Bushido - King of Kings

FSK

am Start
Registriert
3. November 2002
Beiträge
6
ich bin nicht reich und kann mich zu keinem kauf entscheiden solang ich nicht absolut überzeugt bin,wollt deswegen wissen was ihr vom tape haltet, ich fand das album mit frank white und die andren aggroplatten genial steh aber überhaupt nicht auf bassboxxx und den rest von ilm, in welche richtung geht das eher und ist es so gut produziert wie carlo,cokxx......
 
Ich denke Carlo cokxxx *****n ist viel besser, klingt einfach viel proffesioneller und mit mehr Anspruch an die Sache rangegangen, dafür hat King of Kings auch seine Brenner wie Arsch**** oder besonders wie ein Engel...
 
Original geschrieben von AUTOPSY
Ich denke Carlo cokxxx *****n ist viel besser, klingt einfach viel proffesioneller und mit mehr Anspruch an die Sache rangegangen, dafür hat King of Kings auch seine Brenner wie Arsch**** oder besonders wie ein Engel...

genau meine meinung

+ der beat von mittelfingha
 
von der produktion und den beats her ist ccn auf jedenfall besser.
dennoch ist das tape hier bombe.ich finde es gut und denke wer ccn gut findet wird von dem album nicht enttäuscht sein,da es auch einen relativ hohen qualitätsstandard hat uhnd von den texten flows etc. auch klar geht
 
...

auch wenn nicht mehr so gut die carlo, kokxxx, *****n ... trotzdem ein klassiker, den man habven sollte, solange es ihn noch gibt ! :cool:
 
Das Carlo Cokxxx *****n Album is sicher besser, weil es abgeschlossener und kompletter wirkt und die Qualität is daher auch besser. Nichts destotrotz is das Tape den Kauf auf alle fälle wert.
 
@Hoof am 10ten werd ich die Teile auf keinen Fall haben. Die Presswerke nehmen erst wieder ab dem 02.01 Aufträge entgegen und mit 10 Geschäftstagen sollte man schon rechnen.

@Rationalist: Ich kann schon verstehen, dass Du den Terminen gegenüber skeptisch bist, aber für alle bis jetzt verschobenen Termine kann ich nichts alter. Für die CD-Auflage von King of Kingz bin ich zu 100% selbst verantwortlich und ich schaff das bis Mitte Januar bzw. dritte Januarwoche.

"Vom Bordstein bis zur Skyline"..... 2003

"Bei Nacht..."..... 12"Maxi Januar 2003
 
yo ihr nachtwächter, sonny is bushido und wer is nun frank??

so denkt nach hirnis bis eure birnis qualmen wie hirnis..
 
das hast du richtig erkannt, aber frank white ist frank white!
glaubs mir , sonst schreib doch sony black ne pm und frag ihn, aber der wird dir nichts anderes sagen!
 
Zurück
Oben Unten