Bushido & Fler - Carlo Cokxxx *****n 2 (11.09.2009)

Schon ein gutes Album, kann ich mir im Moment besser geben als TMHS2, obwohl ich sonst Pi doch deutlich bevorzuge. Die Beats sind so geil, da könnten sich viele Produzenten in Deutschland was davon abschneiden. Ich feier die Scheibe total, obwohl ich eigentlich nichts von dem Teil erwartet habe. Das Album erzeugt eine geile Atmosphäre und auch wenn es nicht ganz mit dem ersten Teil mithalten kann feier ich es zehnmal mehr als JBG mit diesem Farid Bang - Spasti. Bushido schafft es nach langer Zeit mal wieder mich zu unterhalten, Respekt.

PS: Anscheinend sind Samy Deluxe Disses wieder groß in Mode.
 
Wieso? 2002 war ich 12 und hab das echt lang gehört, jetzt bin ich 19

Ach du Scheiße, jetzt wird mir einiges klar. Vor allem die ganze Jugend. Was für n Scheißleben diese Rapkinder doch haben. :D

Kennen meist nur Bushido und feiern diesen vorbehaltslos. Mir ist der Typ seit dem MRDeluxe Interview sausympathisch, aber seine Blagenfans ohne Verstand kann ich mir nicht geben.

Das ist halt auch so ein weing Sound für Mobbing Opfer wie Ulf Poll, die auf so ner CD mal aus der Entfernung ne große Fresse riskieren können.



Glaubt ihr denn immer noch, dass die beiden wirklich Koksticker waren? Ich lacht mich tot.
 
gibts das album wirklich nicht im itunes store oder bin ich nur zu blöd um es zu finden?
 
Ach du Scheiße, jetzt wird mir einiges klar. Vor allem die ganze Jugend. Was für n Scheißleben diese Rapkinder doch haben. :D

Kennen meist nur Bushido und feiern diesen vorbehaltslos. Mir ist der Typ seit dem MRDeluxe Interview sausympathisch, aber seine Blagenfans ohne Verstand kann ich mir nicht geben.

Das ist halt auch so ein weing Sound für Mobbing Opfer wie Ulf Poll, die auf so ner CD mal aus der Entfernung ne große Fresse riskieren können.



Glaubt ihr denn immer noch, dass die beiden wirklich Koksticker waren? Ich lacht mich tot.


Hä was willst du denn von mir? :confused: Ich kann wohl ein größeres Wissensspektrum aufweisen als du und bin definitiv kein Bushidofan, aber CCN 2 hat mich gereizt. und dass ich als ich 12 war CCN gehört hab is wohl nix verwerfliches
 
Das Teil ist meiner Meinung nach tatsächlich um einiges besser geworden, als erwartet. Ist ein komplett in sich stimmiges Album ohne große Ausreisser. Kann man eigentlich ohne zu skippen ganz gut durchhören. Erzeugt ein ähnliches Gefühl wie der erste Teil, und gerade das hätte ich nicht mehr erwartet.
 
gibs nun n sido diss drauf? also von fler? oder irgendwelche anderen disstracks? (außer son paar zeilen halt)
 
Nö gibts nich

Fler bringt allgemein nix gegen Aggro

Sonny: "paul nimm deine doreen und verpiss dich"
 
habs mir am Samstag gekauft und natürlich gleich mal aufmerksam durchgehört.

Die Beats sind durchweg hammerhart. Wirklich geile Dinger dabei.

Allerdings sagen mir die Texte zu 95% gar nicht zu. Ich vertrage einiges, finde auch JBG ganz cool trotz der Texte, aber CCN2 geht textlich ja fast gar nicht.

Der Flow von beiden geht teilweise ganz gut ab, aber was zum Teufel haben die beiden sich bei den Lyrics gedacht?

Der Flavour von CCN1 kommt aber definitiv auf,

cooles Album, geht vor allem gut im Auto ab :thumbsup:
 
Der Flow von beiden geht teilweise ganz gut ab, aber was zum Teufel haben die beiden sich bei den Lyrics gedacht?

das is eben Carlo Cokxxx *****n! Hart und Direkt! anders dürfte es meiner meinung nach nicht sein! und so extrem auf die kacke hauen tun sie ja auch nur bei CCN... und das is auch gut so!

an sich hast du recht aber CCN muss so sein! und is auch das einzige album das so sein darf!

übrigens seid dem 11.09. keine andere musik mehr gehört! ob das für immer so bleibt? zumindest bis CCN3 ;)
 
wenn sie wenigstens mal hart wären oder irgendiwe cool oder so...wie bei CCN1 da kam das so trocken und cool rüber...:thumbsdown:
 
Zurück
Oben Unten