LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von Hans Heroin


gangbang war der schlechteste track auf electro ghetto
schmetterling war schon krass scheisse, aber gangbang toptt das nochmal

kann ja sein gangbang war textlich nich soooo krass aba der track is kult wenn ich den nach nem monat ma wieder hör dann hör ich ihn danach trotz textlich nur bedingt geilen sachn das teil wegen der hook:D :D :D
 
snippet is soweit cool, aber man hat nich alle tracks gehört......"hymne der strasse" is geil.....

allerdings HASSE ich EK:mad: den spasst, schade, dass bushido was mit ihm zu tun hat.....:(
 
Original geschrieben von lawless
snippet is soweit cool, aber man hat nich alle tracks gehört......"hymne der strasse" is geil.....

allerdings HASSE ich EK:mad: den spasst, schade, dass bushido was mit ihm zu tun hat.....:(

Ich kann Eko auch nicht leiden, ändert aber nichts dran, dass einer der besten Rapper in Deutschland ist. Und wenn guter Rap dabei rauskommt kann es einem als Konsumenten doch nur Recht sein.
 
Original geschrieben von HKO


Ich kann Eko auch nicht leiden, ändert aber nichts dran, dass einer der besten Rapper in Deutschland ist. Und wenn guter Rap dabei rauskommt kann es einem als Konsumenten doch nur Recht sein.

:rolleyes:
 
Original geschrieben von DaNnY16
**** deine story gibt es schon im internet!!!

ach ja.....

Zitat aus dem Interview von Bushido aus der Juice: "sein angekündigtes Mixtape gegen Savas wurde bei BGM gecancelt, weil es intern ein bischen Beef gab"

Also ich werde auf jeden fall ma in sein album reinhören... finde die neuen sachen auch nicht unbedingt toll... was sollte z.b. die sache mit strapt???? nur weil er mit rammstein mal was gemacht hatte, muss das ja nicht zur regel werden (und dann noch auf so einem niveau)... naja aber habe letztends 2 interviews gelesen, die eigentlich recht ordentlich waren.... im gegensatz zu dem interview von rhymin simon oder die scheisse von FLER bei MTV Urban...
 
sehr geil ist heute bei unser ding in der kostprobe wer eben schon da und meinte dass endgegner in die top ten einsteigen wird wäre sehr geil wenn es so wäre
 
Original geschrieben von HKO


Ich kann Eko auch nicht leiden, ändert aber nichts dran, dass einer der besten Rapper in Deutschland ist. Und wenn guter Rap dabei rauskommt kann es einem als Konsumenten doch nur Recht sein.

jo kann sein aber ich mag ihn trotzdem net...da kann er den burner rap auf nen hammer beat spitten ich hörs mir trotzdem net an :rolleyes:
 
Original geschrieben von lawless


jo kann sein aber ich mag ihn trotzdem net...da kann er den burner rap auf nen hammer beat spitten ich hörs mir trotzdem net an :rolleyes:


irgendwie armseelig :)
 
Original geschrieben von DaNnY16
**** deine story gibt es schon im internet!!!


hab ich aber auch schon gehört. und ein track (der mit jr writer und hell rell) war doch auch schon hier bei mzee... aber wurde gelöscht (illegal)...
 
Original geschrieben von kingmoik



hab ich aber auch schon gehört. und ein track (der mit jr writer und hell rell) war doch auch schon hier bei mzee... aber wurde gelöscht (illegal)...


Yo gibt es wirklich hab es auf CD, von nem Kollegen !!!

den track gibt es aber sonst überall im netz!!!
 
Original geschrieben von HKO


Ich kann Eko auch nicht leiden, ändert aber nichts dran, dass einer der besten Rapper in Deutschland ist. Und wenn guter Rap dabei rauskommt kann es einem als Konsumenten doch nur Recht sein.

Genauso ist es. Ek ist zwar manchmal/sehr oft 'n doof, aber er gehört nunmal zu den besten. Lyrisch steht er niemandem nach, von den Skillz her gibt es vielleicht 5-6 Leute, die besser als er sind. Und das ist das wichtigste. Bin ganz deiner Meinung.

@ all

Was meint ihr wieviele Amis ihr gut findet, die eigentlich voll die Mißgeburten sind?! Denkt mal drüber nach.
 
Zurück
Oben Unten