Bushido und Fler gehen gemeinsam auf “CCN 2“ Tour

tzzz alle haten... haben aber bestimmt alle ccn1 gefeiert ;P

also ich SCHON.
ok ccn2 wird sicher nich so geil, aber mal abwarten

Alle haten?
Von Realkeepen halte ich auch wenig, aber nach 10.000 Disstracks jetzt zusammen auf Tour zu gehen und dann solche Bravostatements zu geben wie "zusammen sind wir unschlagbar" beschleunigt einfach meinen Würgereiz.
Alleine CCN2, wie der einfach Saad übergeht :D , auf dem Fler ja mehrfach gedisst wurde, ach ist das ein süßer Kindergarten.
Ich hätte ja auch Lust, mir mal die alten Lieder live anzuhören, aber ich habe überhaupt kein Bock auf 16jährige Ghettospassten.
 
also obwohl ich die beiden jetzt net so schlimm finde hab ich auch direkt an den guten alten satz gedacht: "Trauen die sich net in den Pott?"
 
Haha...die Jungs haben Angst vor der wahren Stadt des Verbrechens "Frankfurt" :D

Naja...in den Texten auf Gangsterrapper machen, aber keine Lust haben mal in FFM ein Konzert zu geben. So muss das sein :cool:
 
pott verbot xD sie trauen sich nicht nach frankfurt xD
alter die kommen auch nich in meine stadt, wisst ihr warum? die haben angst vor mir!...oder es hat sie einfach nur niemand gebucht
 
Ja nach Frankurt kommen sie nicht lach wer brauch sie auch wir haben Vega
 
das mit dem pottverbot ist ja kein geheimnis mehr leute!
Alle haten?
Von Realkeepen halte ich auch wenig, aber nach 10.000 Disstracks jetzt zusammen auf Tour zu gehen und dann solche Bravostatements zu geben wie "zusammen sind wir unschlagbar" beschleunigt einfach meinen Würgereiz.
Alleine CCN2, wie der einfach Saad übergeht , auf dem Fler ja mehrfach gedisst wurde, ach ist das ein süßer Kindergarten.
Ich hätte ja auch Lust, mir mal die alten Lieder live anzuhören, aber ich habe überhaupt kein Bock auf 16jährige Ghettospassten.

die absolute wahrheit
 
ham die beef mitm pott? ich glaube nicht!
massiv hatte beef mitm pott, is auch aufgetreten da... und trotzdem ham sich irgendwelche spacken gefunden die hingegangen sind ;P und bushido kann sich sicher richtige securitys leisten.

naja massiv hat dann auch verdient eine kassiert ;P
 
Hilfe sie kommen auch nicht in meine Stadt ich glaube weil sonst würden sie ärger von unseren OG compton Westside Crips und unserer Mafia kriegen :D
Meine Stadt ist so gefährlich dass nicht mal die Gangster aus meiner Stadt sich raustrauen :D
 
Alle haten?
Von Realkeepen halte ich auch wenig, aber nach 10.000 Disstracks jetzt zusammen auf Tour zu gehen und dann solche Bravostatements zu geben wie "zusammen sind wir unschlagbar" beschleunigt einfach meinen Würgereiz.
Alleine CCN2, wie der einfach Saad übergeht :D , auf dem Fler ja mehrfach gedisst wurde, ach ist das ein süßer Kindergarten.
Ich hätte ja auch Lust, mir mal die alten Lieder live anzuhören, aber ich habe überhaupt kein Bock auf 16jährige Ghettospassten.

word ;)
 
scheinen sich echt nicht zu trauen.

In ganz NRW nur Köln. Aber das ist ja eine Schwulenhochburg, das mussten die beiden Schwuchteln ja mitnehmen.
Eine Tour von Schwulen für Schwule -> XSmoker ist bestimmt da:thumbsdown:
So eine Scheiße könnte ich mir nie geben und dann noch mit den ganzen 16-jährigen kleinen Idioten mit Papageien-Frisuren auf dem Konzert stehen..HaSs! Hoffentlich stürzt die Halle ein oder brennt ab, oder Bushido und Fler werden zu krüppeln geschlagen und können sich nie wieder gegenseitig anschwuchteln geschweige denn touren..

ah, hallo ghettostute, heute wieder mal als Gobi_Tobitch unterwegs, wa?!

boah bist du cool ey! klingt so, als wärst du mal von nem flerfan ordentlich vermöbelt worden, hahahahahah. und nein, keine angst, ich gehe nicht auf son konzert wo nur so spastenkinder wie du sind!
 
ab in den pott ihr ****** ********* dann werdet ihr schon sehn!!!

********* puschido & kopfgefi*ter fler
 
a
boah bist du cool ey!

Was willst du denn Muruk?
Redest du mit mir? Bitte ma deinen Mund zu du ekelhafte Schwuchtel. Dein nach Sperma stinkendes Geschwafel kannst du hier nicht ablassen.
Bitte, geh einfach zurück nach Köln verkauf deinen Arsch weiter am Drogenstrich kleiner Ostblock-Stricher..
Buttiboys wie du haben hier nix zu melden. Geh zurück zu deiner Familie.
 
Zurück
Oben Unten