Bushido feat. Kay One - S.I.D.O Diss 2008 Antwort auf "Du bist Scheiße"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alpa gun wird sich auf jeden fall wieder zu wort melden :)

ich wusste gar nicht dass godsilla ein deutscher ist ..der typ hat ja einen ausländischen akzent ..wie geht denn das :)
 
alpa gun wird sich auf jeden fall wieder zu wort melden :)

ich wusste gar nicht dass godsilla ein deutscher ist ..der typ hat ja einen ausländischen akzent ..wie geht denn das :)

^^ in der bahn sind nachmittags unzählige kinder, die sehr deutsch aussehen....von denen haben 80 % sonen akzent...anpassung oder so
 
ganz ehrlich? krass! :eek::eek:

mir gefällt es richtig, obwohl ich du bist scheiße sogar cool fand...hätte nicht gedacht, dass egj so schnell und gut kontern kann :thumbsup:
 
gute hook, rest ist eher schlecht..

schon peinlich gleich mit einem ganzen track auf ein paar kleine sticheleien seitens sido zu antworten. vor allem weil die ersgutenjungs permanent aggro dissen, ohne dass aggro antwortet.


.. und was ist congo bitte für ein groupie, hat der kein leben?
 
extrem hoher fremdschämfaktor. das ist so pottweiler "isch ****e deine mama" niveau...extrem peinlich.
 
sido ist aber so ein spast geworden, inklusive widersprüche und grauenhafter musik, der hats einfach verdient.
 
dann lass uns lieber nich drüber diskutieren über das was bushido verdient hätte,nämlich nicht einen cent den er in den letzten 4jahren mit seiner musik gemacht hat.
 
verdient haben sie`s alle, kann mir den kram nicht mehr geben.
und jedesmal macht bu ne kampfansage von wegen "noch einmal ein wort dann..." ohooo ja was dann? unglaubwürdig wie sein rap. und entertainen tut mich das auch nicht wirklich.

man tut nicht tut sagen :D
 
es war an der zeit, dass von sido was zurück kommt... bushido versucht nur damit aufmerksamkeit zu erzielen. er ist und bleibt ein schlechter rapper, der seine seele dem teufel gab und jetzt versucht, nicht selbst die scheiße zu schlucken.
sein diss ist nichts gegen den song von sido... gay one wird ab jetzt immer thai n**** genannt werden... ob mandy dis gefällt?
 
Lächerlich. Der Tune von Sido genauso wie die Antwort. Die Antwort ist aber besser gerappt. *ggG* Aber wenigstens hat Sido nen Drum`n`Bass instrumental.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten