Bushido produziert eigenes Magazin ab Februar

Hehe...
Das ding hält sich doch allerhöchstens 3-5 ausgaben..
das is das gleiche wie mit seiner coolen klamottenlinie ferchichi die is eigentlich nur normales merchandise:rolleyes:
das heft wird aus 10 seiten in din a 5 bestehn..das kann der niemals richtig gross aufziehn
 
was für ne hvre :D

aber es interessiert mich schon, was schlussendlich in dem magazin steht.
wie soll das über mehrere ausgaben gefüllt werden? mit strumpfhosenfotos?

wer kauft sich sowas ernsthaft? :confused:
 
Ich weiß ja nicht, wer dich blendet, doch allein durch die Aussage mit dem Retrogoot, dürfte doch schon festestehn, dass ich alles anderer als Neid für Menschen wie Bushido übrig habe...-.-
Und glaub mir, ich komm vermutlich besser auf mein Leben klar als andere Menschen. Ich wüsste also nicht, was mich zum Untermenschen macht, wenn eig du der jenige bist, der nichts versteht o0

Um nochmal klar zu machen, wieso ich jemanden wie Bushido nie beneiden könnte, bring ichs nochmal kurz auf den Punkt: Sicher selbst zu verkaufen wie eine Prostituierte zeigt schon wie niedrig die eigene Achtung sein muss. Etwas so zu vermarkten, dass es auf andere ein schlechtes Bild wirft, um selbst gut leben zu können, ist verdammt egoistisch und einfach nur wack. Und eig müsste ich jetzt massenhaft Zeilen vom Retrogott zitieren, doch wer ihn kennt, wird auch meine Einstellung kennen.

Peace out

wieso verkauft er sich denn selbst wenn er ne zeitschrift rausbringt?
da fängt es doch schon an du redest von prostitution wo andere nur ihren geschäftssinn nutzen
wie gesagt red dir nich weiter ein das wären sonst was für gefühle es ist neid bruder
 
man kann ja leidern icht editieren:
ich seh nich wirklich wo bushido sich irgendwie verändert hätte in den letzten jahren
er macht die gleiche musik
mit den gleichen texten
und den immer wieder gleich wiederkehrenden flows
wenn mtv seine videos nicht spielt sagt er scheiß drauf dann spielt ihr halt gar keins von meinen videos mehr könnt ihr ja mal sehn
jeder andere rapper hätte da erstmal den schwanz in den mund genommen

also ist er genau der der er war und verbiegt oder verkauft sich für niemanden
er macht nur kohle mti der doofheit der leute
was is tdaran prostitution? richtig garnix
 
wer retrogott kennt wird auch meine einstellung kennen :D:thumbsup:
aber ich werde geblendet mayne
 
ja das sind diese ganzen "rapper" hab auch ma son nen sonderschüler getroffen der meinte "bushido is voll der faker eih ich hab nen track gegen den gemacht..."jaja is klar eih-verpiss dich bitte
 
wer retrogott kennt wird auch meine einstellung kennen :D:thumbsup:
aber ich werde geblendet mayne

Digga, kein Plan wessen Managercock du in der Fresse hängen hast, während du sowas schreibst, doch eins is schon mal kla: Dein Bruder bin ich nicht!
Bushido war shcon immer wack und hat sich von Anfang an verkauft, also ändert er sich selbstverständlich nicht, wenn er sell out bleibt o0 Was ich unter verkaufen verstehe ist, wenn man vollkommen absurde Geschichten erfindet und als "real" bezeichnet, alles so übertreibt, dass es "hart" wirkt, sich Texte schreiben lassen muss, weil man selbst nichts zu erzählen hat, jemand, dessen Maul für die Industrie wichtig ist, weil sonst Managerschwänze in der Schwebe hänge. Um genauer zu werden: Jemand, der weiß, wie man sich vermarkten muss und dafür alles tut, auch wenn das heißt, ohne Ende zu lügen und Sachen zu tun, die nicht von Herzen kommen. Sieht man schon, wie gut er seine Fans behandelt....

Und glaub mir, wenns einen gibt, den der ganze Vertrieb und MTV Bullshit am Arsch vorbei geht, dann Menschen wie dem Retrogott. Mag zwar sein, dass ich wirke, wie ein Fan der total geflasht ist, weil ich ihn immer wieder als Beispiel nenne, doch es gibt halt kein krasseres Beispiel (bzw. hier Gegenteil) als den Retrogott. Aber meinetwegen gehn wir auch auf andere Rapper, wie F.R., die noch wissen, was RAP ist und was noch Hip Hop ist.

Ich beneide nach wie vor keinen Wack MC, der so nen Seelenstrip hinlegt, dass man ihm nicht mal mehr näher kommen kann, selbst wenn man mit seiner Mutter schläft...o0

Eigentlich brauch ich nur einen Satz, um das wichtigste auszudrücken:
Rap scheißt auf dich!

Und nur eine Frage, um dir zu zeigen, wie absurd das Ganze ist:
Ein Gangsterrapper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll?!
 
Und nur eine Frage, um dir zu zeigen, wie absurd das Ganze ist:
Ein Gangsterrapper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll?!

Bin echt kein Huss&Hodn Fan, aber die Line ist noch immer sowas von genial...

fänds auch ziemlich ekelhaft, n heft rauszubringen mit Aufschriften wie: "mein Film, MEIN WAHRES LEBEN, KINDERFOTOS...." geht niemanden was an. bushido scheint da wenig distanz zu den fans wahren zu wollen...wär nicht mein ding aber seine kohle wird er damit machen(obwohl er doch bestimmt genug hat).
 
Was ich unter verkaufen verstehe ist, wenn man vollkommen absurde Geschichten erfindet und als "real" bezeichnet, alles so übertreibt, dass es "hart" wirkt, sich Texte schreiben lassen muss, weil man selbst nichts zu erzählen hat, bla bla bla
Da verkauft er aber nicht "sich", sondern sein Produkt.
Allgemein muss man mal sehen, dass er da selbst Chefredakteur von dem Magazin ist, ergo auch drüber bestimmt, was da jetzt gedruckt wird. Und demnach prostituiert er sich nicht für irgendwas, sondern ist eher der Zuhälter. Von mir aus von Hip Hop.
 
Digga, kein Plan wessen Managercock du in der Fresse hängen hast, während du sowas schreibst, doch eins is schon mal kla: Dein Bruder bin ich nicht!
Bushido war shcon immer wack und hat sich von Anfang an verkauft, also ändert er sich selbstverständlich nicht, wenn er sell out bleibt o0 Was ich unter verkaufen verstehe ist, wenn man vollkommen absurde Geschichten erfindet und als "real" bezeichnet, alles so übertreibt, dass es "hart" wirkt, sich Texte schreiben lassen muss, weil man selbst nichts zu erzählen hat, jemand, dessen Maul für die Industrie wichtig ist, weil sonst Managerschwänze in der Schwebe hänge. Um genauer zu werden: Jemand, der weiß, wie man sich vermarkten muss und dafür alles tut, auch wenn das heißt, ohne Ende zu lügen und Sachen zu tun, die nicht von Herzen kommen. Sieht man schon, wie gut er seine Fans behandelt....

Und glaub mir, wenns einen gibt, den der ganze Vertrieb und MTV Bullshit am Arsch vorbei geht, dann Menschen wie dem Retrogott. Mag zwar sein, dass ich wirke, wie ein Fan der total geflasht ist, weil ich ihn immer wieder als Beispiel nenne, doch es gibt halt kein krasseres Beispiel (bzw. hier Gegenteil) als den Retrogott. Aber meinetwegen gehn wir auch auf andere Rapper, wie F.R., die noch wissen, was RAP ist und was noch Hip Hop ist.

Ich beneide nach wie vor keinen Wack MC, der so nen Seelenstrip hinlegt, dass man ihm nicht mal mehr näher kommen kann, selbst wenn man mit seiner Mutter schläft...o0

Eigentlich brauch ich nur einen Satz, um das wichtigste auszudrücken:
Rap scheißt auf dich!

Und nur eine Frage, um dir zu zeigen, wie absurd das Ganze ist:
Ein Gangsterrapper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll?!

dein text ist auch einfach mit paar einzigen inflektiven zusammenzufassen:

*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
 
dein text ist auch einfach mit paar einzigen inflektiven zusammenzufassen:

*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*
*vor-neid-platz*

Und dein pseudointellektuelles Gehabe ist mit einem Wort zusammenzufassen: Wack.
Kein Vergleich, weil deine Wackness wohl mit nichts zu vergleichen ist...

@Fir Mark
Seh's wie du's willst, doch es gibt keinen Deutschen Rapper, der nicht Bushidos Cock in der Fresse hängen hat, der zu Bushido als Rapper aufblickt oder geschweige denn, ihn als Rapper ernst nimmt. Den einzigen Respekt den er bekommt, ist der, den er als Geschäftsmann durchaus verdient hat. Meinetwegen auch als Produzent, da er als solcher auch nicht schlecht ist. Wie dem auch sei, wurde so ziemlich auf jeder Jam oder von jeden Rapper ein Anti Bushido Ruf abgelassen. Und sei es für euch "nur" ein Oliver Banjo.
 
Rappendes1horn schrieb:
es gibt keinen Deutschen Rapper, der nicht Bushidos Cock in der Fresse hängen hat
Öh...ok?

Und wenn es keinen Rapper gibt, der zu Bushido aufschaut, wieso sind dann ab ca. 2400 so viele Lederjacken-Kanackenrapper aus dem Boden geschossen?
Korrigiere, keiner der Rapper die du gut findest, findet Bushido cool.
 
Zurück
Oben Unten