Bushido - KOK/Demotape

Jey

ist hier aktiv
Registriert
17. November 2005
Beiträge
243
ich weiß dass das re re re release schon ziemlich lange am markt ist aber ich wollte mal fragen was ihr davon hält(auch demo tape)!?

(ich hab unter der suchmaschine nichts von diesem rrrr gefunden deshalb --->)

Disk1 / KOK extended version

1 Intro
2 King of Kingz
3 Arsch****
4 Ich hab euch nicht vergessen
5 ***** Bounce
6 **** Rap
7 Schwarze Seite feat. Roulette
8 Wie ein Engel
9 Pitbull
10 Kalter Krieg feat. Frank White
11 Hast du Mut ?
12 Vack you ! feat. Frank White
13 Sternenstaub
14 King of Kingz ersguterremix
15 Arsch**** ersguterremix
16 Outro


Disk2 / Demotape extended version

1 Intro
2 Schlangen
3 Illusion feat. Fabrice
4 Westliche Kammer feat. Vader
5 Es tut weh
6 Ich würde...
7 10 vor 12 feat. Vader
8 The crew feat. Vader
9 Neues Kapitel
10 Sei ehrlich
11 Allstars feat. DMC, Fabrice & Vader
12 West-Berlin Untergrund feat. Orgasmus
13 Auf der Jagd feat. Orgasmus
14 Outro

(ps.: an die mods. plz den thread nicht schließen war ganz schöne arbeit das alles aufzuschreiben...);)
 
Bin ja mal gespannt ob der offen bleibt!
Ich find KoK is schon soooo alt! Für ,ich nicht mehr interessant!
 
Die tighsten Lieder von Bushido sind hier drauf. Vader ist einfach übel :D
Meine favouriten sind ganz klar;

-Schlangen
-Illusion
-10 vor 12
-Es tut weh
-Schwarze Seite
-Kalter Krieg
-Pitbull
-Hast du Mut

Vorallem auf der extendet Version hat er son eine viel geilere Stimme als jetzt
 
ich find es zeimlich unsinnig wie oft er kok rereleased hat. ein rerelease auf cd hätte vollkommen gereicht und da die cd auch noch zensiert ist, ist das schon mal fürn arsch. nur geldmacherei. kok ersguterjungermx ist ganz cool, aber den rest kennt man ja alles ausser den anderen rmx noch.
 
Hab mir KoK schon vor dem ReRelease geholt. Daher muss ich sagen, dass mir das Demo-Tape keine 20 Euro wert ist.
 
naja ich find vader ziemlich kool...
ich selbst hab KOK noch nicht gehabt...
mit dem schwanz in der hand(auch den ersgutenremix), mittelfingah vermiss ich ziemlich...
superheroez ist mir fast ein bisschen zu krank aber wär auch kooler wenns oben geblieben wäre...:oops: :oops: :oops:

demotape find ich auch ziemlich dope...
also wers noch nicht hat den kauf wärs auf jeden fall wert...
 
hätte das demotape eigentlich schon 99 veröffentlicht werden sollen???:confused:
 
Beides ganz klar die schlechtesten Solo-Alben von Bushido. Kaum zu glauben, dass der die nochmal als Re-Release auf den Markt bringt. Das Demotape ist schon echt grottig. Allerdings kann man auch sagen, dass KoK kaum bemerkenswert besser klingt . Sind halt eben seine Anfangszeiten, in denen er sich noch eher auf Augenhöhe mit Orgi und Hengzt befunden hat (trotzdem so schlecht auch wieder nicht). Echt unnötig, da man die Sachen weder als Meilenstein ansehen kann noch als zeitlose Evergreens, die es sich lohnt, zu remastern. Klingt eben noch total amateurhaft und selbstgemacht. Hätte er sich auf jeden Fall sparen können, da jedes Album von ihm, was danach rauskam, entschieden besser war. Warum also den alten Ranz nochmal auspacken nochmal in die Presse werfen ?
 
Original geschrieben von Laughin' Buddha
Beides ganz klar die schlechtesten Solo-Alben von Bushido. Kaum zu glauben, dass der die nochmal als Re-Release auf den Markt bringt. Das Demotape ist schon echt grottig. Allerdings kann man auch sagen, dass KoK kaum bemerkenswert besser klingt . Sind halt eben seine Anfangszeiten, in denen er sich noch eher auf Augenhöhe mit Orgi und Hengzt befunden hat (trotzdem so schlecht auch wieder nicht). Echt unnötig, da man die Sachen weder als Meilenstein ansehen kann noch als zeitlose Evergreens, die es sich lohnt, zu remastern. Klingt eben noch total amateurhaft und selbstgemacht. Hätte er sich auf jeden Fall sparen können, da jedes Album von ihm, was danach rauskam, entschieden besser war. Warum also den alten Ranz nochmal auspacken nochmal in die Presse werfen ?

no comment:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
mittelfinger burner track

bass sultan hengzt mit bomben part^^

du opfer zeig respekt vor dem vergewaltiger deiner mutter
 
Original geschrieben von Organexporteur
mittelfinger burner track

bass sultan hengzt mit bomben part^^

du opfer zeig respekt vor dem vergewaltiger deiner mutter

ja mittelfingha ist bombe gleich wie mit dem schwanz in der hand+(ersgutenremix)

superheroez...ahhh derbe scheiße aber irgendwie echt pushing:eek:

aber meiner meinung ist "***** bounce" das härteste bushido lied(düsterste)
("in 14 tagen bin ich der papa"[oder hab ich das falsch verstanden???])

mich sprechen vorallem die intros und outros vom demotape an...

das intro von KOK ist auch hammer...:oops:
 
ah das bild hab ich eh...wollte mich nur versichern :oops:
haut voll rein;)
...
 
Original geschrieben von Laughin' Buddha
Beides ganz klar die schlechtesten Solo-Alben von Bushido. Kaum zu glauben, dass der die nochmal als Re-Release auf den Markt bringt. Das Demotape ist schon echt grottig. Allerdings kann man auch sagen, dass KoK kaum bemerkenswert besser klingt . Sind halt eben seine Anfangszeiten, in denen er sich noch eher auf Augenhöhe mit Orgi und Hengzt befunden hat (trotzdem so schlecht auch wieder nicht). Echt unnötig, da man die Sachen weder als Meilenstein ansehen kann noch als zeitlose Evergreens, die es sich lohnt, zu remastern. Klingt eben noch total amateurhaft und selbstgemacht. Hätte er sich auf jeden Fall sparen können, da jedes Album von ihm, was danach rauskam, entschieden besser war. Warum also den alten Ranz nochmal auspacken nochmal in die Presse werfen ?
Das ist unsinn, er war damals schon Orgi und Hengzt sowohl in den texten, als auch im Rappen deutlich überlegen, und wenn man sich Tracks wie "Wie ein Engel" anhört, dann hatte er damals schon mehr Niveao als Heute.
 
Ja, das war alles bevor irgendwas war, glaubt man gar nicht. Das Demotape kommt zwar nicht an seine neuen Sachen ran, aber toppt trotzdem so manch anderes Album oder Tape. Ich finds gut das dass nochmal rausgekommen ist, das hatte damals kaum jemand und jetzt isses ne bessere Soundqualität, weils nochmal neu abgemischt wurde.

Kok ist mitlerweile schon die Dritte Neuauflage, nur sinnvoll, weil die anderen indiziert wurden(hab noch das Original, "Mit dem Schwanz in der Hand" ist einfach geil*g*) Trotzdem natürlich noch Hammeralbum.

Ob wirs aber nun gut finden oder nicht, von Bushido wars n schlauer Businessmove und da das Tape ohne Promo auf, ich glaube 53 eingestiegen ist, wars ne gute Entscheidung, dass nochmal rauszubringen.
 
Zurück
Oben Unten