Bushido feat. Kay One - S.I.D.O Diss 2008 Antwort auf "Du bist Scheiße"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hach ja bla bla sonny is so hart wa.. dieser typ langweilt von track zu track mehr,wenn der seine kiddies und araber nich hätte würd der nix mehr verkaufen mit seiner bullshitmusik.
ersgutefag
 
der track von sido ist ja schon nich gut... aber der setzt noch mal einen drauf :)
 
Jaaa der vorbestrafte Bushido wird sicher eine Schlägerei selbst machen.
Abu Chaker Ali Ramses Rahcman rah rah rah erledigen das doch. Lächerlich, dieses Mafiaboss-Gehabe, ganz ehrlich.
Der Fremdscham Faktor ist schon 1000000000000000000³. Aber Bushidos Zombies feierns.
 
Ganz witzig, mal sehen was passiert wenn sie sich dann das nächste mal im Backstage begegnen:D ob da wirklich was passiert:eek::)
 
beides keine guten tracks.
beide sind halt auch keine herausragend technischen rapper.
routiniert, aber mehr nich......
so routiniert, dass es immer das gleiche is......

und ist tic tac to heute plötzlich cool zu samplen?
 
was sabbert congo da eigentlich von juice verkäufen? :confused:
es ist doch klar das die juice mit bushido aufm cover mehr verkauft,da sich dadurch auch die ganzen "zeugen Bushidos" typen die juice kaufen,also ein riesenwunder,das ich nich lache :thumbsdown:
dieser typ sollte sich langsam mal überlegen sich vielleicht n beatmungsgerät zu kaufen um mal wieder bißchen sauerstoff in seine birne zu lassen.
 
gibts in disses eigentlich noch andere themen als "ich hab härtere brüder", "ich bin mehr gangsta", "du bist schwul" und "ich hatte deine mama"?
 
"dann ist kein friedefreude eierkuchen, johnny"

cooler disstrack, 1000 mal besser als sidos und überhaupt aggro im moment. find nur war arm dass er godsilla n *****sohn nennt, nur weil er jetzt mit aggro hängt. die waren doch eigentlich schon zusammen auf tour und befreundet früher :rolleyes:
 
nein es liegt einfach da dran das aggro und ersguterjunge ausgespielt sind,die will keiner mehr,die haben ihre alte fanbase von ccn zeiten komplett verloren.
 
alleine schon wenn ich die stimmen egal von welchen von den idioten höre bekomm ich pickel...alle ausweisen...

und solche bekommen noch kohle dafür...

btw der beat is mal voll fürn arsch...
 
ich weiß gar nicht was ihr alle habt...

der track geht doch ab ....wie alle diss tracks von bushido...

Kay one zerstört doch denn rest...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten