LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

leider katastophale Scheisse, Bu wird immer schlechter... er sollte lieber mal an alte Zeiten anknüpfen und tracks wie Arsch**** und illusion rausbringen, aber das bleibt wohl wunschtraum...

Schliesslich ist er ja jetzt Businessman :cool:
 
Also ich finde die einzigst beiden guten Track sind "es gibt kein wir und es klickt" und das auch zum grösten teil wegen den beats. Und mal einen schnellen flow.
 
Und hoch damit :D

Am Mittwoch ist die Video-Premiere von "Für immer Jung" (feat. Karel Gott) ;)

Einer der wenigen Songs vom Album, die man sich geben kann und die sich gut anhören.
 
paragraph117 is ganz nice, is am anfang ganz nice, da hat ihm jemand sowas ähnliches wie reimketten geschrieben :)
 
Hat mich auf jedenfall überrascht. hab wieder sone scheiße wie 7 oder VdSzBz erwartet... aber überragend ist es jetzt auch nicht. Ein solides Bushido Album was man sich geben kann ohne ohrenkrebs zu bekommen :thumbsup:
 
Hat mich auf jedenfall überrascht. hab wieder sone scheiße wie 7 oder VdSzBz erwartet... aber überragend ist es jetzt auch nicht. Ein solides Bushido Album was man sich geben kann ohne ohrenkrebs zu bekommen :thumbsup:

kann dir da zustimmen. hab mir extra 7 letzte mal noch einmal angehört. und das war deutlich schlechter als hmp. ein ganz ordentliches teil für bushido verhältnisse.
 
Ist sogar nur durch Vorbestellungen schon Gold gegangen... also gold hat er sicher. denke es wird auch wieder platin gehen.
 
ich weiß noch immer nich wer jenny ist und wer bei "Die träne fällt" und "Ich hoffe es geht dir gut" gemeint ist :mad::confused:
 
ich weiß noch immer nich wer jenny ist und wer bei "Die träne fällt" und "Ich hoffe es geht dir gut" gemeint ist :mad::confused:

also ich hab mir mal das buch von ihm durchgelesen und der track ist wohl für seine erste große liebe, an der immernoch hängt.
neben jenny sind auch wohl schau mich an und wie ein gee an das mädchen gewidmet. die namen wurden aber immer geändert.
 
also ich hab mir mal das buch von ihm durchgelesen und der track ist wohl für seine erste große liebe, an der immernoch hängt.
neben jenny sind auch wohl schau mich an und wie ein gee an das mädchen gewidmet. die namen wurden aber immer geändert.

Für die wo Er im Wohnzimmer ihrer Eltern aufm Teppich gebangt hat?:D

Wenn die wirklich so geil war, njo..
 
sein buch is einfach der hammer ! aber ich hab bedenken bei manchen texte im buch ob es auch so alles stimmt !?

hmm naja !
 
Zurück
Oben Unten