Bushido gleich bei Kerner

hee kuckt in in die fresse der obere kiefer is neu, hee hat er sich die zähne ziehn lassen oder is das drüber gemacht, sieht aus wie n mundschutz bim boxen.......=_=
 
wie verzweifelt bist du eigentlich ?
gönnst nem typ nicht mal n paar quicki's
frustiert ? neidisch ?
''kamelfrauen'' dafür solltest du angezeigt werden

Ich weiss nicht, irgendwer bezieht sich auf jeden meiner Beiträge und versucht was daran zu kritisieren was, wie man weiss, nicht schwer ist wenn man es wirklich will.
Such dir doch ein Hobby :)
 
das was ich von ihm gesehen habe war doch ganz sympathisch....er hat die rolle echt gut drauf, schade das er durch so miese mukke bekannt wurde....
 
Echt mal und sowas is hier Mod...
is doch nix neues das der typ hier absolut fehl am platz is....
und ma gern übern durst drinkt wenn er bis nachts bei mzee com am hiohopn is..und sich dann "im text vergeift"
buch hat wohl recht gute rezisionen beim stern bekommen...
warn guter auftritt der typ is ne multiple persönlichkeit......bin auf forever young gespannt...
 
quintessenz: wenn bushido keine musik machen würde, hätte ich vermutlich nichts gegen ihn....er soll endlich aufhören zu rappen und sein geld mit gelaber im tv, bücher oder sonstigem Mediengekasper machen...teilweise sagt er eben auch gar nicht so dumme sachen....
 
@alles geben und @ taison:

aeko ist hier nicht ohne grund mod und wenn er über mushido lästert braucht das euch nicht zu interessieren, geschweige denn in als säufer zu beschimpfen....
 
Naja fand ich nicht so spannend gestern. Hätten ruhig provokantere Fragen sein können.
 
@alles geben und @ taison:

aeko ist hier nicht ohne grund mod und wenn er über mushido lästert braucht das euch nicht zu interessieren, geschweige denn in als säufer zu beschimpfen....

was einfach nervt ist dass hier die mods regelmässig mit zweierlei maß messen...ich hab ja gar nix gegen dummgeschwätz aber ihr seid doch die ersten die bei solch dämlichen kommentaren verwarnungen verteilen oder gleich ganze threads schliessen...
 
Bushido bei Kerner wie immer unterhaltsam und sympathisch. Hab ich wieder eine geklärt... Geklärt? Ja, bei uns sagt man so...:D
 
Zurück
Oben Unten