LP Bushido - Von der Skyline zum Bordstein zurück (ab 01.09)

Weißt du hat sich für mich zum Favoriten entwickelt, umso ärgerlicher, dass dieser Banger fehlt
Alphatier sollte auch genannt werden
 
ich lerne gerade neu, was endorphine sind. das ist crazytown.

ich danke dir für alles, ekrem bora.
 
möchte auch noch auf „es ist ok” von nyze und bushido hinweisen, das da ganz am ende nochmal an vdszbz (glaub in der platinum-edition) drangehängt wurde. ist natürlich vom debütklassiker von nyze, aber erhaben wie eh und je.

„ich hab gehört, ich bin der nächste, der’s macht / du bist zwar korrekt, aber einfach ein spast” (nyze)

„und wir schicken die armee auf den weg / deine schwester hat die hand auf den penis gelegt” (nyze)

„ich nenn es free fight, b-tight / sido ist nicht gold, er will ein benz und er least ein, wie geil” (bushido)
 
Ist ganz witzig, hab das erste Date mit meiner jetzigen Frau gehabt am Releasetag, nach dem Date nach Saturn CD gekauft.

Deswegen werde ich nie vergessen wann wie und wo ich mir das Album geholt habe.
 
Sex in the City und Es ist Okay mit Nyze auf Apple Music?
als wäre Weihnachten und mein Geburtstag auf denselben Tag gefallen :emoji_heart_eyes:

Der Endgegner, Sonny Black , Monte Christo,
Arme hoch, ich zieh die Nase Koks in der Disco
 
Zurück
Oben Unten