nie wieder erreichen können.

leider hast du Recht!!! :(
 
Zurück
Oben Unten