Bushido Ft. Olli Pocher - Kennst Du Die Stars

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peinlicher dreck
pocher hat er noch gedisst auf show must go on und pocher hat auch mal was mit sido gemacht für ne tv show
jetzt hat sido was auf dem album mit mario barth gemacht jetzt macht er mit pocher was... der kerl ist nur noch armseelig
 
die lil wayne steller is kracher, da kann keiner was sagen

quagahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
 
kuckt mal auf den account-namen bei myvideo! das scheint auch noch n egj hörer zu sein :D:thumbsup::eek:
 
Ganz im Ernst: wieso hatet ihr das alle so? Macht euch dochmal ein bisschen locker...Oliver Pocher ist kein Rapper, sondern ein Fernsehmensch. Gut gerappt muss das also gar nicht sein. Und allein für die Lil' Wayne-Idee bekommt er meinen Respekt. Ist ein Bonustrack und geht für mich als solcher auf jeden Fall klar...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten