LP BUSHIDO - König Für Immer

Wer hat dann Vom Bordstein bis zur Skyline geschrieben.
(Fler ganz bestimmt nicht sonst hätte er überall, jede Sekunde und im No Name Disstrack das sogar erwähnt)
 
Und ehrlich zu sein habe mich immer gefragt wie hier einige direkt beim hören von Songs den Ghostwriter erkennen (wollen) und durch den Post bin ich ein bisschen näher gekommen zu verstehen wie die das machen.

Qualitätspost für mich. Diamantenregen.
Kann man gerade bei dem Animus-Beispiel gut nachvollziehen, wenn man sich seine Betonungen dazu denkt, so n bisschen behindert und zu stolz auf den Reim, dabei keinerlei Style beim Rappen vom Rest der Zeile.

Klappt bei Eko auch besonders gut
 
Was ist das eigentlich für ein behinderter Albumtitel? Rex in Aeterum.

Sind Animus und Busnitch Nachfahren von Romulus und Remus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bushido hat doch gesagt, dass er mit Gorex arbeitet.

Ich erwarte das Schlimmste.
Wieso macht er es nicht selbst?!
 
D-Bo hat letztens in irgendeinem Interview mal gesagt, dass King of Kingz der "Real Deal" ist, wenn man hören will, wie der "echte" Bushido klingt, zumindest vom Textlichen her.
Ja, das waren noch Zeiten:

"Du bist blond und redest über Rap wie ein N*****
Sonny Black, Kinderficker aka tötet Digger"

Stelle aus King of Kingz.

Dann doch lieber schreiben lassen.
 
Zurück
Oben Unten