Bushido, Fler und Kay One sind "Berlins Most Wanted" - Album + Video

BLAMBLAM

Frischling
Registriert
17. Juni 2010
Beiträge
96
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Sie haben es tatsächlich getan. Bushido, Fler und Kay One haben sich zusammengefunden, um ein Album zu veröffentlichen, das in seiner Künstler-Zusammenstellung eine absolute Ausnahme-Erscheinung genießt.
Vor kurzem hat das glorreiche Trio das erste Video aus dem Album ausgekoppelt, das die Nation in Standard oder prall gefüllter Limited Deluxe Edition erreicht. Erscheinen wird das gute Stück am 22.10. und vorbestellen kann man es zum unschlagbaren Preis HIER.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay ones part suckt!!! total abgehackte sätze! klingt wirklich so als hätte er keinen abschluss. :D
 
Auf dem anderen Track ist er aber noch schlechter.
Ich kann mit seiner Art zu rappen auch überhaupt nichts anfangen. Auf dem anderen Track ist er aber noch schlechter.

ich fand ihn früher sogar noch ganz cool, diese einzelnen tracks dies gab bevor des album kam, aber auch die parts auf dem Fler album, dieses geleierte oder wie man des nennt, da versteht man ja kaum was:O
 
drei Monate keine Hiphop-Seiten besucht und nix neues
Gibts irgendjemand der älter als 24 ist und nicht entweder

- Über Hiphop lacht
- Ganz auf Hiphop scheisst
- Lediglich ausgewählte Lieder von früher hören kann ?

Als einigermassen gefestigte Persönlichkeit kann man sich auf jeden Fall nicht mehr mit "dem Game" ^^ "auseinandersetzen".
 
laaaaaaangweilig...immer die selber kacke..gay one, bushidos mitläufer, voll schlecht!...fler mach bitte dein eigenes zeug oder zumindest mit guten mc's...schau nicht immer auf die kohle und keep it real...wär cool!
 
Irgendwie steh ich mit meiner Meinung wohl alleine: Kay One ist der einzige, der n interessanten Flow auspackt...
 
drei Monate keine Hiphop-Seiten besucht und nix neues
Gibts irgendjemand der älter als 24 ist und nicht entweder

- Über Hiphop lacht
- Ganz auf Hiphop scheisst
- Lediglich ausgewählte Lieder von früher hören kann ?

Als einigermassen gefestigte Persönlichkeit kann man sich auf jeden Fall nicht mehr mit "dem Game" ^^ "auseinandersetzen".

word! so sieht das aus, fremdschämen hoch 10

und man macht sich selbst lächerlich!
 
drei Monate keine Hiphop-Seiten besucht und nix neues
Gibts irgendjemand der älter als 24 ist und nicht entweder

- Über Hiphop lacht
- Ganz auf Hiphop scheisst
- Lediglich ausgewählte Lieder von früher hören kann ?

Yo, mich:cool::D!
Scheiss aufs Game, heutzutage gibts wieder dermaßen gute Rapmucke, man möchte anfangen zu weinen!
Wer sucht, der findet.
 
wer EGJ...

leute wer EGJ (damit meine ich Bushido & Fler) unterstützt
hat sowieso keine ahnung vom rap...
die einzigen die man heute noch feiern kann sind und bleiben
German Dream Evangelium
(Eko Fresh, Farid Bang, Capkekz, SDiddy, Hakan Abi & G-Style)
alle anderen könnt ihr vergessen...
 
Zurück
Oben Unten