Bushido mit neuem Album "7"

lass mich raten: deine cousine war mit booba im kindergarten, deshalb weisst du das so genau...


du bist so lächerlich:D

Ich habe gar keine Cousine. :D
Das hatte Bushido mal in der Juice vor 2 1/2 Jahren gesagt,
also dass er Feature wollte, Booba aber nicht mal reagiert hätte.
(also nicht mal nein gesagt hat)

Nur weil ich dich zum Lachen bringen,
kannst mich doch nicht gleich lächerlich finden...
Zitat aus Good Fellas:

"Wie meinst du das, ich bring dich zum Lachen, hä ?!"
 
sollt sein album "die sieben peinlichkeiten" nennen...ich fremdschäme mich für jeden seiner fans
 
Also meine Meinung zu bushido is halt das er son Langweiligen Flow hat der in jedem lied is wie in dem davor keine Power, keine vielfallt kein anderes Bier ... aufjedenfall wird das ziemlich langweilig mittlerweile weil der ein Album nach dem anderen raushaut und wie jeder weiß was man zuoft hört wird auf dauer langweilig. Andere machen das Schlauer machen erstmal 1-2 Jahre Tour und dann erstmal nur features und kommen dann mit nem neuen Album naja meine Meinung
 
12 seiten unfassbarer scheissdreck... ihr habt sie schon noch alle???



Zum Thema:

Es wird ein langweiliges, mit melancholischen Pianosamples unterlegtes album auf dem bu den song für die atzen, die g´s. die ladies, congo, hater, etc. drauf hat... also genauso wie alle alben zuvor (ausser ccn 1 das war geil) und es wird wieder TRL rocken, wird wieder gold holen und nach den singles und dem MTV wahnsinn wieder da hin verschwinden wo alle bushido alben ausser ccn1 und vbzs hinsind: in die belanglosigkeit des Popfriedhofs in der hiphop abteilung
 
ccn1 ist besser als 99% der restlichen deutschrap scheisse ...


aber ansonsten sehr interessant was ihr alle labert, der großteil hier kennt bushido seit endgegner und denkt deutschrap sei wichtig.
 
aber ansonsten sehr interessant was ihr alle labert, der großteil hier kennt bushido seit seinem auftritt bei tobi schlegl

ich werds wie gesagt durchhören, weil ich ihn sympathisch finde, und ich einfach auf die beatelfield beats stehe. und sollte eko die reime geschrieben haben, wirds vielleicht auch ganz ok :p
 
Sagen wir mal so: 90% der deutschen Rapper würdet ihr genauso peinlich finden (zu Recht), würden sie wie Bushido eine größere Medienpräsenz bekommen. Von daher ist Bushido nur das kleinere Übel.
 
Ich finde sowieso 90 % der deutschen Rapper peinlich.
Olli Banjo, Azad & Samy sind schon berühmt,
trotzdem finde ich die immer noch ganz nice.

Von mir aus könnte Bushido sooooooo sehr Untergrund sein,
ich würde ihn trotzdem scheiße finden, weil er ne fake Bitch ist.

Untergrund hin, Untergrund her.
Darauf kommt es doch gar nicht an.

Und um "real" zu sein, muss man nicht Untergrund sein.
Real bedeutet nur, dass man kein Blender ist.
So lange er nicht etwas vorgibt zu sein, was er nicht ist,
habe ich kein Problem mit ihm als Person.

Das ist der Punkt !
 
Von mir aus könnte Bushido sooooooo sehr Untergrund sein,
ich würde ihn trotzdem scheiße finden, weil er ne fake Bitch ist.

Untergrund hin, Untergrund her.
Darauf kommt es doch gar nicht an.

Und um "real" zu sein, muss man nicht Untergrund sein.
Real bedeutet nur, dass man kein Blender ist.
So lange er nicht etwas vorgibt zu sein, was er nicht ist,
habe ich kein Problem mit ihm als Person.

Das ist der Punkt !

musik, egal ob rap oder nicht, ist auch entertainment. will heißen, dass der/die künstler sich klischees bedienen, die sie im realen leben nicht erfüllen. außerdem kann man gar nicht so dämlich sein, mit seinen kriminellen taten auf nem rap-track zu prahlen, da die herren gesetzeshüter dies gegen den musiker verwenden können.
 
In den USA rappen fast alle von Drive Bys und anderen Sachen. :)
Obie Trice hat in "Don't come down" über seine kriminelle Vergangenheit gerappt, ohne zu übertreiben und wurde dafür nicht hochgenommen !
Will ich Entertainment, dann gucke ich einen Film.
Aber ich weiß, was du meinst. ;)
 
Ich finde sowieso 90 % der deutschen Rapper peinlich.
Olli Banjo, Azad & Samy sind schon berühmt,
trotzdem finde ich die immer noch ganz nice.

Von mir aus könnte Bushido sooooooo sehr Untergrund sein,
ich würde ihn trotzdem scheiße finden, weil er ne fake Bitch ist.

Untergrund hin, Untergrund her.
Darauf kommt es doch gar nicht an.

Und um "real" zu sein, muss man nicht Untergrund sein.
Real bedeutet nur, dass man kein Blender ist.
So lange er nicht etwas vorgibt zu sein, was er nicht ist,
habe ich kein Problem mit ihm als Person.


Das ist der Punkt !

Ich scheiss da so drauf ob er real is, am ende kommt die musik durch meine anlage(sollte sie mir gefallen) da is mir die person scheissegal...Leute beschäftigt euch nicht so sehr mit dem Leben anderer :rolleyes:
 
Also meine Meinung zu bushido is halt das er son Langweiligen Flow hat der in jedem lied is wie in dem davor keine Power, keine vielfallt kein anderes Bier ... aufjedenfall wird das ziemlich langweilig mittlerweile weil der ein Album nach dem anderen raushaut und wie jeder weiß was man zuoft hört wird auf dauer langweilig. Andere machen das Schlauer machen erstmal 1-2 Jahre Tour und dann erstmal nur features und kommen dann mit nem neuen Album naja meine Meinung

was jetzt?
 
ccn1 ist besser als 99% der restlichen deutschrap scheisse ...


aber ansonsten sehr interessant was ihr alle labert, der großteil hier kennt bushido seit endgegner und denkt deutschrap sei wichtig.



ich will dich nicht angasen aber dein rumgebabbel geht mir aufn geist... tu mal nicht so als ob du den plan hättest von hiphop... beim fussball okay da haste recht, kool... aber nicht hier so tun als ob man plan hätte ;)
 
Wozu weist er denn, nachdem es so ziemlich jeder mitbekommen haben sollte, nochmals darauf hin? Vor allem, wenn so ziemlich jede Tugend in krassem Gegensatz zu fast allem steht, was dieser Mensch von sich gibt.
Jeder Samurai würde ihm ins Gesicht spucken für den Dreck, den er ständig rauslässt.

Dickes Word!!!!!!
 
Wozu weist er denn, nachdem es so ziemlich jeder mitbekommen haben sollte, nochmals darauf hin? Vor allem, wenn so ziemlich jede Tugend in krassem Gegensatz zu fast allem steht, was dieser Mensch von sich gibt.
Jeder Samurai würde ihm ins Gesicht spucken für den Dreck, den er ständig rauslässt.
Der Samurai würde den nich nur anspucken,dieser Samurai würde den schnurstracks enthaupten.Nur leider (oder zum Glück??)leben wir nicht in Japan.

Ich denke das wird der gewohnte Pseudo-Gangsta-Müll--> Geldausgeben lohnt sich nich
 
Zurück
Oben Unten