Bushido redet mit Word Cup über Fler und Aggro Berlin

WordCupCrew

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2004
Beiträge
218
Wuzup!
Chapter 1

Bushido

Nachdem Eko Fresh Gast der letzten Sendung war, haben wir nun seinen Partner In Crime vor die Linse bekommen!
Lene von Word Cup traf Bushido in Berlin und sprach mit ihm über sein altes Label Aggro Berlin, den Beef mit Fler, Torch, klassische Musik und den Nutzen des Dudens!
Als Teil der jüngsten Beef Situation, die die Rapper Savas, Fler, Eko Fresh und Bushido selbst umfasst, ist er nun der Zweite im Bunde, der bei uns erzählt, was es damit wirklich auf sich hat.





Chapter 2



Lenny

Nach einiger Zeit hat der Kölner Rapper wieder ein Album am Start (Homies&*****), das am 28.01. rausgekommen ist. Lenny, der in den vergangenen Jahren seinen Teil an Plattenfirmenerfahrung gemacht hat, führt Selcuk durch sein Viertel in Köln und erzählt ihm, was so in den letzten Jahren abgegangen ist.



Redaktionssitzung

Scope, Lifeforce, Sprinta, Lene, Maurice usw. sitzen zusammen im Redaktionsbüro und checken die Demos die eingeschickt worden sind und besprechen die nächsten Sendungen. Das mehr als eine langweilige Besprechung wird, versteht sich von selbst. Freestyle Fans aufgepasst: näher wart ihr dem Format der ersten Stunde schon seit Jahren nicht mehr. Zartebeseitete zappen besser zu Chapter 3 weiter.



Chapter 3



Last but not least: C L Smooth. Lange drauf gewartet, einmal verschoben doch jetzt ist es soweit. Wir haben einen weiteren Alt-Meister am Start. Neues Album und eine Tour haben es möglich gemacht, das wir uns mit CL in Wiesbaden treffen konnten. Natürlich gibt es Video und Live Bit von ihm zu sehen. So don`t miss it!





So watch out and don't miss!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die nächste Sendung startet am 1.02.05 und wird wieder für 14 Tage online sein!

Feedback und Anregungen könnt Ihr uns wie immer in unser Gästebuch auf http://www.wordcup.de posten oder per Email an thecomeback@wordcup.de schicken!

Ach ja, die Klickzahlen sind mit jeder Sendung gestiegen:)
Vielen Dank!


Peace,

Word Cup Team
 
Original geschrieben von Vinc
wo bleibt die neue folge?

bei chapter 1 kommt bei mir eko
chapter 2 is irgend ein kölner local, das hat mich schon gereicht ...
chapter 3 is nur ne passwort abgfrage

scheisse das man nich spulen kann. vorallem wenn man den outcast scheiss z.b. nich sehen will

bas06
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


bei chapter 1 kommt bei mir eko
chapter 2 is irgend ein kölner local, das hat mich schon gereicht ...
chapter 3 is nur ne passwort abgfrage

scheisse das man nich spulen kann. vorallem wenn man den outcast scheiss z.b. nich sehen will

bas06

du sprichst mir von der seele..
ich wollte es gerade gucken und dann hab ich es aus versehen weggeklickt.. und dann hatte ich kein bock mehr wegen outcast..
 
Das man nicht spulen kann ist wirklich RICHTIG nervig... und hat mich bisher immer abgehalten das länger zu gucken!

... hoffe das man ab nächster Folge den Stream auch einfach im RealPlayer oder MediaPlayer gucken kann, ohne dieses nervige Flash-Dingens...
 
Bushido
"ihr habt jetzt genügend stoff im mzee forum scheisse zu schreiben"

also dann fang ich mal damit an: bushido wechselt seine meinung laufend so.. "ich hab micht fler nichts geklärt" "ich würde fler schon helfen, wenn er nichmehr bei aggro wäre" "ich hab zu ihm gesagt, hörma, sido's arsch ist so weit offen,..." bla bla
auf mich wirkt bu sehr unnatürlich, und gerade weil die interviewerin nicht sehr viel ahnung von der thematik hat, und immer alles genau wissen will wie z.b. "hast du den track also gegen aggro gemacht?!" verrent sich bushido in irgendwas und es kommt irgendwie zum vorschein, als wäre bu doch wirklich nur so'n buisness man.
er weis schon was er tut... sehr buinesslike alles...


witzig is auch noch, dass er nicht erwähnt hat, dass er in seinem forum damals geschrieben hat, als der track "gegensätze ziehen sich an" eko als einen gelangweilten typen der mit wattebällen um sich schmeist darstellt.. sondern so tut, als wären die beiden fett homies, und das nichts damit zu tun hat, dass eko jetzt den hype hat

irgendwie peinlich

bas06
 
Original geschrieben von BaSTaRD06


also dann fang ich mal damit an: bushido wechselt seine meinung laufend so.. "ich hab micht fler nichts geklärt" "ich würde fler schon helfen, wenn er nichmehr bei aggro wäre" "ich hab zu ihm gesagt, hörma, sido's arsch ist so weit offen,..." bla bla
auf mich wirkt bu sehr unnatürlich, und gerade weil die interviewerin nicht sehr viel ahnung von der thematik hat, und immer alles genau wissen will wie z.b. "hast du den track also gegen aggro gemacht?!" verrent sich bushido in irgendwas und es kommt irgendwie zum vorschein, als wäre bu doch wirklich nur so'n buisness man.
er weis schon was er tut... sehr buinesslike alles...


witzig is auch noch, dass er nicht erwähnt hat, dass er in seinem forum damals geschrieben hat, als der track "gegensätze ziehen sich an" eko als einen gelangweilten typen der mit wattebällen um sich schmeist darstellt.. sondern so tut, als wären die beiden fett homies, und das nichts damit zu tun hat, dass eko jetzt den hype hat

irgendwie peinlich

bas06


nix gegen dich alter, aber ihr nimmt das alles viel zu ernst...
wieviel mal habt ihr euch denn in EUREM Leben vereden, mit einem einen kleinen streit gehabt und euch wieder vertragen usw....

danke fürs zu"hören" ;-)
 
Würde ich genauso machen.. ma ehrlich

aber ich denke ich wäre insgesamt bissl intelligenter als er oder zumindest nich so zugekokst :D
 
ich glaube bushido is eigentlich ein ziemlich emotionaler typ. Was er immer so erzählt is nur Fassade. Man höre sich nur mal "Schau mich an" auf Carlo, Cokxxx, *****n an. Da geht's wohl um dieses Mädel die er auch in diesem Interview bei wordcup erwähnt. Solche Typen wie er werden dann steinhart oder tun so wenn sie enttäuscht bzw. verletzt werden.
 
Zurück
Oben Unten