BUSHIDO - "Sonnenbank Flavour" VIDEOPREMIERE

ganz lustig gemacht
bis auf diese mädels an den sonnenbänken
erinnert mich irgendwie an so revueshows
da fällt mir das wort sonnenbankballet ein
 
Das erste Lied von Bushido, welches mir (bis auf den Refrain) wirklich gut gefällt.
Video ist auch toll.
 
Lied geht eigentlich echt klar. Denke mal weil das Ghetto Thema nicht so durch dringt. Hook is nich so gut, aber geht auch noch klar.

Aber Eko am Anfang/Ende mit seinen Latschen und Trainingsanzug, der typische Türkisch-DeutschAngepasste-Hausmeister
 
Ich finde das Video ziemlich lässig, passt gut zum Track (den ich auch 'ne sehr lustige Idee finde)...

Bei Eko am Anfang hab ich mir voll einen gegrinst... ^^
 
das mit sido ist sehr cool
doreen, maskenmann, aidstest = positiv HAHAHAA

und zecke neuendorf ist ja auch im video, jetzt erst gesehn:eek:
 
gabs schonma ne #1 hiphop single .. ich kann mich grad nicht erinnern

das lied mit dem video ist ein ganz heißer anwärter

einfach n starkes stück was bushido da abliefert
 
Ey, is das Zecke Neuendorf im Video, kurz bevor Bushido das Zecke-Trikot anhat? Ich mein, würde Sinn machen, aber der so sieht "street"-ig aus? :D
 
Mach mir einen gefallen und lese einfach mal ca. 5 post in diese Thread..... Du wirst die Antwort finden!
 
oh man heute bei trl
er kommt um halb5 statt kurz nach 4 sagt er hat verschlafen und ehrlich gesagt nach seinem auftreten .... glaub ich ihm das :D
 
:D hammer video , sido und doreen line der burner . eko als bank putzer , selbst als putze sieht der noch dämlich aus:)
 
N.W.A Thug schrieb:
Mitnichten. Eko bricht alle Stylerekorde in diesem Video. :cool:

richtig... ansonsten ist das lied (und das video) so übertreiben schlecht, dass es an erbärmlichkeit beinahe alles im deutschrap übertrifft (abgesehen von d-irie und lea-won)
 
Zurück
Oben Unten