Bushido veröffentlicht Biografie

Olleck

ist hier aktiv
Registriert
19. Oktober 2006
Beiträge
721
Labelchef und Rapper Bushido will seine Biografie noch dieses Jahr veröffentlichen. Der Journalist Lars Amend hat hierzu zusammen mit dem 29-jährigen 12 Monate lang die Vergangenheit von Bushido aufgerollt.
Zum ersten Mal erzähle ich die wahre Geschichte meines Lebens: Zum Beispiel wie ich meine große Liebe fand und wieder verlor, drei Tage auf einem Goa-Rave in Brandenburg festsaß oder einen Multi-Millionen-Euro-Deal platzen ließ, einfach weil ich schlechte Laune hatte“, so Bushido. „Dieses Buch ist wie meine Musik und mein Alltag – überraschend und skrupellos!

Zudem soll sich die Biografie mit Themen wie Religion, Freundschaft, Politik, Loyalität, und dem Sinn des Lebens beschäftigen.

Nach den kommerziellen Erfolgen die Bushido in den letzten Jahren verbuchen konnte steht dem Buch nichts im Weg wieder ein Top Seller zu werden. Nach dem Nummer 1 Album "7" und den beiden Echos stieg seine Live DVD vor kurzem auf Platz 3 der deutschen Charts ein. Die zugehörige Live DVD konnte auf Platz 1 der DVD Charts einsteigen.

Quelle: kingbushido.de
 
ihr könnt mich jetzt zerreissen, aber das könnte interessant werden....
 
Interessant ist sowas (Biografien) immer. Wenn auch nicht immer alles der Wahrheit entspricht und hier und da "blumig" umgeschrieben wird. Aber glaub nicht das ich es mir kaufen werde.
 
ja könnte sein aber für so nen spaten setze ich mich nicht hin und lese stundenlang...
denke ma dass sich da buch nur gut verkauft wenns zu 50 protent aus bildern besteht weil die hälfte seiner fans eh nicht lesen kann
 
wie alt isser? so alt wie ich? knapp 30?

man sollte menschen unter dem mindestalter von 50 jahren mit mind. 5 jahren knast bestrafen, wenn sie sich erdreisten uns mit ihrem gesabbel und unausgegorenen lebensweisheiten zu belästigen, die sie sich zusammen mit irgendeinem drittklassigen autoren (der ohne den namen des prominenten aufm cover keine 3 bücher loskriegen würde!) aus ihren geldgierigen finger saugen.

das geht nicht an bushido speziell, sondern an all die furzpromis, die um nen schnellen euro einzukassieren sämtliche bücherregale mit ihrem oberflächlichen müll verstopfen und zu 95 % das papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. das schlimme is ja, daß diese machwerke oft genug bestseller sind...btw: gehört der "journalist" nicht zu EGJ?
 
wie alt isser? so alt wie ich? knapp 30?

man sollte menschen unter dem mindestalter von 50 jahren mit mind. 5 jahren knast bestrafen, wenn sie sich erdreisten uns mit ihrem gesabbel und unausgegorenen lebensweisheiten zu belästigen, die sie sich zusammen mit irgendeinem drittklassigen autoren (der ohne den namen des prominenten aufm cover keine 3 bücher loskriegen würde!) aus ihren geldgierigen finger saugen.

das geht nicht an bushido speziell, sondern an all die furzpromis, die um nen schnellen euro einzukassieren sämtliche bücherregale mit ihrem oberflächlichen müll verstopfen und zu 95 % das papier nicht wert sind, auf dem sie gedruckt wurden. das schlimme is ja, daß diese machwerke oft genug bestseller sind...btw: gehört der "journalist" nicht zu EGJ?

eben....der hat noch nichmal die Hälfte seines Lebens hinter sich und veröffentlicht sozusagen seine Memoiren....schwachsinnig
 
der macht finanziell alles richtig, dem kann rap scheisegal sein.
macht halt den mist der gekauft wird. die mehrheit steht einfach auf trash, so ists leider
 
80% seiner Fans können nicht fließend lesen, was hat der sich dabei gedacht?:eek: :oops:
 
wird doch eh nur eine schöngeschriebene und fantasievolle scheisse. oder er berichtet tatsächlich seitenlang über seine warcraft-errungenschaften :D
 
Geschichten übers coxxxen, Nvtten bangen und Opfer kloppen.

Wobei er dann aus der Nvtten/Opferperspektive erzählt... :eek:

Hoffentlich kommt mal irgendwann ein authentischer Deutsch-Rapper daher, der keine Toy Storys labert und immer um den heißen Brei redet.

Olli Banjo kann man wenigstens noch ernst nehmen.
Wobei sein Bayern-Fetisch ziemlich :rolleyes: (bin kein Fußball Fan)
 
Mit 29 eine Biografie ist wie ein Best of ALbum eines Newcomers - Vollkommen sinnlos. NUr für Fans wirklich intressant, wenn überhaupt. Und der Warheitsgehalt ist dann auch noch anzuzweifeln.
 
Interessant wirds mit Sicherheit, auch wenn er wieder den Storymaker makieren wird.
Zudem stellt sich mir die Frage was eine Bushido-Biographie in 20 Jahren bringen soll.
 
Die ganzen Kiddies die den feiern können doch garnich lesen:confused:
Dann gucken die sich bestimmt die Bilder an
 
der typ hat höchst wahrscheinlich mehr zu erzählen als 98% des mzeeforums- was euch ja auch nich davon abhält jeden tag die gleiche vorhersehbare scheisse zu sabbeln....
@ noface hab doch gewusst das du n spast bist-wenn de 20 wärst könnte man dir dein profielierungssüchtiges gelaber noch verzeihen........
 
Zurück
Oben Unten