LP Bushido - Heavy Metal Payback (10.10.08)

Album ist erst seit Freitag draußen und schon ändert sich meine Meinung zu "Für immer Jung". Track wird langsam grauenhaft und nervig...ich kriege jetzt schon das Kotzen und muss in den nächsten Wochen mir diesen Dreck dauerhaft auf irgendwelchen Handys von Gangstern oder auf MTViva geben...ohh Gott :(
 
ich finde laut.de auch nicht immer gut, aber diese review passt wie arsch auf eimer! ich hab das album auch komplett durchgehört und hätte diese review genauso gut selber schreiben können! :thumbsup:


sone scheiße könnte auch von dir stammen da sitmm ich dir zu. der autor benutzt öfters völlig unpassende nicht in den zusammenhang passende wörter, nur um intellektuell/ironisch zu wirken. kritik ist wie immer schlecht, kennt man ja von laut.de. funknstein ist eh eins der größten opfer was sich hier auf mzee so rumtreibt
 
hahahahha die ganzen bushido fans sind alles wackos, ich wette keiner von den kleinen husos hatte mal ein mic in den hand, das sind alles "kunden".

woher sollen sie auch wissen wie billig bushido ist, wenn sie selbst nichtmal ein stück musikalisch sind.
 
hahahahha die ganzen bushido fans sind alles wackos, ich wette keiner von den kleinen husos hatte mal ein mic in den hand, das sind alles "kunden".

woher sollen sie auch wissen wie billig bushido ist, wenn sie selbst nichtmal ein stück musikalisch sind.

also als fan würde ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ich habe mir bis jetzt aufjedenfall alle alben und dvd und das buch gekauft^^

ein mic hatte ich bis jetzt hmm....schon soo leg ab und zu auf und sooo^^

aber ich denke mal ich bin sher musikalisch^^
 
aber wallerballer ist wenigstens die sorte wirklicher fan.. denn das und nichts anderes ist meiner meinung nach support.
 
sone scheiße könnte auch von dir stammen da sitmm ich dir zu. der autor benutzt öfters völlig unpassende nicht in den zusammenhang passende wörter, nur um intellektuell/ironisch zu wirken. kritik ist wie immer schlecht, kennt man ja von laut.de. funknstein ist eh eins der größten opfer was sich hier auf mzee so rumtreibt

recht haste
 
aber wallerballer ist wenigstens die sorte wirklicher fan.. denn das und nichts anderes ist meiner meinung nach support.



wallerballer ist echt ein fan, dass muss man echt mal sagen.
warum auch immer ;)

jetzt kommt aber erstmal nix mehr neues von bubi raus oder?
der arbeitet bestimmt schon album zum film und kay muss wieder
texte schreiben in der villa der arme :(:thumbsdown:
 
soll mir recht sein...ist ja nicht soo das ich ihn das geld schenke...ich habe bis heute keinen cent bereut den ich in bushido investiert habe...

ich halte sowieso nichts von runterladen...ich will ja auch für meine arbeit bezahlt werden...

bei mir genauso... hab bisher wirklich keinen cd bereut.... selbst vdszbz hab ich wochen gepumpt und immer noch... nur 7 und sf1 find ich scheiße und hab es deswegen auch nicht....
 
ich habe mir heute ein paar tracks von dem album angehört. es ist wirklich fast alles SCHLECHT und der normale einheits-bushido-brei! warum schlecht? weil es zu 95% ein konzept-album ist. klingt so wie der vorgänger. also: langweilig!

aber es scheint zu klappen. der typ ist halt geschäftsmann und weiss was die blagen kaufen. also kann man ihm auch nix böses unterstellen. erdenkt an seine kohle und familie/zukunft. und wenn das andere finanzieren ists doch perfekt.

"für immer jung" jedoch gefällt mir ganz gut. das war mal was wirklich neues. vorallendingen singt karel gott den refrain einfach GÖTTlich! das bewegt einen... aber wiederum auch ein konzept-produkt.

der track mit oliver pocher ist etwas peinlich. vorallendingen auch deswegen weil pochers punshline besser ist als der komplette part von bushido(medlock hat schlagsahne im arsch).

"ich scheisse auf savas"... <<<frag mich was das soll!? savas ist ein korrekter kerl in jedem interview. kein arroganter vogel der sich porzelan-zähne hat aufkleben lassen und nun aussieht wie naddel von dieter bohlen. dann noch in jeder sendung über die zähne fahren und rumlutschen als hätte man ne zahnspange... wems gefällt!!!!
 
Das ist der einzige Penner der ständig alle Videos löschen lässt auf Plattformen, andere bieten ihre ganze Alben auf myspace zum Probehören...
Dann hab ich lieber keine Meinung zum Album als noch zu riskieren für Bushido noch Geld für seine Winterreifen zu geben.
 
Zurück
Oben Unten