LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

hää welcher hollywood hank ??? der mit kollegha ?


halt mal dein maul du mainzer überghetto :D wieiviel einwohner hat deine stadt 50.000 :D ??? wie groß ist euer ghetto 10 blocks und 1 parkplatz wo sich die kanken treffen ? :D


komm geh die scheiße deiner mutter fressen du missgeburt

hhahahahaha. propz !!:thumbsup:
 
hää welcher hollywood hank ??? der mit kollegha ?


halt mal dein maul du mainzer überghetto :D wieiviel einwohner hat deine stadt 50.000 :D ??? wie groß ist euer ghetto 10 blocks und 1 parkplatz wo sich die kanken treffen ? :D


komm geh die scheiße deiner mutter fressen du missgeburt


voll der idiot haha hast du dir wieder dein kopf vollgekifft junge mach was aus deinem leben... nach jedem satz ein smiley wenn du vor mir so lachen würdest hättest du keine zähne mehr... und wenn du in die schule gegangen wärst wüsstest du wieviel einwohner mainz hätte.... nenn mich ruhig missgeburt ;-) ich bin ja kein internetgangsta wie du... SelfmadeRichman Hhehe
 
ja ne also nicht aufregen im sinne von "bushido hat wieder bald eine goldene platt", sonder "wie dumm sind die kinder, dass sie ihr geld immernoch für den mist rauswerfen" ????

als wenn die cd irgenwie eine musikalische bedeutung hätte?!?!
ich finde bei bushido kann man nicht mehr von geschmackssach reden,
denn er bringt dauernd den gleichen kack und probiert nix neues aus,
das heißt so viel wie "haha die idioten kaufen das, also kann ich weiter machen" !

ich wette 70-80% der käufer sind kleine mädchen, die auf seinen hundblick abfahren ohne was von rap zu verstehen....daher auch die bravo und kika scheiße

alter bleibt mal locker du stellst dich ja soo an als wenn er dir was böses getan hätte....also ich habe mir es gekauft...
 
"ich hab mich so auf euer label verlassen und bald wird jeder euer label verlassen"......

ist da wohl doch was dran das fler der nächste ist der von aggro weggeht?

Quelle: 4,3,2,1 (vielen dank aggro berlin)
 
"ich hab mich so auf euer label verlassen und bald wird jeder euer label verlassen"......

ist da wohl doch was dran das fler der nächste ist der von aggro weggeht?

Quelle: 4,3,2,1 (vielen dank aggro berlin)



ja ja hau bloß gerüchte ich die welt ohne quelle .......und bring den scheiß bushido thread nicht immer nach oben sonst muss ihn wieder schliessen lassen
 
hää welcher hollywood hank ??? der mit kollegha ?


halt mal dein maul du mainzer überghetto :D wieiviel einwohner hat deine stadt 50.000 :D ??? wie groß ist euer ghetto 10 blocks und 1 parkplatz wo sich die kanken treffen ? :D


komm geh die scheiße deiner mutter fressen du missgeburt

Hahaha irgendwie korrekt du *****sohn :thumbsup: :D
 
Ich lads mir nicht mal mehr runter.

7 ist auch komplett an mir vorbeigegangen.

Schade was aus ihm geworden ist, war zwar nie en gutter Rapper aber wenigstens war er Authentisch und hat was neues gemacht.
Jetzt immer dieser Standart Shit Ghetto hier Ghetto da. lol Zeig mir ein Deutsches Ghetto.
 
was hat so nen müll eigentlich 43 seiten?
2 wären schond eindeutig zu viel!

nach ccn 2 ist eh jedes release von ihm an mir vorbeigegangen und vom boardstein bis zur skyline war eigentlich auch sein letztes gutes und dazu bestes album, kein bock auf die pop musik die er danach gebracht hat
 
Zurück
Oben Unten