LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von Mercyless
Hab jetzt das Album mehrerer Male gehört und finde es sehr gut...für mich das Beste Bu-Album(ich versteh ehrlich nicht warum die Leute VBbzS so toll finden).
Besonders die deepen Tracks sind ALLE totaler Burner.

Von den Battle-Tracks gefallen mir Ab18,Hymne der Strasse und der Sandmann sehr gut...Rest geht klar.

du verstehst nicht, was an vbbzs gut is? =( du armer...
 
wenn man das dritte snippet hört am ende...dann kommt ja dieses "gesinge" von so ner komischen stimme...weiss einer ob das n ganzer track wird auf dem album oder ob das überhaupt vorkommt und wenn ja wie der track heisst


danke
 
Original geschrieben von ericsson
wenn man das dritte snippet hört am ende...dann kommt ja dieses "gesinge" von so ner komischen stimme...weiss einer ob das n ganzer track wird auf dem album oder ob das überhaupt vorkommt und wenn ja wie der track heisst


danke

meinst du das outro? ja oder?
 
Original geschrieben von ericsson


ja das outro vom dritten snippet

wird das aufm album auch da sein weil ichdas echt schön find irgendwie!?

ja ich weiss is geil...

des ist halt des outro von dem album kein track...
 
Hoffentlich hat das bald nen ENDE, der Junge hat sowas von keinen Flow, als würde er seine Texte ablesen....der Endgegner....Schüttel....GROTTENSCHLECHT.....und das Video erst......Bushido sollte besser als BeachBoy in hammamet an den Stränden die Liegen aufbauen und was für sein Land tun
 
Original geschrieben von $ Young Thug $
deep tracks sind auf jeden gelungen wie zB. Sieh mir in die Augen, Mein leben oder auch Augenblick,
der Rest geht eigentlich in Ordnung, ich weiß gar nicht warum ihr für jede scheiße hatet ..

leute wisst ihr nicht was "deepe" tracks sind? Auf dem Album befindet sich kein einziger Ansatz von "deepness". Geschweige denn ein ganzer Song. Die Songs die ihr anscheinend als "deep" empfindet, sind gefühlvoll, nachdenklich ja vielleicht sogar sinnhaft aber deep is was anderes mmkey? Bushido hat übrigens schonmal ein paar deepe tracks gemacht, is nur schon lange lange her...
 
Deepe Tracks sind für mich Tracks, wo der Künstler etwas verarbeitet was Ihn persöhnlich plagt oder was er persöhnlich erlebt hat! Solche Leute sind z.B. Curse oder Tone oder auch Azad teilweise die mir sehr gefallen!
 
Der Typ ist echt ne Schande.
Als ich den Scheiss zum ersten mal gehört habe musste ich mich totlachen.

"Ich bin der Endgegner, Yeah Yeah...Bra"
schon sehr lustig.
Und alles wiederholt sich bei ihm. "Salutiere, steh stramm etc." hat er schon 500mal gesagt.

Das schlimme an ihm ist, dass er die Leute belügt . Er und Gangster, lol. Hat sogar ein Abschluss. Obwohl ich mir nach der Aktion mit seinen Bodyguards in der Schweiz nich mehr sicher bin.
Das der Typ psyschiche Probleme hat müsste jedem mittlerweile bekannt sein.

Ich erinnere nur an den Besuch eines seriösen Boulevard Magazins bei ihm. Man man. Selbst die von der ARD/ZDF haben sich über ihn her gemacht.

Schon arm und die ganzen Honks kaufen diesen Dreck.
 
Original geschrieben von TomDaDon
Der Typ ist echt ne Schande.
Als ich den Scheiss zum ersten mal gehört habe musste ich mich totlachen.

"Ich bin der Endgegner, Yeah Yeah...Bra"
schon sehr lustig.
Und alles wiederholt sich bei ihm. "Salutiere, steh stramm etc." hat er schon 500mal gesagt.

Das schlimme an ihm ist, dass er die Leute belügt . Er und Gangster, lol. Hat sogar ein Abschluss. Obwohl ich mir nach der Aktion mit seinen Bodyguards in der Schweiz nich mehr sicher bin.
Das der Typ psyschiche Probleme hat müsste jedem mittlerweile bekannt sein.

Ich erinnere nur an den Besuch eines seriösen Boulevard Magazins bei ihm. Man man. Selbst die von der ARD/ZDF haben sich über ihn her gemacht.

Schon arm und die ganzen Honks kaufen diesen Dreck.

du kannst das doch noch garnicht beurteilen was da in Linz passiert ist.
 
Original geschrieben von TomDaDon
Der Typ ist echt ne Schande.
Als ich den Scheiss zum ersten mal gehört habe musste ich mich totlachen.

"Ich bin der Endgegner, Yeah Yeah...Bra"
schon sehr lustig.
Und alles wiederholt sich bei ihm. "Salutiere, steh stramm etc." hat er schon 500mal gesagt.

Das schlimme an ihm ist, dass er die Leute belügt . Er und Gangster, lol. Hat sogar ein Abschluss. Obwohl ich mir nach der Aktion mit seinen Bodyguards in der Schweiz nich mehr sicher bin.
Das der Typ psyschiche Probleme hat müsste jedem mittlerweile bekannt sein.

Ich erinnere nur an den Besuch eines seriösen Boulevard Magazins bei ihm. Man man. Selbst die von der ARD/ZDF haben sich über ihn her gemacht.

Schon arm und die ganzen Honks kaufen diesen Dreck.

Ach was, hat das schon 500 mal gesagt? Woher weisst du das? Sag bloß, du bist auch son geiler Typ, der sich alle Bushido-Alben zulegt, nur um sie dann im Internet schlecht zu machen? :D Ich finde euch Witzfiguren echt herrlich! Woher weisst du, dass er nen Abschluss hat? Du warst doch wohl nicht auf seiner Homepage und seine Biografie gelesen? :D Jetzt überleg mal, wer arm ist :rolleyes:
 
Original geschrieben von TomDaDon
Der Typ ist echt ne Schande.
Als ich den Scheiss zum ersten mal gehört habe musste ich mich totlachen.

"Ich bin der Endgegner, Yeah Yeah...Bra"
schon sehr lustig.
Und alles wiederholt sich bei ihm. "Salutiere, steh stramm etc." hat er schon 500mal gesagt.

Das schlimme an ihm ist, dass er die Leute belügt . Er und Gangster, lol. Hat sogar ein Abschluss. Obwohl ich mir nach der Aktion mit seinen Bodyguards in der Schweiz nich mehr sicher bin.
Das der Typ psyschiche Probleme hat müsste jedem mittlerweile bekannt sein.

Ich erinnere nur an den Besuch eines seriösen Boulevard Magazins bei ihm. Man man. Selbst die von der ARD/ZDF haben sich über ihn her gemacht.

Schon arm und die ganzen Honks kaufen diesen Dreck.

also das mit dem "salutieren" stimmt schon.... ist schon bissel arm, wenn man gleiche (schlüssel-)wörter in 2 tracks verwendet...

aber was bist du denn??? nur weil er mehr jahre inna schule verbracht hat als die ganze aggro crew, ist er kein gangsta mehr??? au man...

und zu den angebelichen psychischen Problemen.. ich glaube, dass eher du die hast... minderwertigkeitskomplexe oder so... dass du in ein forum rein musst und jmd. runtermachst...

also dafür, dass du ihn als schande betrachtest und du dich über ihn totlachst, kennst du dich ja aber gut über ihn aus...
 
Original geschrieben von TomDaDon
Der Typ ist echt ne Schande.
Als ich den Scheiss zum ersten mal gehört habe musste ich mich totlachen.

"Ich bin der Endgegner, Yeah Yeah...Bra"
schon sehr lustig.
Und alles wiederholt sich bei ihm. "Salutiere, steh stramm etc." hat er schon 500mal gesagt.

Das schlimme an ihm ist, dass er die Leute belügt . Er und Gangster, lol. Hat sogar ein Abschluss. Obwohl ich mir nach der Aktion mit seinen Bodyguards in der Schweiz nich mehr sicher bin.
Das der Typ psyschiche Probleme hat müsste jedem mittlerweile bekannt sein.

Ich erinnere nur an den Besuch eines seriösen Boulevard Magazins bei ihm. Man man. Selbst die von der ARD/ZDF haben sich über ihn her gemacht.

Schon arm und die ganzen Honks kaufen diesen Dreck.

MAUL HALTEN

is das wirklich so schwierig??

geh ich etwa in irgendwelche curse oder dendemann-threads und schreib da irgendeine scheisse rein?? hää??
was habt ihr schwuchteln hier zu suchen, verpisst euch einfach ma
oder braucht ihr das blöde rumgehate um eure psychischen probleme zu kompensieren?
draußen sagsst du wahrscheinlich zu deinen freunden "jaja das bushido album is eh voll geil", um im internet blöd rumscheissen der thread hat über 30 seiten und es steht fast nur scheisse drin wegen euch ganzen kindern


zum thema:
das album ist auf jeden besser als EG und CCN2, Hymne der straße hat nen ziemlich geilen beat, wenn saad keinen part drauf hätte wärs noch besser, der track mit d-bo ist auch cool, hat mich gewundert dass godsilla drauf ist..
blabla gutes album
 
Bushido ist echt der langweiligste Rapper auf Erden !!
Der Junge hat nur eineneinzigen Flow und der ist auch noch so simpel das er sogar als Freestyle schwach wär.
Am lustigsten find ich aber die gezwungenen Doppelreime, teilweise so vorhersehbar.
Und ich weiss nicht, mit den Beats kann ich auch nicht wirklich was anfangen.
Das sind doch im Endeffekt Synthies die Kindermelodien spielen auf poppigen Drums.
Bushido kann auf noch so Hart machen, rein musikalisch ist das Pop !!!
 
da muss ich kean echt recht geben bushido sein flow isz echt eintönig und das schon vom album zu album. vom flow her hat er sich ehct nicht weiter entwickelt. da find ich seinen flow auf king ov kingz bedeuten besser und abwechslungsreicher. seit ccn hat er immer den selben flow. naja ich bin ma auf freitag gespannt, dann kann ich mir das album erts anhören. endgegner und staatsfeind nr 1 hat mir jetzt nicht so gefallen, aber der eine rmx auf der single ganz cool...
 
Original geschrieben von perfekto
da muss ich kean echt recht geben bushido sein flow isz echt eintönig und das schon vom album zu album. vom flow her hat er sich ehct nicht weiter entwickelt. da find ich seinen flow auf king ov kingz bedeuten besser und abwechslungsreicher. seit ccn hat er immer den selben flow. naja ich bin ma auf freitag gespannt, dann kann ich mir das album erts anhören. endgegner und staatsfeind nr 1 hat mir jetzt nicht so gefallen, aber der eine rmx auf der single ganz cool...

Zum Thema Flow:

Du meinst, Bushido hätte sich seit CCN den gleichen Flow.

Jetzt hör dir mal den letzten Part von "Dreckstück" an und vergleich das mit irgendeinem Track von CCN2....

Im Grunde ist bei Bushido aber eh so, dass Bushido nicht von seinem Flow lebt, sondern von seiner atmosphärischen Stimme...und eben den abartig geilen Beats. Wer meint, dass die Beats scheisse sind, hat eben einfach einen anderen Geschmack, aber als scheisse kann man die mit Sicherheit nicht bezeichnen!
 
ja, aber das ist doch ehr selten. du als bushido kenner müsstest das eigentlich selbst erkennen das sich bei bushido sein flow nicht mehr viel bewegt hat und das er sehr oft gleich klingt. wirkt halt auf dauer bissel langweilig, für mich jedenfalls. seine stimme hingegen passt halt zur atmosphäre, wie du schon sagtest, aber für mich spielt auch flow eine rolle. fakt ist jedenfalls das er sich vom flow her nicht weiter entwickelt hat, was jetzt nicht wirklich negativ zu unterstreichen ist. vllt zeigt das album das gegenteil, aber dadrüber kann ich auch nicht urteilen habs noch nicht gehört...

edit: zu den beats muss ich dir zustimmen, die meisten beats haben echt was. die gehen auch manchmal nicht mehr so schnell aus dem kopf, auch genannt ohrwurm:D
 
Zurück
Oben Unten