Bushido in Linz verhaftet!

Original geschrieben von mighty Komapatient
zu geil. wieder nur opferkinder hier - ich weiss nicht genau ob ich das lustig oder erschreckend finden soll...

wenn du das nicht weisst....
Bist du doch das größte "Opferkind"!;)
 
Hi ey hat einer von euch des erste Album von de sekte das Mic & Ich.Das wurde nur 500 mal rausgebracht und ich brauch das Album würde es mir jemand verkaufen???Bitte unter meiner E-Mail melden
 
**** dich du dummer wixer ich darf hier fragen was ich will also halt die fresse du *****sohn:mad:
 
Original geschrieben von Kenshin
ach nur noch eine sache, dieses ganze geschwafel von 1 gegen 1, ihr seit lächerlich oder habt keine freunde. was jetzt kommt hat nix mit ghetto oder gangstarr zu tun, es ist doch so: wenn ich dicht bin und in irgendnen club bin und stress habe, da sind meine freunde auch da und fragen nicht nach ob ich schuld bin? da wird zugeschlagen und basta, aber des ist ne krankheit der gesellschaft

natürlich!

und doch bleibt der unterschied zwischen schlägerei und gezielt auf eine person eintreten, die am boden liegt, bestehen! das ist dummheit und hat nichts mehr mit körperlicher "auseinander"-setzung zu tun!
 
Original geschrieben von MVP
natürlich!

und doch bleibt der unterschied zwischen schlägerei und gezielt auf eine person eintreten, die am boden liegt, bestehen! das ist dummheit und hat nichts mehr mit körperlicher "auseinander"-setzung zu tun!

so und nicht anders...
 
alles behindert
reisst eure fressen auf
sagt mal wieder der und der is dumm
aber eigentlich kann das euch ein scheiss angehen
habt ihr kein leben oder wie ?
er muss damit klarkommen und gut
genau bushido ist sehr dumm :rolleyes:
hat der junge pech gehabt
aber ihr seid ja nur wieder die berüchtigten, in manchen tracks als abgestempelte foren-spacken zubezeichnen die nur ihr leben hier verbringen und das tageslicht bei ankunft der pizza sehen falls ihr ein haus habt
man lebt euer leben das ist sein problem
aber haten kann man ja
wenn sein solo draußen ist werdet ihr alle wieder sein schwanz lutschen
dummen spacken
 
Bravo SoulClaw. Du hast das Thema geblickt.
Bin dafür das hier dichtzumachen... bringt eh nix...
 
Original geschrieben von iLL machine


auf jeden, in deutschland würde so einer nichtmal auf die idee kommen...
die österreicher wissen scheinbar nur wenig über die deutsche kultur :rolleyes:



:D

haha du hast keine ahnung bursche

i bin österreicher

ok österreicher-kurde

aber trotzdem wenns dich nicht auskennst red nicht

und zu bushido: er muss einfach sein GANGSTER image aufpollieren
:D ;)
 
bushido's 7er

einfach nur ehrenlos von bushido mit seinen zwei leibwächtern auf einen loszugehen, statt die sache allein zu klären.
was jedoch nicht die aktion des "zerstechers" rechtfertigt.
 
er ist kein gangster... er ist auch kein ghettokind, und er hat auch keinen 7ner bMW.. er fährt nen 5er BMW Familienkombi....
er ist feig! geht mit seinen zwei leibwächtern auf nen 20jährigen! ....

er war auch nicht in einem weißenhaus... ist alles SHOW leute...

REAL IST NUR AZAD!!!!
 
Original geschrieben von Sektentyp
**** dich du dummer wixer ich darf hier fragen was ich will also halt die fresse du *****sohn:mad:

das beste beispiel das jemand zu viel aggro hört !! sparten *tzzz*

muhahaha du esel
 
Zurück
Oben Unten