Bushido gewinnt MTV-Award / neuer Label-Sampler

Mann von Welt schrieb:
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.
Dickes WORD
Ich hasse Congo diesen hässlichen Vogel sowasvon,wer nicht seiner Meinung ist wird immer gebannt,außerdem nervt er mit seinem hier und da voten.........aber für manche Menschen gibts nur das Internet......
Fair ist keine einzige Award Show etc.
 
Mann von Welt schrieb:
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.


WORD !!

congo ist so absturz.. zwingt die leute förmlich zum voten!! und ich frag mich ständig wie ''DICK'' muss man in bushidos arsch sein um so die leute zu bewegen. arm das dieser wie ich jetzt erfahre 26 jährige sein leben so verkackt.. schade drum, der junge tut mir leid. vor allem schon das egoistische CONGO ARMEE .. oh man der junge hat wohl nur das internet, will aufmerksamkeit erringen, was hat der typ davon und kriegt der auch ein AWARD, kriegt der GELD..?? ich glaub eher nicht ..
 
Chick Chack schrieb:
Ich weiss zwar nicht was es mit den beefs von bushido, aggroberlin, shokmuzik, rapkilla, usw auf sich hat, wer da lügt, wer da recht hat, keine ahnung? Aber eins weis ich Bushido hats geschafft! Únd wenn er nicht real sein soll, hätte ich mich an seiner stelle, eigentlich nirgends in der öffentlichkeit blicken lassen. Bushido ist und bleibt Deutschlands Gangstar.
Keiner aus Deutschland schafft es, so cool rüber zu kommen ausser Bushido, ich denk mal P.Diddy und etc. armys haben sich nach denn German Act Gewinner mächtig ins Zeug legen müssen, bei der Performance, damit sie nicht blass gegenüber Bushido ausschauen, wobei Bushido bloss sein Award abgeholt hat, und die Halle hat gebebt, entlich das ein Deutscher Act den Armys feuer unterm arsch macht, ist europs music award und blos armys nominiert, was ist dass für ne scheisse, wenn dann schon gemischt. Hoffentlich hat Bushido mächtigen eindruck hinterlassen, was ich schon glaube, dafür ist er am Talentiertesten meiner Meinung nach.

ach bevor ich es vergesse, mein Glückwunsch Bushido ersguterjunge


Verdammt was geht n bei dir ab !? ist das aRmys Absicht ? Diddy gibt doch n diggn **** auf Shido. Man schau net so viel TRL und besuch des egj Forum net so oft. bidde
 
paolo21 schrieb:
ganz ehrlich.
neid... alles nur neid. anstatt sich zu freuen, dass ein dt. rapact (und das ist bushido unbeschritten. egal wie man die qulität bewertet), als bester nationaler künstler gewonnen hat... nur hass.
den hat er verdient, der verarscht uns alle
auch wenn ich mir nie ein bushido album gekauft hab und kaufen werde:
"respekt was er und alles was hinter ihm steht geleistet haben.
würde sich einige andere nur annähernd so professionell wie er aufführen, wäre die szene eine schritte weiter!"


hatet mich ;-)
teilweise wahr, .. aber wenn es zig künstler mehr verdient hätten als bushdio (und ich spreche nicht von opfer-manuellsen) dann kann man neid nich einfach so wegstecken.
90 % hier im forum texten krasser als bu
 
xBabii-GirL schrieb:
Ich finds' t0taL kLasse das Bushid0 qew0nn'n hat. Wir könn'n echt fr0h sein das es ein Rapper qeschafft hat. Bushid0 hat auch einiqes qeLeistet mit seinem aLbum, was ich maL echt t0taL qeiL finde!
schreib mal normal
 
au man
@ alle leute die sich hier beschweren: geht heulen :D !!

finds korrekt auch wenn die rapleistnug sinkt .....
 
Mann von Welt schrieb:
Bushidos Forumuser sind doch vollkommen gestört.

Dieser congo ist meiner Meinung nach psychisch krank und gehört eingewiesen.
Der ist 26, fett und hässlich und sein Leben besteht aus nichts anderem als Forum-User dazu zu bewegen, Tag und Nacht für Bushido zu voten.
Egal ob für TRL oder sonstirgendwas, die Leute dort machen Nächte durch, schwänzen die Schule usw.... das ist krank, gefährlich und verachtenswert.

Und congo ist der Allerschlimmste... ist halt echt traurig, wenn man im Leben nicht andere Dinge findet, die einem Spaß machen und die einen erfüllen.
Wenn ich mir die Posts von diesem Geisteskranken durchlese, muss ich kotzen. Unfassbar wie man sein Leben so verschwenden kann... aber wenn man nie Freunde hatte, muss man Zusammenhalt eben durch Voten und Erschaffen der "congo Armee" erfahren.

Ich lach mich kaputt... das ist einfach lächerlich und erbärmlich, was da abgezogen wird.
Gab auch ab und an Taktiken, wie man die Votings manipulieren kann usw. ... einfach ganz ganz arme Menschen dort.
Und Bushido votet ja selbst noch ununterbrochen mit und ist auch so ein Internet-Junkie, dem es nichtmal selbst peinlich ist, ständig für seine eigenen Videos zu voten...

Sorry, aber da kann ich mich nicht darüber freuen, dass ein "Rapper" diesen Award geholt hat... fair ist das nicht.


nur weil deine perle dich wegen bushido verlassen hast brauchste nicht wie nen geisteskranker hier aussrasten

ich hab das problem nicht ich bin n schöner kanacke...

du loser bist die definitions eines HurrrrÄnsoWnZ
 
metz schrieb:
Weil ich alles leiber höre als Bushido und Bushido genauso viel HipHop ist wie Oli P.!

Es sind deutsche Rap-Acts die mit sicherheit n besseren eindruck hinterlassen als so´n dünnbrettbohrer wie Bushido!


du schwuchtel heul doch, es ging nich um best rap oder hiphop act sondern um best german act, nenn mir mal nen andern deutschen künstler der in so kurzer zeit 3 gold alben gedroppt hatm n goldenes tape, echo und jetzt noch nen vma bekommen hat..plus die ausverkauften touren (wo deiner meinung nach nur kinder feiern)...

ey...damit es alle mal hier nochmal checken das geht an ALLE HATER

nicht IHR scheißt auf BUSHIDO

BUSHIDO scheißt auf EUCH ;)

thats it ! mehr braucht man dazu echt nicht mehr sagen und nun CLOSE
 
Jay AarmZ schrieb:
du schwuchtel heul doch, es ging nich um best rap oder hiphop act sondern um best german act, nenn mir mal nen andern deutschen künstler der in so kurzer zeit 3 gold alben gedroppt hatm n goldenes tape, echo und jetzt noch nen vma bekommen hat..plus die ausverkauften touren (wo deiner meinung nach nur kinder feiern)...

ey...damit es alle mal hier nochmal checken das geht an ALLE HATER

nicht IHR scheißt auf BUSHIDO

BUSHIDO scheißt auf EUCH ;)

thats it ! mehr braucht man dazu echt nicht mehr sagen und nun CLOSE


wie schmeckt sein cock? vanille oder doch eher erdbeer?
 
MTV Awards werden nich nach skills oder guter aussage sondern nach verkaufszahlen verliehen. oder warens doch zuschauervotes, keine ahnung aber die ham keine jury die zählen nur aus.
 
Schwach.... nagut das ist eh eine totale Komerzveranstaltung.. da wird die Qualität der Künstler anhand der Verkaufszahlen gemessen. Also eigentlich nicht beachtenswert.
 
was sind schon "European" Awards, die von Amis abgestaubt werden, pfff die Veranstaltung ist doch n schlechter Scherz
 
metz schrieb:
ne nicht jedem, der Osten und bayern sind mir egal!

FU !

also auf jeden erstma respect an Bushido...

und was ihr kinder euch aufregt??? bei den EMAs geht es nicht um rapskills, etc. da zaehlen einfach verkaufszahlen, bzw. credibility von den fans...

Früher, zu aggro zeiten, habe ich seine mucke gut gefeiert... aber er hat sich natuerlich nicht gesteigert, sondern textmäßig total abgenommen... aber er hat sich was aufgebaut... er hat das produkt bushido .... er hat sich sein image aufgebaut und lebt es öffentlich auch... und es kann mir keiner sagen, dass sich bushido dieses jahr nicht ins zeug gelegt hat.... da kann kein großer der dt. hiphop szene mithalten... von Optik und HF kam dieses jahr nicht viel.... warum sollten sie dann auch nominiert sein??? naja aggro die kackbratzen schließe ich jetzt einfach mal aus...

also überlegt erstma was ihr schreibt.....
 
... deine Meinung hat gute Ansätze ......

"Das Produkt Bushido" setzt sich doch aus "Bausteinen" zusammen


Texte - sind mal unter aller Sau hohl, deshalb können sich viele kurzdenkende damit identifizieren; und Ami wörter sind ja mal eh "voll cool".
"11. September" ist eine Frechheit

Beats - habe ich keine Einwände, sind wirklich gut

Person - Bushido ist auch nur noch auf Fame aus, siehe diese Deutsch-Show von RTL; Bushido war da mal so gar net da, weil er drauf Bock hatte sondern weils Fame gab; Außerdem verurteile ich ihn weil er sich mit "Fans" die bei AZAD noch nationalsozialistische Äusserungen machten, beschäftigt hatte

Fans - naja Bushido hats geschafft, 12 jährige Kiddies wolln ihm einen blasn, Respekt pfff mittlerweilen weis man ja, wie bushido zu seinen Votings und ForumMitgliedern kommt
 
Ich gebe Bushido Repsekt - aber für seine Rap-Skliis, sondern für ihn als Buisnissman. Ich glaube, ihr wisst nicht mal mehr, was Respekt eigentlich ist. Das Bushido gewonnen hat, tut für HipHop gar nichts, weil Bushdo mal eben nichts mit HipHop gemein hat. Der distanziert sich doch selbst aus dieser Szene.
 
war nie grosser bushido-fan, aber "sonnenbankflavour" ist ganz grosse klasse.
hammer rapstil! endlich mal was anderes...
 
1. gnarls barkley = danger mouse & cee-lo. erst denken u dann posten, danke!

2. glückwunsch an bushido und seine ganzen leute die dahinter stehen (damit sind nicht die "ghoswriter" gemeint). er hat sich nun mal in den vergangen jahren eine fanbase aufgebaut die er a) durch majorsupport bekommen hat b) durch seine herkunft/image c) weil er einfach omni-präsent ist in den medien. es ist ja nicht so, als hätte bushido oder universal das internet erfunden! wen jmd. meint er müsse 24/7 voten und im board 5.000 posts haben, dann bittesehr.

bushido "arbeitet" für hiphop und wenn er dann in 1-2 jahren nen track "erster deutschrap milliönär" auf "von der skyline zum bordstein und 3-mal zurück" released dann zu recht. btw. darf man nicht vergessen dass er loyal ist und nicht nur seinen arsch pusht. d-bo, chakuza, saad, eko und wie sie alle heißen rsln "regelmäßig" ihre sachen. was geschieht bei optik? amar/ercandize skills/flowmäßig top10 in deutschland warten seit monaten (jahren) auf ihre alben mit dem argument "die zeit ist noch nicht gekommen". rein buisnessmäßig ist bushido def. zzt. german act #1. hatet so viel ihr wollt und verbreitet gerüchte so viel ihr wollt aber dass wird nichts ändern. anstatt so viel energie und zeit ins haten und dissen zu stecken, sollten diese ganzen munks mal ihre sachen auf die reihe bekommen.

am ende des tages ist es alles entertainment, was man auch an der aktuellen singleauskopplung von bushido sieht. er nennt so viele dinge/namen ohne wirklich eine verbindung herzustellen, damit sich die foren/medien darüber zerreißen. ergebnis? das teil chartet top15.

ich per. mag seine "musik" auch nicht, angefangen von den sich immer wiederholten snthibeats, über den nicht vorhanden flow, bis hin zu seinen platten texten. dieser aber durchaus ihren unterhaltungswert haben, auch wenn es zum größten teil die kids feiern.
 
ich find bushidos mucke ziemlich gut, auch wenn ich ihn nicht leiden kann... der is irgwie so n pseudo... bei dem weiß man echt nie... is er nun böser junge oder guter junge?? hallo?????? junge, entscheid dich mal...
ich finds auch schade dass er mit eher weniger technik es geschafft hat den award zu kriegen, aber er is trotzdem ned so schlecht dass er ihn gar ned verdient hätte...

peace out!!!
 
wer so viele fans hat, die bis zum tod bei mtv voten, hat es irgendwie eben verdient. tatsache. soviele leute können sich nicht täuschen.
vorallem hat wohl ne kompetente jury die acts nominiert!
 
Zurück
Oben Unten