Bushido klaut bei US-Gothicband? / Bushido-Sampleliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das hat man doch bei jedem beat gehört inwieweit da gesamplet wurde, die meisten hatten doch nur sample, bass und drumloop.

ist ja auch latte, ehrlich gesagt finde ich es sogar geil, dass die musik neuverwurstet wird.es ist ja auch irgendwo eine kunst sich samples zu suchen, wobei man den umgang dann mehr oder weniger kreativ gestalten kann...
hat bushido seine beats überhaupt selber gemacht?
sein rapstyle ist ja auch nciht besonders kunstvoll, hat schon gepasst.

im endeffekt zählt der endeffekt!

Japp. Verdammt nochma. Hätte ja jeder andere auch machen können. Aber hätte der dann diesen Erfolg gehabt? Deswegen.
 
da sagt ja auch keiner was gegen oder? habe ich gesagt er ist der rap king?


du hast gesagt :


und es ist doch so das immer der der an der spitze ist gehatet wird, aus neid oder was weis ich.

und bushido ist live schon ziemlich geil


mit 2 backuprappern und dem immer langweiligen flow ......für dich tolle unterhaltung :thumbsup:



und das mit dem möchtegern schreck camp, arafat ist kein möchtegern, auch wenn ich dich hiermit entäusche.


die komischen molluken haben mit hiphop nix zutun, die wollen nur auf kriminelle machen, das nutz bushido natürlich aus.



scheiß drauf, bushido und die ausländer bande machen hiphop kaputt!
naja vllt haben wir glück und bushido der pack sterben irgendwo auf der autobahn, ich würde es mir wünschen !
 
die komischen molluken haben mit hiphop nix zutun, die wollen nur auf kriminelle machen, das nutz bushido natürlich aus.

nee alter da irrst du schon wieder, da wollen nicht nur auf kriminelle machen, das sind kriminelle und nur weil du sie jetzt ein paar mal im tv gesehen hast braucht du nicht denken das sich daran irgendwas geändert hat.

jede wette das du wenn sie dir tag oder nachts entgegen kommen auf die adere straßenseite wechselst oder umdrehst :D
 
ich wollte mich eigentlich aus bushido threads raushalten,weil alles so sinnlos ist; hat er recht hat er nicht?,er zaubert irgendwas und promo "gratis"


aber um was es mir eigentlich ging ist,das ihr euch mal in bushido reinverstzen solltet,bushido wollte mit harter musik erfolg haben.hinzu kamm das er aus berlin kommt.ok jetzt ergibt es sich doch das sie dich testen und wenn du dann noch so abdrehst musst du dich vor gewisse dinge stelln.es geht sogar soweit das er mit politikern zutun hat.ich hoffe es ist einigermassen verständlich denn wir leben einfach in der piraterie und hook brauchte ein schiff

peter pan?:eek: :cool: :confused: :mad:
 
nee alter da irrst du schon wieder, da wollen nicht nur auf kriminelle machen, das sind kriminelle und nur weil du sie jetzt ein paar mal im tv gesehen hast braucht du nicht denken das sich daran irgendwas geändert hat.

jede wette das du wenn sie dir tag oder nachts entgegen kommen auf die adere straßenseite wechselst oder umdrehst :D
hier hat doch ma jemand nen link gepostet zu nem lka bericht über nen typen der sich bei der abu chaka familie nen batzen geld geliehen hat dass er nicht rechtzeitig bezahlen konnte und darauf im a-bustan cafe ziemlich gefoltert wurde....
 
Wenn ich bloß höre "Abu Chaka" und "foltern" bla bli blub.....ich glaube das kommt bei irgendwelchen assis gut an und macht Bushido noch "stärker",
aber was zum Teufel hat das mit HipHop/Rap zutun ?

Schon traurig das man heute nicht mehr gut rappen braucht
um auf die 1 zu kommen.
 
frank sinatra-rolling stones.....is doch nix neues das die grossen (aus dem showbiz) öfters was mit leuten aus dem milieu zu schaffen haben....

ps genau so wenig wie dass man übertrieben gut ne gitarre spielen muss um zb grunge zu spielen muss mann übertrieben gut rappen können um gute erfolgreiche rapmusik zu machen junge....:eek:
sachen gibts!!
 
wieso gibts den Thread immer noch, hab ich doch ma zugemacht :confused:

diskutiert das in der HHD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten