LP Bushido - Sonny Black (14.02.2014)

Man, jetzt antworte ihm doch mal. Er hat 5.000+ Posts, sei froh, dass er überhaupt mit dir spricht.
 
Top-Album. Düstere Atmosphäre, aggressive Pöbelei und einige gute Sprüche - genauso habe ich mir das gewünscht, erinnert tatsächlich an früher.

Bleipatronen, Mitten in der Nacht, Jeder Meiner Freunde, Osama Flow...Ausfälle gibt es eigentlich keine, nur der Track mit Kollegah und Farid Bang ist zu durchschnittlich.
 
Kann mich den überwiegend sehr positiven Meinungen hier nur anschliessen. Das Album hört sich genauso an, wie sich ein Album mit dem Namen "Sonny Black" anhören muss :thumbsup:
 
Muss Trae rechtgeben, gute bis sehr gute Songs, außer Gangsta Rap Kings, Kollegah passt null. Und Polizeigriff ist auch nicht meins, kann aber nicht erklären wieso. Die Hook bei Sturmmaske nervt mich, ansonsten sehr gelungen.

Meine Favoriten: F****n, Mitten in der Nacht, Sporttasche, Osama Flow, Messerstecherei, 1000 Gründe und Nie ein Rapper II!:thumbsup:
Und von denen dann Mitten in der Nacht, Messerstecherei und 1000 Gründe!
 
macht nix, deinen musikgeschmack kann man ohnehin nicht ernst nehmen

Kauf du dir erstmal eine Tastatur, Chakuza Groupie :D Du hast mit deinem miesen Musikgeschmack gar keine Existenzberechtigung
.
Und was bei dir los, junger Germane? Bist schon seit geraumer Zeit ziemlich verbittert hier unterwegs. War nicht mal ernst gemeint die Aussage :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
»AMG« ist perfekt. Wenn Shindy so weitermacht, und beim nächsten Album dann auch mal durch die Bank gute Beats pickt, wird das groß.
Album insgesamt super, so will man das hören. Textlich kompromisslos, nichts Großartiges, aber was Bushido halt am besten kann.
 
ich find die beats auf nwa gut, gute mischung. durchgehend trapbeats würden aufn sack gehen.
 
»AMG« ist perfekt. Wenn Shindy so weitermacht, und beim nächsten Album dann auch mal durch die Bank gute Beats pickt, wird das groß.
Album insgesamt super, so will man das hören. Textlich kompromisslos, nichts Großartiges, aber was Bushido halt am besten kann.

Er pickt selten, macht das meiste selbst!
 
gutes beispiel, dass man niemals nie sagen sollte.
tatsächlich gefällt mir das album so gut, dass ich es mir gekauft habe.

neben amg gefallen mir, die leider um einen part zu kurzen, "jeder meiner freunde" und "john wayne" am besten.

können sich einige der anderen älteren rapper gern ein beispiel daran nehmen.
 
Kein einziges Lied der normalen Version muss ich skippen. Gangsta Rap Kings natürlich schwächster Track, Rest echt der hammer. Wird sehr schwierig für die bald kommende ähnlichen Alben da mitzuhalten.
 
Ey was redet ihr immer von diesen Zweckreimen,
manchmal muss man eben als Mittel zum Zweck reimen.
 
Zurück
Oben Unten