LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

das album ist geil...ich hör den ganzen Tag "bis wir uns wiedersehen" übergeiler track...und mein leben ist die bombe des Jahres man...
 
Original geschrieben von SameDifference

beatmäßig hat bushido gar nichts gemacht auf dem neuen album. leider. ich fand cnn2 aufgrund der beats und durchgehend harten texte vieeeeeeeeel besser als dieses album.


Das ist nicht dein Ernst oder??? Abgesehen von der Single ist das der größte Bull Shit den ich seit langem gehört habe
 
Ich scheiß auf Bushido. Gefällt mir absolut nicht. Das Album höre ich mir gar nicht erst an, geschweige denn das ich es mir kaufe:p
peace
 
Original geschrieben von Jay-B
Ich scheiß auf Bushido. Gefällt mir absolut nicht. Das Album höre ich mir gar nicht erst an, geschweige denn das ich es mir kaufe:p
peace

Ich frag dich jetzt mal ganz normal: Warum klickst du dann eigentlich auf den Thread, in dem es unmissverständlich um das neue Bushido-Album geht? Ich bitte dich mal echt darum, auf die Frage zu antworten, denn mich interessiert es wirklich, was sich einer wie du dabei denkt!
 
ich find das album bis auf 2,3 tracks nich so besonders...mein favorite ist der track mit eko!
die beiden sollten ma KollaboAlbum machen ;)


Cris
 
Original geschrieben von Mastah Chillah



Das ist nicht dein Ernst oder??? Abgesehen von der Single ist das der größte Bull Shit den ich seit langem gehört habe

Doch das ist mein voller ernst. Ich find CNN2 sogar Rapmäßig noch ganz in Ordnung. Ja viele Ausdrücke und so, aber irgendwie straighter und glaubwürdiger bzw. sinnvoller als beim neuen Album.
Stimme von Bushido klingt auch irgendwie viel besser. Beats sind sowieso hammer und machen es für mich wirklich zu einem Top Album.:)
 
oh mann wie lächerlich wie immer labern wieder alle wie scheisse das album ist und trotzdem ist er schon aufm dritten platz bei mzee, obwohl das album noch nicht mal drausen ist und die halbe welt des schon runtergeladen hat..
 
Original geschrieben von Hortboy
Das Album ist totaler schrott.

Und für diese geistreiche Bemerkung melden sich doch tatsächlich Leute extra an:rolleyes:

Wie wärs mit ner Begründung?
Woher hast du das Album?
 
Ich will ja nur sagen dass ich einfach zu viele Sachen gehört habe. Egal ob Ami-Rap oder deutschen Rap.

Und das ist einfach nichts neues was der Junge da bringt. Die Leute von heute finden das vielleicht cool, identifizieren sich damit, warum auch immer.Das hatten wir doch schon alles.

Ami-Rap is auch im Arsch. 50 Cent usw.
Tut mir Leid. Ich kann seine letzten Single-Auskopplungen gar nicht Unterscheiden. Weil es einfach der selbe Mist ist.

Und so man kann doch erwarten dass sich die Leute mal ein paar Tage hinsetzen und an einem guten Text basteln.
Ich will nicht übertreiben, aber wenn der Rappen kann, kann ich das auch.

Und wenn ich dann Leute wie z.B Banjo höre, dann weiss ich das Bushido es nicht kann.So einfach ist es.
 
Original geschrieben von SameDifference


Doch das ist mein voller ernst. Ich find CNN2 sogar Rapmäßig noch ganz in Ordnung. Ja viele Ausdrücke und so, aber irgendwie straighter und glaubwürdiger bzw. sinnvoller als beim neuen Album.
Stimme von Bushido klingt auch irgendwie viel besser. Beats sind sowieso hammer und machen es für mich wirklich zu einem Top Album.:)

versteh mich net falsch..ich hab ncihts gegen harten Rap..im Gegenteil..aber ich freestyle mit mehr sinn in 2 min..als dieses ganze Album es schafft..wenn schon nur Battle, dann mit guten Punchlines, Metaphern und nicht immer die selben 10 Sprüche wie bei dem teil...beats meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen Vollschrott
 
Original geschrieben von TomDaDon

Und wenn ich dann Leute wie z.B Banjo höre, dann weiss ich das Bushido es nicht kann.So einfach ist es.

Mir ist etwas ähnliches passiert.
Ich hab in letzter Zeit viel das Album von Favorite And Jason 'Rappen Kann Tödlich Sein' gehört und wenn ich jetzt das neue Bushido Album höre, dann finde ich die Text sehr langweilig und arm. Einige Beats sind wieder sehr geil. Leider hat sich Bushido nicht nur keine Zeit für die Texte gelassen, sondern seine Ur-Fans auch wieder enttäuscht und nur 2 Beats fürs Album beigesteuert.
Fame, Geld und Groupies tun den Rappern halt einfach nicht gut!
 
Original geschrieben von Mastah Chillah


versteh mich net falsch..ich hab ncihts gegen harten Rap..im Gegenteil..aber ich freestyle mit mehr sinn in 2 min..als dieses ganze Album es schafft..wenn schon nur Battle, dann mit guten Punchlines, Metaphern und nicht immer die selben 10 Sprüche wie bei dem teil...beats meiner Meinung nach bis auf wenige Ausnahmen Vollschrott

Du hast absolut Recht Chilla.
Beim harten Rap vergleicht man Personen ja sehr gern mit Dingen, Leuten, Ereignissen usw.
Und das hat er auch nicht drauf.
Und dann sagen hier noch welche der hat ne bessere Stimme als der und der. lol
Das ist Rap. Kein Deutschland sucht...

WACHT AUF !!!!
 
er sollte auf jeden Fall wieder weniger Doppelreime benutzen... dadurch schreibt er schon manchmal richtige zusammenhanglose scheiße

Aber die Texte sind auf jeden Fall DEUTLICH besser als die von Favorite & Jason
 
Original geschrieben von $Sky Balla$
er sollte auf jeden Fall wieder weniger Doppelreime benutzen... dadurch schreibt er schon manchmal richtige zusammenhanglose scheiße

ohh ja da geb ich dir verdammt nochmal recht lieber einzelrhyme und hammer texte wie früher als zusammenhanglose doppelrhym Texte wie jetzt die früheren Alben waren viel besser aber ma sehen ich muss mir das album ma bald kaufen um ein Urteil zu fällen
 
Original geschrieben von TomDaDon
Ich will ja nur sagen dass ich einfach zu viele Sachen gehört habe. Egal ob Ami-Rap oder deutschen Rap.

Und das ist einfach nichts neues was der Junge da bringt. Die Leute von heute finden das vielleicht cool, identifizieren sich damit, warum auch immer.Das hatten wir doch schon alles.

Ami-Rap is auch im Arsch. 50 Cent usw.
Tut mir Leid. Ich kann seine letzten Single-Auskopplungen gar nicht Unterscheiden. Weil es einfach der selbe Mist ist.

Und so man kann doch erwarten dass sich die Leute mal ein paar Tage hinsetzen und an einem guten Text basteln.
Ich will nicht übertreiben, aber wenn der Rappen kann, kann ich das auch.

Und wenn ich dann Leute wie z.B Banjo höre, dann weiss ich das Bushido es nicht kann.So einfach ist es.

Ach geh heim junge.....

wens nach dir ginge darf ein mc auch nicht mehr als 1-3 Alben machen weil schon alles gesagt wurde.

Banjo mit Bushido zu vergleichen is das dümmste (respekt an beide)

aber wen du banjos kettenreime aussernander nimmst siehste das 99% der wörter die er da dribbelt halt standart sind und das ist tatsache obs sich nun gut anhört oder nicht ist wieder ne andere Sache.

Bitte bleib Objektiv ! was soll daS ?
 
Zurück
Oben Unten