LP Bushido - Staatsfeind Nr. 1

Original geschrieben von Hans Heroin


die zitate/lines sind natürlich ganz bewusst gesetzt du koffer

und alle anderen schwuchteln können sich wieder ihn ihren curse-thread verpissen
sucht euch mal wieder jemanden neuen zum haten hmm??
aggro, war dran, zuerst sido dann fler, dann eko (wieder), und jetzt bushido

warum hatet ihr nicht mal beginner oder jemanden von den schwuchteln? freundeskreis oder sowas

eko hatte schon recht als er sagte "die savas fans die sich auf mzee punkt com die köpfe gegenseitig in die ärsche schieben"

Bushido hat mal wieder ein kleines Gör verzogen...

Alter mach Dich mal locker, bist Du noch ganz dicht?

Wenn es Dir auf dem MZEE Board nicht passt dann
poste im Kingbushido Forum. Da wirst Du weder auf
Kritik zu Endgegner noch auf Kritik des neuen
Snippets 1 stoßen.

Hier ist immer noch freie Meinungsäußerung angesagt
und wenn jemand meint Endgegner klingt wie paar
Tracks aus der Vergangenheit dann ist das halt so.

...drück mal weiter Pickel aus

SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT!!

:mad: TWISTER :mad:
 
Original geschrieben von Hans Heroin
und alle anderen schwuchteln können sich wieder ihn ihren curse-thread verpissen
sucht euch mal wieder jemanden neuen zum haten hmm??
aggro, war dran, zuerst sido dann fler, dann eko (wieder), und jetzt bushido

haha und so leute wie du haten curse, curse, curse, curse, curse :p such DU dir halt mal jemanden anderen, ach warte ich vergas, du hast ja einen stock im arsch und dein musikalischer horizont beschränkt sich auf diesen thread ... hast wohl einmal mitbekommen wie curse gehated wurde und jetzt trittbrettfahrer style... huahaha

ach ja, bushido ist whaaaack :eek: :D
 
Original geschrieben von Hans Heroin


die zitate/lines sind natürlich ganz bewusst gesetzt du koffer

und alle anderen schwuchteln können sich wieder ihn ihren curse-thread verpissen
sucht euch mal wieder jemanden neuen zum haten hmm??
aggro, war dran, zuerst sido dann fler, dann eko (wieder), und jetzt bushido

warum hatet ihr nicht mal beginner oder jemanden von den schwuchteln? freundeskreis oder sowas

eko hatte schon recht als er sagte "die savas fans die sich auf mzee punkt com die köpfe gegenseitig in die ärsche schieben"

:p
Pass mal genau auf, wie du mit den Leuten hier umgehst ... bisschen mehr Respekt wäre angebracht.
Jeder darf die Musik hören, die er möchte & auch seine Meinung entsprechend äußern.
Spar dir solche "Statements" in Zukunft ... sonst wird der Spaß bei MZEE bald vorbei sein ... Beleidigungen dieser Art werden nicht geduldet.
 
Original geschrieben von TWISTER


Bushido hat mal wieder ein kleines Gör verzogen...

Alter mach Dich mal locker, bist Du noch ganz dicht?

Wenn es Dir auf dem MZEE Board nicht passt dann
poste im Kingbushido Forum. Da wirst Du weder auf
Kritik zu Endgegner noch auf Kritik des neuen
Snippets 1 stoßen.

Hier ist immer noch freie Meinungsäußerung angesagt
und wenn jemand meint Endgegner klingt wie paar
Tracks aus der Vergangenheit dann ist das halt so.

...drück mal weiter Pickel aus

SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT!!

:mad: TWISTER :mad:

:D :) Zu geil ;)
 
Scheint leider genauso schlecht zu sein wie erwartet. Naja, vielleicht kriegt er irgendwann nochmal die Kurve.
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

... sonst wird der Spaß bei MZEE bald vorbei sein ...

findest du, dass das diskutieren hier noch spaß macht?

zum thema: ich kenn nur das 2. snippet und find das letzte lied geil, den rest höchstens durchschnitt!
es ist einfach so, dass bushido seitdem er nicht mehr bei aggro is noch immer n paar gute tracks macht, aber dafür ne menge müll rausbringt. kann man einfach nicht mit "bordstein" oder "ccn1" vergleichen. die texte sind allgemein schlechter geworden!
 
Original geschrieben von $ain


ach ja, bushido ist whaaaack :eek: : D
deswegen warste ja uch aufm konzert wa:D:D;)
naja macnh tracks sind hammer mehr als die haelfte sind nja is leider uebrhaupt nix neues dran kaufen ehr nicht gerbannt bekokmmen sicher und die gelungenen tracks im auto pumpen:D
 
Heute ist ja die Maxi rausgekommen.

Ich find sie sehr gelungen. Endgegner unzensiert und zwei weiter Tracks + Remix

Der Staatsfeind Nr. 1 Track ist mal wieder was anderes. Mit einem eher rockigen Beat. Passt gut, textlich auch sehr gut. Er rappt über seinen Knastaufenthalt.

Der Sti Remix von "Staatsfeind Nr. 1" mit Eko, Chakuza und Saad ist einfach Bombe. Der Track ist komplett neu und hat nichts mit dem normalen Track zu tun. Eko hat auch einen sehr guten Part.

Der King Size Remix ist leider ein bischen gewöhnungsbedürftig. Der Beat hat keinen Druck dahinter, aber ansonsten TOP MAXI
 
Staatsfeind Nr. 1 is sehr sehr geil, Beat + sehr cooler Text - Sehr gute Beschreibung vom Knastleben. Die Hook finde ich jetz wieder nich soo besonders aber egal. Der Remix is auch geil, Saad und Eko gehn bös ab.

Der Staatsfeind Nr. 1, das Blitzlichtgewitter/ wenn ich dich anseh denk ich warum fikken sich Geschwister

:D :cool:
 
staatsfeind nr.1 ist geil

er rappt besser als auf endgegegner (ist ja eher standart)

nur die hook ist scheiße

der sti rmx feat ek und chakuza ist auch tight

bushido gefällt mir wieder eindeutig mehr als bei ccn2
 
DIe Eko-Sachen würden mich interessieren sowie der STI-Remix!
Wie ist denn Eko so auf dem Remix?
 
Bushidos Beatz haben dermaßen abgenommen...Warum? WARUM?
Ich hab mich so auf das Album gefreut...Egal, wenn draußen ist, und man sich eingehört hat sieht die Welt vielleicht wieder anders aus..
 
das dritte snipped ist ja wol mal der überburner !!!!

sehr geil..viel besser als die ersten beiden !!!


gebt es euch...
 
Das Album wird hammer ! Wird wohl das beste Bushido Album wenn die Qualität des Snippets bleibt ;)

Ich werds mir aufjedenfall am Releasetag hollen !

Das Eko Feature klingt geil

Der letzte Beat klingt geil ;)

Ich kanns net mehr abwarten ;)
 
Der D-Bo Track ist der Überhammer. Jedenfalls, was man bis jetzt hört. Sowohl der Beat, als auch D-Bo überragen. D-Bo war meiner Meinung auch derjenige, der auf CCN den besten Part abgeliefert hat.

Der Beat vom "Outro" des dritten Snippets ist ebenfalls sehr geil.
 
Zurück
Oben Unten