Bushido Videos niemehr auf MTV und Viva

"nicht nur das bushido rausgenommen wird. er kann es verkraften. nicht trl hat bushido groß gemacht sondern bushido trl! leider vergessen menschen wer einemm zum erfolg verholfen hat."

congos rechte hand :D
 
Mir ist es eigentlich egal..:D
Dann kommen Tokio Hotel oder Silbermond einmal mehr, was uch nicht unbedingt schlechter/besser ist:D
 
ich kann mir nicht vorstellen dass bushido irgendwelche leute engagiert um fler abstechen zu lassen, ich mein die beiden sind ja zusammen aufgewachsen, die verbindet doch was... die haben zwar streit aber KA.... ich kann mir sowas nicht vorstellen
 
vielleicht überlegt man sich etwas innovativere promomassnahmen unabhängig von viva und mtv... bei boehse onkels läuft das ja auch, die haben immer noch kultstatus... schade wenn es auswirkung auf die restlichen ersguterjunge artists hat... ein saad find ich doch eine bereicherung... chakuza und kay sind zumindest interessant...
 
zum glück hab ich nich grad das vater meer video von bushido auf viva gesehen..
 
bin ich mal auf congos seitenlange stellungnahme gespannt. hoffentlich gibts die bald im "keiner verarscht congo" thread
 
naja nie mehr ist übertrieben...irgendwann wrd den da wohl wieder geben..bin aber mehr an der begründung von mtvinteressiert..
 
ich kann mir nicht vorstellen dass bushido irgendwelche leute engagiert um fler abstechen zu lassen, ich mein die beiden sind ja zusammen aufgewachsen, die verbindet doch was... die haben zwar streit aber KA.... ich kann mir sowas nicht vorstellen

grade dann kann ichs mir besser vorstellen........was verletzt mehr?? wenn son kleiner asi den du nicht kennst kacke über dich vervreitet oder dein ehemals bester kumpel???
 
ist doch eh ne ente
und wenn ist doch auch egal wenn er da nicht mehr läuft
er wird dann zwar 50 000 weniger verkaufen aber das ist immer noch genug und ausserdem gibt es noch youtube.
 
also man muss sagen das bushido sich ja wirklich negativ verändert hat...aber fler ist wirklich undankbar...ohne bushido wärefler womöglich nie ein rapper geworden bzw. hätte er nie den kontakt mit aggro herstellen können..ist klar das bu sich aufregt wenn man sieht was fler bei trl macht..
 
ich kann mir nicht vorstellen dass bushido irgendwelche leute engagiert um fler abstechen zu lassen, ich mein die beiden sind ja zusammen aufgewachsen, die verbindet doch was... die haben zwar streit aber KA.... ich kann mir sowas nicht vorstellen

da is was dran
 
Zurück
Oben Unten