Bushido: Messerstecherei bei Cottbuser Tonspielzeugtagen

mann lolli-pop

du bist echt schwach....
...genau so typen wie dich hab ich gemeint, die gibts hier zuhauf!!..


peace:D
 
Finds äußerst lusitg, dass das jetz plötzlich ne news geworden ist.... ich hab nen tag nachdem das passiert ist schon nen thread dazu aufgemacht, der dann ins hangou verschoben wurde... jetzt, da es alle anderen hiphopseiten als news bringen (webbeatz, heftig.com etc) muss mzee wohl nachziehen und schaffts dann nicht mehr den letzten aktuellen zeitungsartikel zu zitieren und damit genau die gleichen spekulationen nochmal stattfinden zu lassen, wegen den mein thead ins hangout wanderte....

klasse mzee!!!!!!

zum thema sag ich nix mehr, hab mich schon genug drüber aufgeregt, dass hier eigentlich an der sache vorbeidiskutiert wird und mehr posts ala "jo toller Typ... wayne hier wayne da..." am start sind als sinvolle kommentare zum, geschehemn...

REINHAUN!
 
Aggro is arm

Die spinner haben keine Skillz und legen sich mit Jugendradiomoderatoren an, uhhhh richtige Ganster, alle bei Aggro sollten mal lieber ihren Hauptschulabschluss nachmachen, das "alter " "krass" aus ihrem vokabular streichen wenn sie im fernsehen sitzen und peinliche interviews geben, und möglichst bald aufhören zu rappen. Deutschland und vorallem Deutschrap verdummt mit Rap auf dem Niveau. Ich will auch nciht leute wie Blumentopf sehen, aber wenigstens Rap mit mehr Skillz und "korrekter" grammatik. Was hat das jetzt mit dem Messer zu tun? ich finde Messer gehören in die Küchenschublade oder in die Bäuche schlechter Rapper.
Aggro auf den Index, Aggro auf dem Strich, Aggro aus dem Sinn, Aggro RIP:D
 
AGGRO

AGGRO...endlich hat deutscher Hip Hop bzw.Rap mal was zu bieten! ganz ehrlich ihr kidz ich scheiß auf den rest von deteschem HipHop!
Endlich kann ich mich mal mit jemandem idendifizieren der nicht so ist wie die anderen. Es ist halt Fakt...die leben halt in so einem ghetto auf und übertreiben halt auch mal vielleicht ein bischen ...aber des is in ordnung!
Also endlich mal was gescheites in Deutschland!
Guckt euch doch mal diese scheiß Main-Stream Rapper an...diese spaßten ...des kanns net sein jungs.
Also es gibt leute wie mich, die sich damit idendifizieren können wie ich. ich fühl mich einfach besser wenn ich ihre musik höre!
aight!
aggro bleiben!
peace

ich war der erste mit nem ständer im sandkasten
der erste der sein geld gemacht hat mit pfandflschen
aka Bushido
 
Re: AGGRO

Original geschrieben von AGGRO
AGGRO...endlich hat deutscher Hip Hop bzw.Rap mal was ...
...
... ich fühl mich einfach besser wenn ich ihre musik höre!
aight!
aggro bleiben!
peace



Wieso dann noch ein 'PEACE' nach deinem collen Statement?!!
Willst doch Aggro bleiben!!?Shizo wa...

...zum Thema: schade das die 'aggressiven' Typen da nicht mal so richtig eins zwischen die Rippen bekommen haben...
Wer Scheisse säht, wird Scheisse ernten!!!

Ich finde es einfach nur noch lächerlich...
 
Re: AGGRO

Original geschrieben von AGGRO
AGGRO...endlich hat deutscher Hip Hop bzw.Rap mal was zu bieten! ganz ehrlich ihr kidz ich scheiß auf den rest von deteschem HipHop!
Endlich kann ich mich mal mit jemandem idendifizieren der nicht so ist wie die anderen. Es ist halt Fakt...die leben halt in so einem ghetto auf und übertreiben halt auch mal vielleicht ein bischen ...aber des is in ordnung!
Also endlich mal was gescheites in Deutschland!
Guckt euch doch mal diese scheiß Main-Stream Rapper an...diese spaßten ...des kanns net sein jungs.
Also es gibt leute wie mich, die sich damit idendifizieren können wie ich. ich fühl mich einfach besser wenn ich ihre musik höre!
aight!
aggro bleiben!
peace

ich war der erste mit nem ständer im sandkasten
der erste der sein geld gemacht hat mit pfandflschen
aka Bushido

Mahahaha!

Drecksvogelstyles!!!
 
so langsam wird der thread langweilig...
schließt doch einfach...hat ja nix mehr mit der sache an sich zu tun
sondern nur noch mit rumgepose und irgendwelchen "geilcoolen"
sprüchen...
junge,junge...lasst aggro aggro sein und hamburg gay...
jeder hört den shit der ihm gefällt und den rest kauf man halt nicht
ganz einfach...dass kriegen sonderschüler und gymnasiasten hin,oder??

noch ne frage...

haltet ihr die amis die andauernd mit knarren rumlaufen á la
2 pac, em, usw. auch für schwanzlutscher??
N.W.A is in usa auf dem index, hört ihr nicht trotzdem 100 miles and runnin oder f uck the police??

ich für meinen teil hör ami shit und deutsche sachen und finde es
ziemlich zurück geblieben zu sagen...yeah toller Typ nur us rap oder
yeah digga nur deutschen rap...
leute die pop hören sagen doch auch nicht ich hör nur yvonne catterfeld weil es deutsch ist und no angels sind behindert weil sie auf englisch singen...das ist quasi das gleiche wie wenn die
derb-coolen headz in diesem "forum" abgehn wenn einer auf englisch rappt
obwohl er deutscher ist...is doch scheiß egal!!!

so das wars von mir und jetzt dürft ihr mich alle haten und beleidigen
da es scheinbar das einzige ist was 90% der leute hier können...
 
"junge,junge...lasst aggro aggro sein und hamburg gay..."

nein, auf keinen Fall! Warum sollte ich jemanden akzeptieren, der Gewalt propagiert und sie anscheinend auch gegen andere anwendet....

"haltet ihr die amis die andauernd mit knarren rumlaufen á la
2 pac, em, usw. auch für schwanzlutscher??"

1. Ja
2. ist das ein Grund, auch hier so abzugehen?
 
"haltet ihr die amis die andauernd mit knarren rumlaufen á la
2 pac, em, usw. auch für schwanzlutscher??"

1. Ja

wenn man beides, also die ami-ganxte und die deutschen-ganxte ned mag
ist das ja ok und auch aktzeptabel aber wenn man das eine akteptiert und das andere nicht ist es fürn arsch und zeugt nicht von großer intelligenz
P.s.: Bushido hat ein statement abgegeben...LESEN
 
Zitat zu Bushido!!

Natuerlich ist das nicht gut was bushido gemacht hat und natuerlich ist es Opfer ein Fritz Moderator anzupoebeln , aber er will Berlin praesentieren und zeigen was in Berlin so abgeht !!
Ihr koennt doch nicht ernsthaft so ne Leute wie Blumentopf moegen !! DAs ist doch Rap fuer kleine Grundschulkinder.
Ice Cube und vorallendingen G-Unit machen auch die ganze Zeit ein auf Gangsta und schlagen Leute zusammen wie Fredro Starr . Ist das gut ?Ist das zu entschuldigen?? NEin auch nicht . Gut er ist Hip Hoper aber trozdem war er um einiges schwaecher als 35 Cent .
Wieso laestert ihr ueber Bushido ab und nicht ueber G-Unit ?Die Texte von G-Unit sind genauso .."Ich bin der Gangster und deswegen nennen wir uns G-Unit blablabla..."
Es gibt stellen in denen ist das Mileu von Berlin belastet ( Kreuzberg , Wedding , Neukoelln und eben der 62er ) .
So ne Leute wie Bushido wollen eben Geld verdienen und Fame werden und deswegen rappen sie ueber PAlacestr. usw .
 
Original geschrieben von lollipop

ich hatte von deutschen im sinne von schelchten kartoffeln gesprochen,aber egal,immer schön zur schule gehen,dann verstehst irgendwann mal den sinn eines normalen,von einer gymniasastin geschriebenen text.;) :mad: :oops: :confused: :eek:

spitzen ausdrucksweise.
gymnasium, 7. klasse, notenschnitt von 4,6. hab ich recht.
ich: 12.jhg, deutsch-lk, 12pkt
 
wer ist gangsta? ihr kauft die ganze scheisse ab was die labbern! wenn einer gangsta ist dann ist es killa hakan von islamic force! fame fame fame! lasst euch kids verarschen!
 
und es geht schon wieder los...
naja...ihr könnt scheinbar nicht mehr


und zu scumm...12pkt in deutsch is nicht schlecht...muss man dir lassen...
ich dümpel nur bei meinen 10ptk rum:( :D
 
Re: was..is das wies es in berlin abgeht..

Original geschrieben von djnutz
...
flog dem Cottbuser Dirk F., wie Unbeteiligte bestätigen, eine
Flasche an den Kopf. Zudem sollen Bandmitglieder den Disput gesucht und ihn
bedrängt haben, wie er später aussagen wird. Es kam zu Handgreiflichkeiten.
Schließlich zog der 32-Jährige ein Schnitzmesser, stach wild um sich,
verletzte drei Männer im Alter von 18 bis 26 Jahren, die den Streit zum Teil
schlichten wollten - wohl aus Angst, vielleicht auch, weil ihn die
...
naja
ein cottbuser hat 3 berliner ins krankenhaus geschickt

oder?;)
du hässlcihe missgeburt.ich würde am liebsten durch meinen rechna in deinen steigen und dich genauso abstechen.
du machst dich über sowas lustig,aber denk mal lieber drüber nach,was gewesen wär,wenn es deine freunde gewesen wären und sie jetzt im krankenhaus liegen du hässliches opfa!
 
Re: AGGRO

Original geschrieben von AGGRO
AGGRO...endlich hat deutscher Hip Hop bzw.Rap mal was zu bieten! ganz ehrlich ihr kidz ich scheiß auf den rest von deteschem HipHop!
Endlich kann ich mich mal mit jemandem idendifizieren der nicht so ist wie die anderen. Es ist halt Fakt...die leben halt in so einem ghetto auf und übertreiben halt auch mal vielleicht ein bischen ...aber des is in ordnung!
Also endlich mal was gescheites in Deutschland!
Guckt euch doch mal diese scheiß Main-Stream Rapper an...diese spaßten ...des kanns net sein jungs.
Also es gibt leute wie mich, die sich damit idendifizieren können wie ich. ich fühl mich einfach besser wenn ich ihre musik höre!
aight!
aggro bleiben!
peace

ich war der erste mit nem ständer im sandkasten
der erste der sein geld gemacht hat mit pfandflschen
aka Bushido
du bist behindert!
 
Wenn so was in Amiland passiert juckt es euch doch auch keinen!! Aggro wollte Gangster sein also so what !!!!
 
@lollipop

hahahaha
was willst du???

zitat lollipop:
....du hässlcihe missgeburt.ich würde am liebsten durch meinen rechna in deinen steigen und dich genauso abstechen.
du machst dich über sowas lustig,aber denk mal lieber drüber nach,was gewesen wär,wenn es deine freunde gewesen wären und sie jetzt im krankenhaus liegen du hässliches opfa!



...neee, du arschloch, mach mich nicht darüber lustig, bloss kann ich es nicht verstehn wenn auch noch so kleine spasstis wie du mit so'nem scheiss prallen, obwohl sie nichts peilen!!!!

du bist so so schwach,(und dumm wie sau)

und jetzt leck doch alle mal!!!


p.s: meine freunde würde sich eh nie so'ne scheisse live antun!!!Ist doch Klar!!!!!!!!

und jetzt verpiss dich endlich
 
ps:

hast du idiot dich echt bloss hier angemeldet um diesen Müll zu posten???

neee, oda??
 
Zurück
Oben Unten